> E-Mail (HTML) Signatur Formatierungsfehler <
Signatur wird beim Einstellen richtig angezeigt, nach dem versandt
sind aber ein haufen leerzeilen zwischen allem möglichen wo keine sein sollten.
kann. Wenn jemand eines oder beides Lösen
kann, oder sich es mal anschauen will gerne per PN
oder Skype melden.
Ein kleines Problem ist auch bei ihm da: Er hat eine HTML Datei diese ist in der Vorschau super aber wenn er die per Mail verschickt wird ein großer Abstand rausgelöscht. Sollte mit einer Zeile eigendlich behoben sein... Kenne mich leider nicht genug mit HTLM in verbindung mit E-Mails aus. Solte denke für einen kleinen Fairen Preis machbar sein. Aufwand ~ max 5min für einen guten HTML Coder
Was willst du eigentlich?
Schon merkwürdig dass keiner Probleme mit mir hat außer dir.
Also du bist raus! Next.
Schon komisch das ich mit keinen Probleme habe nur mit dir.
Mal davon ab das ich die Skype Verläufe noch habe und ebenso weiß das *** dir gehört.
Da ich genau für die Domain ein Mail-Server aufsetzen sollte, nur leider haben dir die Filter nicht gepasst die der Web-Client hatte.
(SUCHE PROGRAMMIERER) Web Design – Shop, Blog, (evtl. CMS) 11/29/2012 - Coders Trading - 1 Replies Für den Neuaufbau/Relaunch der Website Islandpferde vom Elbbachtal suchen wir einen Programmierer/Web designer.
Es handelt sich um eine Website mit Shop und Informationen. Der Auftraggeber möchte seinen Shop ausbauen und über diese Präsenz seine Pferde vorstellen die teilweise zum Verkauf stehen. Desweiteren soll ein Blog eingefügt werden der regelmäßig gefüttert wird.
Die Site soll folgende Seiten beinhalten:
- Shop (Kategorien übernehmen)
- Blog
- Pferdevorstellung
- Team/Über uns...
Suche Web Programmierer mit Erfahrung in den Sprachen HTML, CSS, Java und Php 10/08/2012 - Web Development - 2 Replies Hallo,
Ich suche nach einem fähigen Webprogrammierer der die oben genannten Programmiersprachen beherrscht.
Ausserdem sollen Kenntnisse im Bereich von Datenbanken vorhanden sein. Die Website soll mit eine SSL Zertifikat geschützt sein. Auch eineige kleinere eigene Programme sollen dazugeschrieben werden weshalb auch Php und java Kenntnisse da sein sollten.
Bezahlung und weitere Details bitte per Email. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter [email protected], wo wir dann...
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche Minecraft Web-Site Programmierer 07/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 6 Replies Ich such für unseren MC Server einen HP ''Programmierer'' Wer Interesse hat in Skype melden: crazychildjan
natürlich werde ich euch villeicht eine Gegegnleistung dafür geben
:D ;)
MfG CrazyChildJan :pimp:
Programmierer sucht Programmierer 05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies Moin liebe comu,
Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...