Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmiererererer für Kalender

Discussion on Programmiererererer für Kalender within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Moneysac's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 99
Programmiererererer für Kalender

Hey,

suche einen Programmierer der mir einen Kalender erstellt welchen ich am PC, iPhone & Android Synchronisieren kann.

Es soll recht Simpel aufgebaut sein und ist nur für zwei Personen gedacht.

Man soll zB schnell einen Tagesablauf planen können.

zB. auswählen "Arbeit bei ***" und dann eine Stundenzahl. Dann irgendwo hinklicken und es soll wie ein Termin eingeplant sein.

Hoffe Ihr versteht mich im Stress - reingehauen!

PS. Sollte Standarttermine geben können. also jede Woche dann und dann arbeiten bei XX

Ps: 10€ in eGold
Moneysac is offline  
Old 10/10/2014, 21:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 15
Pm me
Asterix112 is offline  
Old 10/10/2014, 21:32   #3 Trade Status: Unverified(?)

KwPJagTqzqC3's Avatar

elite*gold: 1552
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 251
Hätte an sowas auch starke Intresse
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 10/10/2014, 21:48   #4 Trade Status: Unverified(?)

CallSaul's Avatar

Received Thanks: 65
Frage: Das ganze soll ja plattformübergreifens sein, nicht war?
Würde es evtl sinn machen das ganze einfach als website zu gestalten, ggf mit mobiler ansicht?
CallSaul is offline  
Old 10/11/2014, 04:01   #5

Moneysac's Avatar

The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by CallSaul View Post
Frage: Das ganze soll ja plattformübergreifens sein, nicht war?
Würde es evtl sinn machen das ganze einfach als website zu gestalten, ggf mit mobiler ansicht?
Macht wohl Sinn, ja
Moneysac is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homeserver & Kalender Sync
09/19/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich will mir in Zukunft ein Homeserver einrichten auf dem ich dann Dateien ablegen kann und dann von anderen Geräten im selben Lan dann abrufen kann. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, allerdings will ich auch das der Kalender mit allen Terminen und möglicherweise Kontakte unter allen Geräten Synchronisiert (am pc mit Outlook 2013 und Handy/Tablet über den Standard Kalender). Ich kenne das von meiner Firma aus dass ich im W-lan bei denen den Kalender (jeder hat eine Email von...
Google Kalender
01/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ich hab mal ne Frage zum G Kalender. Ich würde gerne einen "Admin" haben wo ich Termine einstellen kann und ein "Empfänger" der diese Termine lesen, aber nicht verändern kann. Mal ein Beispiel: Ich bin Chef und stell ein - Morgen Kontrolle - . Bernd kann jetzt mit einer anderen oder derselben Mail lesen - ah morgen Kontrolle - aber er kann nichts verändern, bzw. andere die sich auch anmelden können nur sehen was ich schreibe. Weiss jemand wie das geht?
Origin-Kalender BC2 5 Euro
12/21/2011 - Battlefield - 1 Replies
Wer intresse an BC2 hat ist heute im Originstore im Kalender für 5 Euro im Angebot. :)
Microsofrt kalender
12/01/2011 - Main - 4 Replies
hey leute... ich wollte mir gerne den adventskalender für xbox live mitglieder ansehen weil ich schon intresse an gratis gold-member oder punkten hätte aber das einzige was kommt wenn ich drauf geh ist das bald weihnachten ist und ich ab dem 01.12 immer vorbeikommen soll... es ist schon den ganzen tag der 01.12 ?!?! aber die selbe nachricht kommt die ganze zeit der glatzkopf von cbs auf den ich langsam hass krieg labbert von preisen und dan kommt die nachricht...
Termin-Kalender?
11/02/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte fragen, ob es für WoW eine Art AddOn als "Terminkalender" für verschiedene Anlässe gibt. zB bin ich schon zu den letzten 2 Raids je 10 Minuten zuspät gekommen und das geht auf die DKP... Also das könnte auch irgendwas sein, dass auf dem Desktop ist und mich eben nur auf irgendeine Art und Weise vor Terminen warnt. edit : Argh tut mir wahnsinnig leid, habe eben erst von dem Request Thread erfahren. Bitte schliessen.

All times are GMT +2. The time now is 15:08.