Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

jimdo mit sponsorads

Discussion on jimdo mit sponsorads within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

netbet's Avatar

elite*gold: 77
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 353
jimdo mit sponsorads

ich wollte nachfragen ob die von Sponsorads auch seiten von jimdo nehmen.
Also Beispiel.jimdo.com mit der free variante halt!
netbet is offline  
Old 04/01/2013, 22:36   #2

falaga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 454
Da der Beitrag kaum Alter erlangt hat, schließe ich mich an.
falaga is offline  
Old 04/02/2013, 00:45   #3

xwayer's Avatar

elite*gold: 145
The Black Market: 358/0/0
Received Thanks: 1,057
Also ich habe schnell die AGB überfolgen, kann sein das ich etwas überlesen habe, aber ich denke wenn Sponsorads deine Seite zugelassen hat solltest du es eigentlich von Jimdo aus dürfen.
xwayer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Alternative zu Sponsorads [B]E*Gold
03/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche eine ähnliche Seite wie Sponsorads. Also eine Seite, wo ich Werbung bekome, die ich auf meiner Seite einfügen kann und dafür Geld bekomme. Zahle dafür 5 E*Gold!
[B] 17 euro sponsorads Account [S] e*g/PSC
12/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic
[B] SponsorAds Account [S] 30 e*g pro €
11/07/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Servus, Ja, wie oben genannt biete ich einen SponsorAds Accounts an. Acc|Guthaben|Preis 1|3,60€|108 e*g Der Preis ist vhb. . Bitte hier im Thread oder via pm melden. :) Nach dem erhalten der Daten bitte Feedback & Auf jeden Fall DIE DATEN ÄNDERN Konto sowie e-mail und PW
Sponsorads
11/25/2010 - Off Topic - 0 Replies
(Y) Hat nochjemand schwierigkeiten sich jetzt bei Sponsorads einzuloggen? Es will bei mir einfach nicht klappen :mad: Will nur wissen ob bei sponsorads irgendwas kaputt ist, oder bei mir :D mfg dd
ca 10 Euro am tag mit Sponsorads und Ebesucher!
11/22/2006 - Tutorials - 34 Replies
1. Was braucht ihr? Zuerst braucht ihr einen Sponsor-Account Danach benötigt ihr noch einen Besucher-Tausch-Account 2. Wie gehts? Loggt euch in euren Sponsor-Account ein und legt unter "Werbemittel" und "Neues Werbemittel" einen "Frame Layer" ein! Der Name eurer Homepage und der URL sind egal! Nun kopiert ihr euch euren Quellcode und richtet euch z.B. mit Dreamweaver eine seite ein .. kopiert den inhalt zb aus Wikipedia zu irgenteinem Thema (hauptsache es hatt nen sinn) mit Vermerk...

All times are GMT +1. The time now is 22:31.