Mit deinen aussagen wird sich keiner melden da die leute keine Informationen bekommen und sie nicht ne pn schreiben wollen. endweder du musst hier ein paar infos preis geben oder dich damit abfinden das dir hier keiner schreiben wird
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass einer für dich mal so kurz einen Bot schreibt?
Da kannst du lange suchen.
Von der Vergütung will ich erst gar nicht reden.
Natürlich eine entsprechende Vergütung aber das muss man individuell abstimmen!
Ich glaube kaum, dass du so eine "entsprechende Vergütung" für einen privaten Bot ausgeben willst. Wenn der was taugen soll, bist du mindestens bei einem hohen dreistelligen Bereich.
Programmierer gesucht 04/27/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche Programmierer der mir was in C/C++ programmiert.
Weiteres per ok.
programmierer gesucht 04/22/2013 - Browsergames - 2 Replies ich suche jemanden der mir im Internet eine funktionierende Website einrichten kann
ich will ein web bot haben für das Browser spiel pennergame.de
ich habe hier mal zwei links einen da bekommst du den download her
was dann halt nur auf die Webseite installiert werden muss und der andere wie der web bot aussehen sollte
ich habe leider keinen Plan da von wie man das macht
PROGRAMMIERER GESUCHT 01/27/2013 - Last Chaos Trading - 2 Replies SUCH PROGRAMMIERER natürlich gegen zahlung wenn einer der herausforderung gewachsen ist bitte melden :)
C# Programmierer gesucht 10/27/2011 - .NET Languages - 14 Replies Hallo zusammen
Ich programmiere schon Zeit längerem mit Microsoft Visual C# und Suche zur Zeit einen Programmier Kumpel, da mir schon ein bisschen langweilig geworden ist xD. Falls wer Lust hat, bitte eine e-Mail an [email protected] schreiben. Bitte auch ein paar Ideen mitbringen xD.
Lg Tybery