[Buying] BTC/ETH/ETH-Blue und andere Coins 01/08/2018 - Cryptocurrency Trading - 2 Replies Looking for these Cryptocurrencys; BTC/ETH or ETH-Blue. I´m also looking for more Coins so if you have something interesting just write it here or write me a PM.
Payment Method: Verified PP
Suche vor allem nach folgenden Währungen: BTC/ETH und ETH-Blue.
Suche auch noch nebenbei nach anderen Coins, falls ihr interessante habt könnt ihr mir gerne mal eine Nachricht zukommen lassen
Zahlungsmethode: Verifiziertes PP
[Trading] Trade BTC/ETH/BTC Gold Skrill 12/13/2017 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies Hi,like the title i'm trading:
Pm me with the amount and wich exchange you need,price is set by preev rate + 5%,available from 8:00am to 2:00 am,you can also add me on skype: Sirluke1988tr
Trade available with trusted seller/mm from Localbitcoin (I'll cover the fee)
Thanks!
Just add me over skype if you need,i dont have time to check the forum,thanks!
[JS] Hash Location in Angular 2 ermitteln 08/25/2016 - Web Development - 1 Replies Hallo zusammen!
Ich experimentiere gerade ein wenig mit Angular 2 herum (RC 4 statt RC 5, um kompatibel mit Angular2-Meteor zu sein) und bin auf ein kleines Problem gestoßen.
Ich habe eine Seite, die verschlüsselte Nachrichten aus der Datenbank ausliest. Den Schlüssel will ich natürlich nicht an den Server schicken, sondern die Nachricht clientseitig entschlüsseln.
In einem früheren Prototypen, der mit Angular 1 lief, hatte ich dazu den Schlüssel in den Hash-Teil der Url gepackt - also...
Designänderung einer bestehenden Webseite (Angular.js) | Webentwicklung 01/30/2016 - Coders Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
ich suche einen fähigen Webentwickler um meiner bestehende Webseite ein neues Design zu verleihen. Details über die Webseite möchte ich nur im Einzelnen erklären.
Es sind Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, JS, AJAX vorteilhaft und optimal wären Erfahrungen mit angular.js.
Alle Funktionen der Webseite laufen und müssen nur an ein neues Design angepasst werden.
Das neue Design ist schon vorhanden. Es fehlt eben nur die Anpassung und die Feinarbeit.
Zudem sollen einige Inhalte...