Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Für html, javascript, php nen compiler?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Für html, javascript, php nen compiler?!

Jetzt kommt mal ne richtig dumme frage: Brauch man für html, javascript, php nen compiler.
Und was ist css und mysql?

Und bitte kein Spam^^

GeneratiOon is offline  
Old 03/11/2010, 20:20   #2

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by GeneratiOon View Post
Jetzt kommt mal ne richtig dumme frage: Brauch man für html, javascript, php nen compiler.
Und was ist css und mysql?

Und bitte kein Spam^^
Falls die Frage ernst gemeint war: nein, man braucht keinen compiler. Html und javascipt werden vom Browser interpretiert, PHP wird vom Server interpretiert.

Css wird verwendet um das Aussehen von zb Texten festzulegen, Mit Mysql greift man auf Datenbanken zu.

Google ist dein Freund

level 60 is offline  
Old 03/15/2010, 21:44   #3

Received Thanks: 21
PHP gehört zu den Scriptsprachen. Scriptsprachen haben die Eigenschaft dass man sie nicht erst in Maschinencode oder ähnliches Übersetzten muss.

PHP wird Serverseitig interpretiert und wird nicht wie HTML als Code zum Browser gesendet.
PHP ? Wikipedia
Aqua92 is offline  
Reply

« html | durch PHP in Mysql Datenbank Name oder IP ändern !!! »

Similar Threads
Javascript Countdown
06/12/2012 - Web Development - 3 Replies
Hi Ich spiele ein Browsergame indem man nach einer Action immer mindestens 7 Sekunden warten muss. Ich habe mir gedacht das ich den Countdown doch irgentwie auf 1 oder 0 setzen kann. Das ging doch früher auch noch bei Rapidshare beim warten aufs...
Javascript html hilfe
01/01/2012 - Web Development - 17 Replies
Hallo leute ich hab n großes problem und zwar will ich mit javascript programmieren lernen, ich hab dafür auch so ein kleines anleitungsheft, aber ich weiß nicht wo man das krigt, ob man des downloaden muss und falls nicht was muss ich ausführen wo...
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme
08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies
hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)
Spezielles Javascript blockieren
06/07/2009 - Web Development - 1 Replies
Moin, in einem Browsergame gibt es in einem Festgelegten Interval von etwa 3 Stunden immer wieder eine "Bannerunterbrechung". Das bedeutet das ein Overlay über die Seite gelegt wird, ein paar banner eingeblendet werden und nach 10 Sekunden gehts...
JavaScript Prob (ajax?)
07/31/2007 - Web Development - 13 Replies
Hi, Also.... Ich muss ein RechenScript erstellen das ich auch soweit fertig habe, mein Problem ist nun dass der Ausgabe Text indem die Preise kalkuliert werden sich direkt neu ausrechnet sobald man im <select>-Feld etwas neues angewählt hat. ...

All times are GMT +2. The time now is 18:33.