Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmierer gesucht!!

Discussion on Programmierer gesucht!! within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

snake514's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Programmierer gesucht!!

Wie der Name schon sagt suche ich Programmierer die ein h1z1 Server erstellen können

es währe vllt schon einer dabei
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
möglich ja - aber wozu und die Community hier ist zu klein.

Mit nem anständigen Team würde ich dran arbeiten, aber hier gibt es wohl keine Programmierer bisher.

mit mehreren Programmierern kann es vllt ein richtig geiles projekt werden
snake514 is offline  
Old 02/15/2015, 20:39   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318

#closed
snow is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Programmierer gesucht !!!
08/12/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo ich suche einen Programmierer der C# und scripten beherrscht. Zahle auch sehr gut einfach bitte per PM anschreiben. Danke
programmierer gesucht
04/22/2013 - Browsergames - 2 Replies
ich suche jemanden der mir im Internet eine funktionierende Website einrichten kann ich will ein web bot haben für das Browser spiel pennergame.de ich habe hier mal zwei links einen da bekommst du den download her was dann halt nur auf die Webseite installiert werden muss und der andere wie der web bot aussehen sollte ich habe leider keinen Plan da von wie man das macht
PHP-Programmierer gesucht.
06/16/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen PHP-Programmierer der mir ein einfaches kleines Script schreibt. Preis und welche art von Script besprechen wir per Skype oder epvp. Lg. eXelence *Fail solte eigentlich in die elite*gold Trading Section...
Programmierer gesucht
12/21/2008 - User Submitted News - 0 Replies
Hallo leute wie die Überschrift schon sagt suchen wir noch einen Programmierer für unser eigenes MMORPG Spiel. Wir haben bereichts Grafiker die schon das Grundgerüst wie Maps Monster... gemacht haben hier mal ein paar Screens File-Upload.net - Links

All times are GMT +1. The time now is 16:56.