Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Web Programmierer mit Erfahrung in den Sprachen HTML, CSS, Java und Php

Discussion on Suche Web Programmierer mit Erfahrung in den Sprachen HTML, CSS, Java und Php within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche Web Programmierer mit Erfahrung in den Sprachen HTML, CSS, Java und Php

Hallo,

Ich suche nach einem fähigen Webprogrammierer der die oben genannten Programmiersprachen beherrscht.

Ausserdem sollen Kenntnisse im Bereich von Datenbanken vorhanden sein. Die Website soll mit eine SSL Zertifikat geschützt sein. Auch eineige kleinere eigene Programme sollen dazugeschrieben werden weshalb auch Php und java Kenntnisse da sein sollten.

Bezahlung und weitere Details bitte per Email. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter , wo wir dann den Preis, den Zeitraum und ähnliches diskutieren. Das Layout steht bereits sowie das gesamte Konzept, wie zum Beispiel eine Linkstruktur.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung =) (Sollten mehrere Angebite eingehen werde ich mich für das günstigste entscheiden bzw den überzeugensten ersten Kontakt)

Fragen können natürlich gerne auch in den Thread geschrieben werden

Mfg Philip
temeraire007 is offline  
Old 10/08/2012, 17:34   #2
 
PseudoPsycho's Avatar
 
elite*gold: 1715
Join Date: Dec 2011
Posts: 672
Received Thanks: 207
Mal 'ne Nachfrage, bevor hier gemeckert wird:
Meinst du wirklich Java (z.B. für Applets) oder JavaScript?

btw.: HTML & CSS sind keine Programmiersprachen
PseudoPsycho is offline  
Old 10/08/2012, 19:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
danke nein ich meine JavaScript und ja okay also den Fachbegriff weis ich nicht aber auf jeden Fall Php und halt HTML und Css ^^
temeraire007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] PHP/VB/Java(-Script) Programmierer und Designer
09/30/2012 - Coders Trading - 14 Replies
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach: PHP ProgrammiererVB (in ASP.NET Web Application) ProgrammiererJava ProgrammiererJavaScript ProgrammiererDesigner (Animationen, Klein- und Großgrafiken) Da es ein Projekt im Web ist, werden Kentnisse in HTML und CSS vorrausgesetzt, mit Ausnahme von den Designern. Worum geht es? Es geht um ein ziemlich großes Projekt.
Suche html, php programmierer Biete Eg PP Psc
07/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche für ein Webprojekt einen Programmierer. Mein Vorhaben ist nicht schwer und nicht groß sodass vilt auch einsteiger dies programmieren könnten. Sollte auch nicht viel zeit in anspruch nehmen denke ich. Bitte im Skype melden (achtung irgendwie kommt nie was bei mir an bitte direkt kontaktanfrage senden)
Suche Minecraft Java Programmierer [B] eg
06/14/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
steht oben. Soll ein Anti Caps, ein Warn und ein Clan Plugin sein, MFG pr
[Homepage] Suche Programmierer für HTML und CSS
05/03/2012 - General Coding - 1 Replies
Guten Tag, ich suche einen Programierer für HTML & CSS, der mir etwas helfen könnte^^ Ich hab ein paar der Grundkenntnisse drauf, weiß aber längst nicht alles über HTML und CSS (brauch ich auch garnicht :D) Ich bräuchte nur jemanden der mir bei Fragen und bei komplizierten Codes unter die Arme greift! Wäre sehr nett, wenn sich jemand meldet, gern auch PM oder Skype! Gruß! :pimp:
[Suche] Java-Programmierer für zusammenarbeit
12/27/2011 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag! Ich suche einen (max. 4) Java-Programmierer für das arbeiten an ein paar Projekten, auch in der kommerziellen Art, außerdem für das erweitern der Fähigkeiten. Am besten währe, wenn .net-Kenntnisse vorhanden sind. Was mach ihr bei mir? Ihr lernt neue Techniken, vorallem im Web (JSP etc.), falls nicht vorhanden. Ihr seit in einem angenehmen Umfeld, in dem wir zusammen neue Techniken erforschen, Projekte planen, erstellen und vermarkten.



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.