[SUCHE]APP PROGRAMMIERER [iOS] 08/07/2014 - Coders Trading - 2 Replies Hallo Leute,
wenn ihr Ahnung von iOS Programmierung habt, dann schreibt in den Thread oder mir eine Privat Nachricht. Ich werde euch dann eine "Skizze" von dem was ich programmiert haben möchte zukommen lassen.
[SUCHE]APP PROGRAMMIERER [iOS] 08/06/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo Leute,
wenn ihr Ahnung von iOS Programmierung habt, dann schreibt in den Thread oder mir eine Privat Nachricht. Ich werde euch dann eine "Skizze" von dem was ich programmiert haben möchte zukommen lassen.
Suche Programmierer 02/14/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey,
ich suche einen Programmierer der mir ein Programm programmiert (wer hätte es gedacht).
In dem Programm will ich Threads eintragen und die letze Push-Uhrzeit bzw. Datum. Außerdem wann ich immer eine benachrichtigung bekommen möchte. Also 24h oder 4h. Falls ihr nicht versteht was ich meine added mich in Skype, ich versuche es euch dann zu erklären.
Schreibt bitte erst wie viel e*gold ihr wollt und wartet auf meine Bestätigung, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Suche PHP Programmierer 08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Community,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :/,
ich Suche jemand der mir eine Homepage machen kann für einen Metin2 P Server,
der sich in und auswendig mit PHP auskennt ;)
Falls ich hier falsch bin , entschuldige ich mich dafür :=)
es wäre sehr cool wenn sich jemand melden würde ;)
könnte auch Geld geben, wenn sie gut ist ^^
Ihr könnt mich in ICQ : 317902967 oder Skype : slayer1341 erreichen.