Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] C#, Typescript oder Angular Coder [B] BTC

Discussion on [S] C#, Typescript oder Angular Coder [B] BTC within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Sun Diegο's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 127
[S] C#, Typescript oder Angular Coder [B] BTC

^topic

Am besten wär eine Person die sich am Projekt beteiligt (RAGE-MP Server bzw GTA 5 Server). Falls ihr auch nur eine der Sachen oben könnt wäre es nett wenn ihr euch mit einem Portfolio meldet, alles wäre natürlich besser.

Kann pro abgeschlossene Arbeit zahlen, jedoch wäre Arbeitszeit angemessener.
Sun Diegο is offline  
Old 03/21/2018, 10:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

Sys-Admin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hallo, kann alle deinen Wünschen sicher gerecht werden.

Gerne mal per PN genauere Infos
Sys-Admin is offline  
Old 03/21/2018, 13:29   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 151
Received Thanks: 1
Hi, if you're still looking for someone to do the job, feel free to add me on Skype.
live:denisudovcic_1
iVictorious is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Angular Coder [B] BTC/ETH etc
02/23/2018 - Coders Trading - 4 Replies
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich einen Angular Coder. Geht um ein GTA 5 Projekt, weitere Details gerne Privat. Discord:Sun Diego#1312
[Buying] WTB -> BTC | 25€ PSC -> BTC | I need to buy BTC
05/31/2017 - Cryptocurrency Trading - 3 Replies
Hello, took me long to find this section. I would like to buy some BTC for my 25€ PSC. I need something around 0,0153 BTC. The PaySafeCard is DE+Offline.
[JS] Hash Location in Angular 2 ermitteln
08/25/2016 - Web Development - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich experimentiere gerade ein wenig mit Angular 2 herum (RC 4 statt RC 5, um kompatibel mit Angular2-Meteor zu sein) und bin auf ein kleines Problem gestoßen. Ich habe eine Seite, die verschlüsselte Nachrichten aus der Datenbank ausliest. Den Schlüssel will ich natürlich nicht an den Server schicken, sondern die Nachricht clientseitig entschlüsseln. In einem früheren Prototypen, der mit Angular 1 lief, hatte ich dazu den Schlüssel in den Hash-Teil der Url gepackt - also...
Designänderung einer bestehenden Webseite (Angular.js) | Webentwicklung
01/30/2016 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen fähigen Webentwickler um meiner bestehende Webseite ein neues Design zu verleihen. Details über die Webseite möchte ich nur im Einzelnen erklären. Es sind Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, JS, AJAX vorteilhaft und optimal wären Erfahrungen mit angular.js. Alle Funktionen der Webseite laufen und müssen nur an ein neues Design angepasst werden. Das neue Design ist schon vorhanden. Es fehlt eben nur die Anpassung und die Feinarbeit. Zudem sollen einige Inhalte...
Nutzt jemand hier TypeScript?
06/21/2015 - Web Development - 5 Replies
Da ich mittlerweile viel mit JavaScript arbeite(n) (muss), hab ich überlegt vielleicht mir mal TypeScript anzueignen, zumindest bis der ES 6 Standard mal von allen gängigen Broswern supported wird :p Allerdings würde mich mal interessieren in wie weit das ganze verbreitet ist. Nutzt hier z.B. jemand regelmäßig TypeScript auf der Arbeit oder so?

All times are GMT +1. The time now is 05:26.