Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Retro Pi - Treiberproblem [Biete] 10€ PSC/Überweisung

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 65
Retro Pi - Treiberproblem [Biete] 10€ PSC/Überweisung

Hallo Leute, wie der Titel schon besagt suche ich jemanden der mir bei einem Problem bezüglich RetroPi helfen kann. Es geht um ein Touchscreen den ich nicht zum laufen bekomme. Auf der mitgelieferten Rasbianimage funktioniert der Bildschirm, den Treiber bekomme ich aber nicht auf RetroPi zum laufen.

Für genauere Infos oder Lösungsansätze bitte hier nachschauen:

Wenn das Problem gelöst ist oder ich (noch besser) ne funktionierende RetroPie Image von euch bekomme möchte ich den entstandenen Aufwand mit 10€ über PSC oder Überweisung entlohnen.

Flexyo is offline  
Old 08/18/2016, 19:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 412
Wenn ich mich recht entsinne, kann man RetroPie auch manuell installieren und muss nicht das Image nehmen. Versuch das doch mal. RetroPie auf dem funktionierenden Raspbian-Image zu installieren

EDIT:

SEPA-Daten gibt's via PN.

3lue is offline  
Reply

« VB Client packer | Programmierservice: C#, PHP, HTML/CSS, JavaScript, UserScripts, Node.js »

Similar Threads
Windows 10 Treiberproblem bei Asus Laptop
08/11/2015 - Technical Support - 1 Replies
Ich brauche mal eure hilfe :) Ich habe hier ein Asus Laptop N56J und habe da nun windows 10 Pro installiert Alles funktioniert super außer dem SM Bus treiber und ich finde den auch nicht zum download :/ Im geräte manager steht: ...
[S] Retro Games | Mit OVP [B] e*gold, PSC (off/DE), Überweisung, Amazon-Gutschein
06/05/2015 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic, suche alte Spiele von jeder Konsole, mit OVP. Preis wird individuell ausgemacht. Einfach melden per http://up.picr.de/22120448nl.png
Razer Lachesis - Treiberproblem
07/12/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo community! Habe mir heute mal eine Razer Lachesis gekauft und stoße nun auf ein Problem. Sie läuft nach anstecken problemlos, doch die zugehörigen Treiber erkennen keine Maus. Daher kann ich meine Razer auch nicht konfigurieren oder das...
Treiberproblem IBM ThinkPad
08/28/2010 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, ich suche einen Netzwerktreiber (onboard): MotherboardName IBM 264761G Betriebssystem: Xp Professional Ich finde keine Treiber die passen, und unter linux kriege ich auch keine verbindung
treiberproblem- leichtes karma farming
10/24/2006 - Technical Support - 14 Replies
k , ich machs kurz neuer rechner ,bin grade beim einrechten kein treiber für die graka funzt...-.-" ( keine cd mit treiber vorhanden) brauche treiber für geforce 7900GX2 (sind 2x geforce 7900GTX gpus) kein treiber funzt...is zum...

All times are GMT +2. The time now is 11:13.