Discussion on Programmierservice: C#, PHP, HTML/CSS, JavaScript, UserScripts, Node.js within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.
Hallo zusammen,
ich biete wieder meinen Programmierservice an.
Was programmiere ich?
So ziemlich alles, außer Gamehacks o.ä. und was ohne riesige Umstände realisierbar ist.
Bitte auch keine Anfragen zu Mail, Facebook, Youtube o.ä.. Solche Programme gibt es bereits zuhauf und ich habe kein Interesse daran, etwas derartiges zu programmieren.
Welche Sprache beherrsche ich?
C#
PHP
HTML/CSS
Javascript (+ jQuery)
Node.js
Was kann ich z.b. programmieren?
Einfache Webseiten
Webseiten mit eigenem CMS, Rechteverwaltung von Benutzern usw.
Programme zur Automatisierung
Programme die auf einem Server laufen und mobil (z.b. über eine Webseite) gesteuert / kontrolliert werden können
Userscripte, die Prozesse vereinfachen oder Tätigkeiten protokollieren
Was verlange ich für meinen Service?
Ich habe keine festen Preise, aber im Normalfall kann man sich immer auf einen Preis einigen, der für beide Parteien zufriedenstellend ist.
Bezahlungsmöglichkeiten?
Banküberweisung
elite*gold
PayPal
PaySafeCard
weitere nach Absprache
Kontakt?
Private Nachricht
Jabber
weitere nach Absprache
Zusatz: Ich benötige ein Konzept für meine Arbeit. Es sollte darin enthalten sein, was gefordert ist und wie es im groben Umgesetzt werden soll. Gutes Konzept = weniger Arbeit für mich = niedriger Preis.
Quote:
Originally Posted by Syc
wie oben erwähnt; schreibt mir einfach eine pm mit einer genauen beschreibung was ihr wollt. Alles andere macht keinen Sinn. "Meld dich bei mir", "adde mich in skype" etc. bekommt von mir keine Antwort
Hey habe was programmiert,ein 2D Spiel in Java es ist ein Gamemenu Code doch er hat ein Paar fehler und ich komme kaum weiter
Wenn du interresse hast Pn mich mal
sro.js Silkroad Security in JavaScript with Node.js 04/20/2013 - SRO Coding Corner - 0 Replies This is a simple port of pushedx SilkroadSecurity class to javascript.
You will need nodejs with the "long" packet for 64bit int support. You can install the "long" packet with the packetmanager "npm".
To run it simply run the "sro.js" file with node.
Code is horrible, but works.
Download : Here
Javascript und HTML 02/25/2013 - General Coding - 3 Replies Hey Leute,
ich möchte gerne einen javascript per link auf einer Seite ausführen. Ist dies möglich? Wenn ja wie?
Also ich möchte mit einem Link auf facebook gelangen und es soll direkt folgender Script ausgeführt werden:
javascript:(function(){function c(){var e=document.createElement("link");e.setAt tribute("type","text/css");e.s etAttribute("rel","stylesheet" );e.setAttribute("href",f);e.setAttribut e("class",l);document.body.appendChild(e )}function h(){var...
[S] Programmierservice PHP,HTML 02/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo da ich eine Schulwebseite programmiere zur Zeit und bei einem Rechte System mit einloggen probleme habe brauche ich dringend hilfe...
Was ich brauchen:
Einlogg System mit einer Übersicht wo man Rechte an einzelne User geben kann und eben verschiedene Nutzter Gruppen erstellen kann.
Was ich biete:
Paypal, E*Gold
LG
Für html, javascript, php nen compiler?! 03/15/2010 - Web Development - 2 Replies Jetzt kommt mal ne richtig dumme frage: Brauch man für html, javascript, php nen compiler.
Und was ist css und mysql?
Und bitte kein Spam^^