ich suche wie der Titel schon sagt jemand der Java Programmieren kann und sich mit QR Codes und am Besten der ZXing Library auskennt. Hätte was schönes zum Programmieren gegen gute Bezahlung
[Buying] S Java Coder 03/21/2016 - Coders Trading - 1 Replies Guten Tag,
ich suche auf diesem Wege einen Java Coder für eine Simple Android Erweiterung meiner App, es handelt sich um Datensätze die in eine vorhandene Mysql Tabelle eingepflegt werden sollen.
Bezahlung via Bitcoin oder Egold.
Lasst mir bitte eure Kontaktdaten zukommen.
Viele Dank
[S] HTML5 | CSS | JAVA Coder 12/18/2014 - Coders Trading - 3 Replies Hallo!
Ich suche einen Webdesigner/Coder.
Gemacht werden muss eine Website für ein Movie Making Team.
Screens gibts in Skype: ivory.reinstein
Preis wird nach Erstellung besprochen.
[S] Java Coder für Anfängerhilfe [B] eGold 06/23/2014 - Coders Trading - 0 Replies Hallo,
ich habe ein Projekt an der Uni am Laufen und da ich wirklich knapp in der Zeit bin und die Qualität der Vorlesung und des Skriptes eher medium ist, brauche ich Hilfe von jemanden der sich mit Java gut auskennt.
Themengebiete sind:
- RMI
- JBDC
Ich hoffe ich finde wen, der sich mit beiden Sachen (wichtiger ist mir RMI) gut auskennt. Ich schätze ich würde euch die nächsten 3-4 Tage ca. 3-4 Stunden beanspruchen (Zeiten verteilen sich). Würde dafür 550 eGold bieten. Erbamt sich...
[S] Java Coder mit Efrahrung 02/10/2014 - Coders Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche atm einen Java Coder mit viel Erfahrung und ambesten mit einem iPhone 4. Das ganze soll ein Tool werden welches erstmal das iPhone in den Recovery Modus bringt und wieder rausbringt. Das ganze ist dann nur noch ne GUI sache und änderung von einem Source Code. ;) also zu allem was ich will liegt schon Java Source Code vor :)