Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Designänderung einer bestehenden Webseite (Angular.js) | Webentwicklung

Discussion on Designänderung einer bestehenden Webseite (Angular.js) | Webentwicklung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

.Insane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Designänderung einer bestehenden Webseite | Webentwicklung

Hallo zusammen,
ich suche einen fähigen Webentwickler um meiner bestehende Webseite ein neues Design zu verleihen. Details über die Webseite möchte ich nur im Einzelnen erklären.
Es sind Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, JS, AJAX vorteilhaft und optimal wären Erfahrungen mit angular.js.

Alle Funktionen der Webseite laufen und müssen nur an ein neues Design angepasst werden.
Das neue Design ist schon vorhanden. Es fehlt eben nur die Anpassung und die Feinarbeit.

Zudem sollen einige Inhalte nun dynamisch mit AJAX geladen werden. Eventuell kommen noch kleinere Erweiterungen hinzu.
Wie bereits erwähnt folgen die Details später.
Bitte sendet mir per PN eure Anfrage.
Vielen Dank im Voraus.

MfG
.Insane is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Live Anzeige auf einer Webseite
08/04/2015 - General Coding - 7 Replies
Joa, wie setze ich am besten & simpelsten eine Live anzeige auf einer Webseite um? Auf der Webseite soll ein Score draufstehen (zb. Team1: 10, Team2: 13) welchen ich selbst updaten will und jeder der auf der Webseite ist sieht immer den aktuellen Score. Ich kann nicht wirklich gut programmieren, ich weiß ein paar Dinge aus javascript, html und css, mehr aber nicht, deswegen auch simpel :D MfG ~jaDerBoss
[Selling] [S] Views auf einer Webseite
07/26/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Müssen von verschiedenen ips sein :) wenn es funktioniert bekommt ihr elitegold, preis per pn.
Passwort auf einer webseite vergessen
04/21/2012 - Off Topic - 1 Replies
hi, ich wollte fragen ob es ein programm gibt welches die ganze zeit ein passwort eingibt bis es das richtige gefunden hat. also das es zuerst a danach b und dann c eingibt und weiter sucht bis es das richtige gefunden hat.
C++ | Weiterleitung zu einer Webseite.
05/16/2011 - C/C++ - 1 Replies
Hallo, und zwar habe ich eine Frage. Ich will was programmieren, und das soll eine ( .dll ) werden. Und zwar wenn ich die mit einem Injector die .dll starte, soll man weitergeleitet werden zu einer Webseite und wollte fragen ob mir jemand diesen Code schicken kann, bzw. korrigieren! :) Sagt mir auch gleich, ob ich dann noch was includen muss!?
[C#] Felder ausfüllen auf einer Webseite
07/10/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Huhu, hab da ein kleines Problem mit der Paysafecard Seite. Der Quelltext wo ich was eingeben will ist: <input type="hidden" name="mainPagePart" value="mainPagePart" /> <!-- START PIN --> <fieldset><div id="mainPagePart:j_id51" class="form-inner-pin"><div id="mainPagePart:j_id52" class="col-left1"><div id="mainPagePart:j_id53" class="row pin"> <label>PIN-Code:</label></div>&l t;div id="mainPagePart:j_id57" class="row pin"><div...

All times are GMT +1. The time now is 04:17.