hallo leute ich habe eine frage und zwar :
Wenn ich einen VAC - Bann auf dem PC ( Steam - Black Ops2 ) habe, ist das ein IP-Bann oder wurde nur der Account gebannt ?
HWID Bann und/oder Account bann beim hacken 03/18/2013 - Wolfteam - 4 Replies Hey,
Wollte mal fragen ob man beim hacken nur einen HWID Bann bekommt oder auch der Account gebannt wird?
D3 Bann = B-Net Account Bann / WoW Bann? 06/17/2012 - Diablo 3 - 11 Replies Hi,
bin grad völlig planlos wie ichs besser formulieren könnte, aber die Frage ist eigentlich ganz simpel.
Meine Schwägerin hat einen B-net Account mit WoW und D3 drauf, WoW spielt sich selbst, D3 hat sie nur durch den Jahrespass. D3 hat se einmal angetestet und macht ihr keinen spass.
Ich würds aber gern bissel zoggen und evtl bissel gold/geld mit machen.
1. Kann sie gleichzeitig WoW und ich in ner anderen Stadt über ihren B-net account D3 zocken? also wirklich zur selben zeit?
E-mail Bann oder doch IP Bann? 08/12/2011 - Metin2 - 6 Replies Hey leute ich habe ma ne frage,
wenn ich nun einen Angelbot benutze wird dann auch mein Main account gebannt?
PS:Der Char mit dem ich Angelbotte ist nicht auf der gleichen e-mail wie mein main!
Kurz und knapp:kann man wegen angelbot einen IP Bann kriegen?
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann? 01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies Hallo zusammen,
da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu:
- Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten?
- IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...