Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(SUCHE PROGRAMMIERER) Web Design – Shop, Blog, (evtl. CMS)

Discussion on (SUCHE PROGRAMMIERER) Web Design – Shop, Blog, (evtl. CMS) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1006
Received Thanks: 3
(SUCHE PROGRAMMIERER) Web Design – Shop, Blog, (evtl. CMS)

Für den Neuaufbau/Relaunch der Website suchen wir einen Programmierer/Web designer.

Es handelt sich um eine Website mit Shop und Informationen. Der Auftraggeber möchte seinen Shop ausbauen und über diese Präsenz seine Pferde vorstellen die teilweise zum Verkauf stehen. Desweiteren soll ein Blog eingefügt werden der regelmäßig gefüttert wird.

Die Site soll folgende Seiten beinhalten:
- Shop (Kategorien übernehmen)
- Blog
- Pferdevorstellung
- Team/Über uns o.ä.
- Kontakt -> + Formular + Rückruffunktion
- Partner
- Impressum

Kleinigkeiten wie Social Buttons, RSS Feed, Newsletterfunktion verstehen sich von selbst.

Zielgruppe sind Reiter und Pferdebesitzer. Die dortige Shop-Ware besteht aus Top- Reitbedarfsartikeln.

Content ist komplett vorhanden.

Da es sich um ein nebenberufliches Hobby handelt, können Shop und Blog gerne auch extern Open Source sein. Kein Zwang zur vollständigen Programmierung.
Ggf. mit CMS Einpflege, muss aber nicht sein, HTML ist soweit okay.

BITTE SENDET MIR:
- bisherige Arbeiten (Links) ggf. mit Shop
- euren Preis

Gerne auch mit ersten Ideen, oder Beispielen.

Anfrage an:
DerAuftraggeber is offline  
Old 11/29/2012, 14:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

Project Rivalry's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
email sended
Project Rivalry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Wordpress Design und evtl. Coder
06/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der für mich ein Wordpress design machen kann und dies am besten auch noch Coden kann ! . Als Bezahlung gibts E*gold, PSC Oder einfach Dauerhafte Werbung auf Unseren Youtube Kanälen ( Immer kurz vor dem intro und nach dem Ending ) und auf der Homepage. Am besten PN schreiben und was ihr euch schonmal auch ohne genaue Details als Preis vorstellt oder ob ihr lieber die Werbung haben möchtet ( Oder weniger Werbung und dafür weniger Geld ). Mfg
suche programmierer,designer für online shop
04/24/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
hallo, ich suche ein paar programmierer und designer für meinen online-shop ihr solltet html oder java oder visual basic oder c++ oder php können wenn ihr alles könnt is es noch besser^^ ich bezahle euch natürlich auch mit psc,paypal,überweisung oder später auch e*gold preise muss ich mir noch überlegen bei interesse einfach melden mfg
[S] vB 4.x Design + evtl. Widgets [B]€€€
04/15/2011 - Artist Trading - 6 Replies
Ich suche einen Designer, der für das vBulletin 4 + CMS/Blog ein komplettes Design anfertigt. Es wird also das Design an sich (PSDs + Slicing), sowie die Implementierung und Anpassung an das vB erwartet. Evtl. wäre es für mich möglich das Design komplett fertig machen zu lassen (d.h. ich habe einen Designer, der sich mit dem Design an sich auskennt, allerdings nicht mit der Integrierung an ein laufendes vB). Das würde für den Auftragnehmer hier bedeuten, dass er eine PSD bekommt + Buttons...
[S] Coder für vB-Design und evtl. Widget [B] €€€
03/13/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wir im Titel kurz beschrieben: Ich suche einen Webentwickler, der ein fertiges Design, welches als PSD mit Extra grafiken/Elementen (evtl. Flash etc. ..) angefertigt wurde, an ein vBulletin 4 + CMS/Blog anpasst. Es wird erwartet, dass das Design angepasst wird (eventuell muss es gesliced werden...) D.h. Templates + CSS (und evtl. Slicing - kommt dann auf den Designer, der die PSD macht, an) Zusätzlich suche ich wen, der sich mit dem Funktionsumfang der Widgets auskennt und PHP...

All times are GMT +1. The time now is 11:55.