Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kalender-Abfrage

Reply

Old   #1

elite*gold: 1140
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 182
Kalender-Abfrage

Hey.

Ich suche ein HTML/PHP-Code (CSS-Design welches vorhanden ist) mit welchem ich in einem Text-Feld ein Datum eingebe und der Code dann sagt ob dieses Datum "Verbucht", "Reserviert", "Frei" oder "Nich verfügbar" ist - dies soll über Google Kalender geprüft werden (Alle Termine nur ganztägig).

Wer so etwas kann bitte - vorzugsweise in Skype - melden.
Gegen Bezahlung!

Gruß, ichhalt033

»ichhalt033 is offline  
Reply

« suche payedcoder auf autoit | Suche Developer für eine CSGO Case opening Seite »

Similar Threads
[Buying] Programmiererererer für Kalender
10/11/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, suche einen Programmierer der mir einen Kalender erstellt welchen ich am PC, iPhone & Android Synchronisieren kann. Es soll recht Simpel aufgebaut sein und ist nur für zwei Personen gedacht. Man soll zB schnell einen Tagesablauf...
Google Kalender
01/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ich hab mal ne Frage zum G Kalender. Ich würde gerne einen "Admin" haben wo ich Termine einstellen kann und ein "Empfänger" der diese Termine lesen, aber nicht verändern kann. Mal ein Beispiel: Ich bin Chef und stell ein - Morgen Kontrolle - ....
Microsofrt kalender
12/01/2011 - Main - 4 Replies
hey leute... ich wollte mir gerne den adventskalender für xbox live mitglieder ansehen weil ich schon intresse an gratis gold-member oder punkten hätte aber das einzige was kommt wenn ich drauf geh ist das bald weihnachten ist und ich ab dem...
[Metin2] Event Kalender
10/22/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
So... Damit nicht immerwieder irgendwelche Kiddys Threads aufmachen, in denen sie fragen wann endlich mal irgendein Event kommt, poste ich mal den Link zum Event Kalender Wenn irgendjemand meint er müsste hier posten das ich spame oder ähnlich...
Termin-Kalender?
11/02/2006 - WoW Addons - 1 Replies
Wollte fragen, ob es für WoW eine Art AddOn als "Terminkalender" für verschiedene Anlässe gibt. zB bin ich schon zu den letzten 2 Raids je 10 Minuten zuspät gekommen und das geht auf die DKP... Also das könnte auch irgendwas sein, dass auf dem...

All times are GMT +2. The time now is 10:29.