Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account Bann oder IP BANN

Discussion on Account Bann oder IP BANN within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Account Bann oder IP BANN

hallo leute ich habe eine frage und zwar :
Wenn ich einen VAC - Bann auf dem PC ( Steam - Black Ops2 ) habe, ist das ein IP-Bann oder wurde nur der Account gebannt ?

hätte mich echt über nbeh antwort gefreut thx
xxG0LD3Nxx is offline  
Old 03/19/2013, 22:13   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 40
nur dein account ist bo2 gebannd
Jeaser1802 is offline  
Old 03/19/2013, 22:35   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Jeaser1802 View Post
nur dein account ist bo2 gebannd
Ok ehm Muss ich mir das Spiel neu kaufen damit ich neu zocken kann ?
xxG0LD3Nxx is offline  
Old 03/19/2013, 23:24   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 40
klar musst du dir das spiel neu kaufen und auf einem anderen account benutzen
Jeaser1802 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HWID Bann und/oder Account bann beim hacken
03/18/2013 - Wolfteam - 4 Replies
Hey, Wollte mal fragen ob man beim hacken nur einen HWID Bann bekommt oder auch der Account gebannt wird?
D3 Bann = B-Net Account Bann / WoW Bann?
06/17/2012 - Diablo 3 - 11 Replies
Hi, bin grad völlig planlos wie ichs besser formulieren könnte, aber die Frage ist eigentlich ganz simpel. Meine Schwägerin hat einen B-net Account mit WoW und D3 drauf, WoW spielt sich selbst, D3 hat sie nur durch den Jahrespass. D3 hat se einmal angetestet und macht ihr keinen spass. Ich würds aber gern bissel zoggen und evtl bissel gold/geld mit machen. 1. Kann sie gleichzeitig WoW und ich in ner anderen Stadt über ihren B-net account D3 zocken? also wirklich zur selben zeit?
E-mail Bann oder doch IP Bann?
08/12/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey leute ich habe ma ne frage, wenn ich nun einen Angelbot benutze wird dann auch mein Main account gebannt? PS:Der Char mit dem ich Angelbotte ist nicht auf der gleichen e-mail wie mein main! Kurz und knapp:kann man wegen angelbot einen IP Bann kriegen?
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...

All times are GMT +1. The time now is 16:50.