Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Programmierservice PHP,HTML

Discussion on [S] Programmierservice PHP,HTML within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
[S] Programmierservice PHP,HTML

Hallo da ich eine Schulwebseite programmiere zur Zeit und bei einem Rechte System mit einloggen probleme habe brauche ich dringend hilfe...

Was ich brauchen:

Einlogg System mit einer Übersicht wo man Rechte an einzelne User geben kann und eben verschiedene Nutzter Gruppen erstellen kann.

Was ich biete:
Paypal, E*Gold

LG
Tayes is offline  
Old 02/28/2012, 13:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
JacK le chilla's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 448
Received Thanks: 110
Melde dich bitte für alles weitere in Skype: epolarity2k11
JacK le chilla is offline  
Old 02/28/2012, 14:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Scary_Maze's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2011
Posts: 278
Received Thanks: 16
Wenn du noch Hilfe brauchst melde dich ...
Hab dir Skype per Pn geschickt.
Scary_Maze is offline  
Old 02/28/2012, 16:13   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
So hab euch beide mal geaddet

So jemanden gefunden Closed
Tayes is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] VB.net Programmierservice [S] E*g
11/26/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho, Ich biete hier mal meinen Programmierservice an und ja. Der Rest erklärt sich von selber. Was ich sehr gut kann: Vieles wie: HWID Protection PSC Manager .... Wenn ihr Interesse habt schreibt da unten hin was und wie viel ihr mir gebt.
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken?
11/11/2011 - Web Development - 1 Replies
ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so. ---------------------------------------- Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen? Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
[B] Programmierservice [S] e*gold
10/29/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, biete einen Programmierservice an! Ob Bot oder was anderes, bei mir seid ihr richtig! -- Kontakt: broom- (Skype) oder per PN hier -- Und so geht´s: 1.) Ihr schickt mir eure Anforderungen - ich mache euch einen Preis! 2.) Ihr entscheidet ob ihr haben wollt oder nicht. 3.) Wenn ja setzte ich mich dran und machs euch 4.) Ihr bekommt einen Treasure, da ist dann euer Programm drin.
[B]Programmierservice
09/11/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Liebe Elitepvper, Ich möchte euch hiermit meinen Service als Programmierer anbieten. Ich schreibe euch ein Programm eurer Wahl. An Programmierkenntissen sollte dies nicht scheitern, jedoch Code ich keine: -YoutubeBots -Hacks -Virus -illegale Programme Preise: Preise machen wir zusammen aus, da diese von vielen
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.