Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jimdo Parallax coder

Discussion on [S] Jimdo Parallax coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
[S] Jimdo Parallax coder

Hey community,

ich suche jemanden, der mir eine Parallax-funktion für Jimdo bastelt (html+css). Design habe ich auf einer anderen Platform gemacht (die parallax drin hat) möchte diese aber auf Jimdo übertragen.

Sprich: Design hab ich, code nicht ^^
Was würde das kosten? Via paypal.

Kontakt: Skype= skylionartdesign
hotlike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Hilfe für jimdo
06/24/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Grüß euch, ich habe auf jimdo eine Homepage erstellt. Leider steht bzw. fällt mein Projekt mit der Funktion des Uploads. Benutzer sollten in der Lage sein einen Upload zu tätigen und mir direkt ihre Dateien zu senden. Ist dies irgendwie möglich? Bezahle mit Paypal. Danke
Parallax hilfe Webcoding
06/20/2015 - Web Development - 4 Replies
Hallo, da ich noch nicht wirklich mit parallax in CSS/HTML/JS gearbeitet habe, bräuchte ich Hilfe von jemanden. Ich würde mich freuen wenn sich jemand kurz Zeit nehmen könnte und mir in Skype hilft. Skype: phillip_d1 MfG iKnock0uT :)
[S] Graphiker für responsive parallax Design Firmenwebsite
02/20/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, alles wichtige im Titel. Natürlich mit Bezahlung. Meine Firma braucht ne neue Seite, ich habe leider aktuell nicht die Zeit dazu das selber zu machen. Wichtig: Das Design muss paralax und responsive sein! Bitte per PN oder besser Skype melden, von mir aus auch Whatsapp ;) Gruß
jimdo mit sponsorads
04/02/2013 - Off Topic - 2 Replies
ich wollte nachfragen ob die von Sponsorads auch seiten von jimdo nehmen. Also Beispiel.jimdo.com mit der free variante halt!



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.