Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook Programmierer gesucht

Discussion on Facebook Programmierer gesucht within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 74
Received Thanks: 0
Facebook Programmierer gesucht

Ich suche jemanden der Erfahrungen mit Facebook Programmierungen besitzt. In diesem speziellen Fall suche ich jemanden der einen Facebook-Account-Creator erstellen. Alles weitere und was benötigt wird, können wir dann per privater Nachricht besprechen.
Matfinn is offline  
Old 01/13/2017, 16:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,752
Received Thanks: 2,290
Arrow Trading -> Coders Trading

#moved
lordsill is offline  
Old 01/13/2017, 21:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
ecks de's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 180/0/1
Join Date: Apr 2016
Posts: 1,452
Received Thanks: 201
Melde dich mal bei mir, solange es non-verified Accounts sein sollen.
ecks de is offline  
Old 01/18/2017, 13:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 186
The Black Market: 100/1/4
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,452
Received Thanks: 39
suche sowas auch aber mit freunde adden
nokidoc is offline  
Reply

Tags
facebook, programmierer gesucht


Similar Threads Similar Threads
Programmierer gesucht!
02/09/2016 - Coders Trading - 12 Replies
Guten Abend die Herren, ich hoffe, mein Post passt hierher! Ich suche einen Programmierer, der mir Bots entwickeln kann. Jemand Interesse? Ich würde mich freuen, von Dir zu hören! Gruß, Jürgensen
Programmierer gesucht!!
02/15/2015 - C/C++ - 1 Replies
Wie der Name schon sagt suche ich Programmierer die ein h1z1 Server erstellen können es währe vllt schon einer dabei http://www.elitepvpers.com/forum/h1z1/3604212-h1z 1-server-create.html mit mehreren Programmierern kann es vllt ein richtig geiles projekt werden
programmierer gesucht
04/22/2013 - Browsergames - 2 Replies
ich suche jemanden der mir im Internet eine funktionierende Website einrichten kann ich will ein web bot haben für das Browser spiel pennergame.de ich habe hier mal zwei links einen da bekommst du den download her was dann halt nur auf die Webseite installiert werden muss und der andere wie der web bot aussehen sollte ich habe leider keinen Plan da von wie man das macht
Programmierer gesucht!!!
02/02/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche wen, der mir nen leichten bot programmiert! Also pned mich und ich erkläre euch schritt für schritt was er tun muss! Preis ist verhandlungssache
Programmierer gesucht für bot
04/22/2009 - WoW Bots - 13 Replies
Hi an die die Ahnung vom Porgrammieren haben. Angepeilt ist eine Truppe von 4-5 Leuten die interresse haben an einem Bot mitzuenwickeln. Der Bot soll privat bleiben. Hauptsächlich fürs farmen. Auf die Programmiersprache haben wir uns noch nicht geeinigt, aber da wir langjährige glider user sind wissen wir sehr genau was wir wollen. Als Glider user haben wir knapp 2 millionen Gold erfarmt und wollen hier anschließen. Was müsst ihr mitbringen ? - Eine niedrige Frustationsgrenze :D - Viel...



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.