CHEAP Three EVE PVP toons FS 45 mil sps, 85 mil sps, 75 mil sps 02/04/2016 - Eve Online Trading - 7 Replies Three EVE PVP toons FS 45 mil sps, 85 mil sps, 75 mil sps
Hey,
I havent played in a couple years, I have found myself in need of a little bit of money asap, The quicker these go the cheaper i will sell them for.
The first one is a 45 mil sps pure minny toon, that was built from the ground up to be an opposing force, He is a sub capital pilot, I typically liked flying hacs and lower with him, but he can fly strats and up to battleships well i might add. Skill points were not...
[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung 01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies Hallo,
suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert.
Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert.
Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb:
Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung 01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies Hallo epvp Freunde,
Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen.
Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder.
Jederzeit - wann und wo du willst.
Meine Kenntnisse:
Webdesign
Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
SPS Programmierung gegen dreistelligen Betrag 12/04/2014 - Coders Trading - 4 Replies Hallo,
kennt sich jemand mit SPS Programmierung aus?
Brauche dringend Hilfe die in einem dreistelligen €-Betrag belohnt wird.
Sind nur zwei Aufgaben für mein Semester sehr wichtig Bitte.
Bei Interesse PN an mich Danke.
MFG