Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Graphiker für responsive parallax Design Firmenwebsite

Discussion on [S] Graphiker für responsive parallax Design Firmenwebsite within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Pascalus's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 10
Exclamation [S] Graphiker für responsive parallax Design Firmenwebsite

Hallo,

alles wichtige im Titel. Natürlich mit Bezahlung. Meine Firma braucht ne neue Seite, ich habe leider aktuell nicht die Zeit dazu das selber zu machen.

Wichtig: Das Design muss paralax und responsive sein!

Bitte per PN oder besser Skype melden, von mir aus auch Whatsapp

Gruß
Pascalus
Pascalus is offline  
Old 02/20/2014, 10:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

zaeri's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 348
Budget und Zahlungsmöglichkeit?
zaeri is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Graphiker/Designer
10/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen, ich bin mir nicht sicher ob dies die richtige Section ist. Jedoch ich suche keinen Teammitglied sondern jemandem dem es ein bisschen langweilig ist. Ich würde gern für mein Projekt (Asgard) paar ein paar Graphiken haben. Was ich bräuchte: - LogIn Bild mit Asgard-Schrift - ein Charauswahl Bild - 3 Lade- Bilder
SUCHE AVATAR GRAPHIKER!
09/01/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo epvp-Community. Ich suche einen Profilavatar und ich werde mit EliteGold zahlen (Natürlich werde ich mir dann EliteGold kaufen wenn ich diese Grafik kaufen will) Das Avatar sollte was mit einer Mandarine zutuen haben. Ihr bestimmt den Preis :) PN or via http://i.imgur.com/AlsGX.jpg schakepower CLOSE ( ZUVIELE ANFRAGEN ATM )!
Trance-Online Maler & Graphiker gesucht
04/20/2012 - Minecraft Trading - 3 Replies
Trance-Online Geschichte: Alles fing im Mittelalter an , ein Bauer namen's Karl . Er hatte eine Frau und zwei kleine Kinder , sie hatten viele Schulden und hatten auch nie wirklich etwas zuessen .Karl war ein Erfinder , jeden Tag ging er in die Werkstatt und bastelte schon seit drei jahren an etwas herum was er ''Zeitkapsel'' nannte . Doch es war nicht irgendeine Zeitkapsel , karl meinte er könnte damit durch die Zeitreisen , doch alle hilten ihn für bescheuert und haben ihm die...
GTA 4 | First Responsive Mod Problem,
04/02/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Topic. Ich hab den Mod installiert, jetzt startet mein GTA nicht mehr. Es kommen Fehlermeldungen http://img32.imageshack.us/img32/9669/121212m.th. png http://img263.imageshack.us/img263/516/12121b.th. png Kann man den Mod wieder deinstallieren, oder muss ich GTA neuinstallieren >.<
[Help] Non-Responsive Client
05/25/2011 - Shaiya Private Server - 3 Replies
I was honestly trying to avoid bothering anyone, however Im at a loss. Im running into an error when running my client. I can connect just fine, but after I select my character and hit game start the client refuses to load. Ive pulled my latest ps_game log file and found the error: error exp over usern=reality,charn=Nero-L, level=70,exp=330854049,exppn=330854049 this error causes the disconnect however, that seems a bit impractical. From what i see here, its stating that the DB exp for...

All times are GMT +1. The time now is 17:18.