Hallo, da ich noch nicht wirklich mit parallax in CSS/HTML/JS gearbeitet habe, bräuchte ich Hilfe von jemanden. Ich würde mich freuen wenn sich jemand kurz Zeit nehmen könnte und mir in Skype hilft. Skype: phillip_d1
Suche hilfe im bereich Webcoding 01/14/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies Hi Leute,
Ich suche momentan schnell Hilfe im Bereich Webcoding.
Ich habe ein kleines Problem mit einpaar Scripten..
Wenn du Interesse hast meld dich per pn.
Ich kann euch mit e*gold bezahlen.
- 600 e*gold pro Script!
MfG
[Selling] [B] Webcoding HTML/CSS 06/22/2014 - Coders Trading - 0 Replies Ich biete Html coding an Javascript und Php sind auch inbegriffen
Falls ihr wtwas braucht, meldet euch bei mir mit PN
mfg Watersnake23
[S] Graphiker für responsive parallax Design Firmenwebsite 02/20/2014 - Artist Trading - 1 Replies Hallo,
alles wichtige im Titel. Natürlich mit Bezahlung. Meine Firma braucht ne neue Seite, ich habe leider aktuell nicht die Zeit dazu das selber zu machen.
Wichtig: Das Design muss paralax und responsive sein!
Bitte per PN oder besser Skype melden, von mir aus auch Whatsapp ;)
Gruß
[Buying] Hilfe im Webcoding (HTML | PHP | SQL) 12/15/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Ich beschäftige mich seit kurzem mit HTML, PHP und My(SQL) und habe schon etwas kleineres geplant, die jedoch noch umgesetzt werden muss.
Deshalb suche ich dort jemanden, der sich darin gut auskennt und es mir zeigen / machen kann.
Es ist nicht großes, daher bezahle ich auch wenig dafür. Natürlich in elite*gold.
Meldet euch einfach via PN bei mir, dann sage ich euch was ich vor habe.
Bei Bedarf gebe ich auch meine Skype Addy für bessere Kommunikation.