eigentlich immer beides, der acc wird aber zu 100 % gebannt.
musst natürlich erwischt werden, oder du versuchst mit einem detected hack einen server zu joinen, was ganz schön blöd wäre ^^
Es besteht eine kleinere Chance, dass der Account nicht gebannt wird, weil GM von Natur aus faule und vergessliche Menschen sind.Jedenfalls wurden meine Accounts nicht immer bei einen HWID Bann gesperrt. x)
und dann hab ich noch eine frage ...gibt es auch ein Programm wie PbDownforce für eine 64 bit Version um den HWID Bann zu umgehen oder sich davor zu schützen?
Ein 64 Bit Spoofer ist mir leider noch nicht bekannt und ich bin mir nicht sicher, ob sowas exestiert.Einige VIP Hacks besitzen eine Funktion, um HWID-Banns vorzubeugen.
Kriegt man beim Hacken einen Perma Bann? 10/08/2012 - Battlefield - 15 Replies Hey mir ist ergendetwas merkwürdiges passiert.
Ich habe mall in Bf3 gehackt. Leider. Ich bereu es.
Nun stand paar monate das mein Konto gelöscht ist. Email hab ich net bekommen. Nun 4 Monate später kann ich mich einloggen in Battlelog.
Meine Statistik wurde zurückgesetzt.
Hier ein Bild. http://img6.imagebanana.com/img/9p5yb3wa/thumb/Unb enannt.png
Beim Hacken erwischt, aber kein Bann ? 06/23/2011 - Metin2 - 50 Replies Hi ich habe heute mit em2 mit meinen 3 Bottern gebottet.
Als ich kurz bei epvp war um mir die Threads anzuschauen und danach
wieder nach meinen Bottern gucken wollte sah ich auf einmal 3! grüne Punkte.
Ich schrieb "GM...."
Kurz darauf schrieb sie/er? mich an.
Aber seht selbst.
http://img217.imageshack.us/img217/5075/nettergm. png
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann? 01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies Hallo zusammen,
da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu:
- Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten?
- IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...