Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?

Hallo zusammen,

da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu:

- Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten?

- IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP haben?


Grüße, Seo.



Seo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Seo View Post
Hallo zusammen,

da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu:

- Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten?

- IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP haben?


Grüße, Seo.
Wie im Forum schon 123224x erklärt wurde:
Es wird immer nur der Bottende Account gebannt.
Die geben auch keine IP bans.
Du kannst auch gleiche Familien Daten eingeben, es kann ja sein das du bottest aber dein "Bruder" ein erlicher Spieler ist. Dann würde er ja zu unrecht gebannt.


Endecs is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
1. Ist eigentlich egal, würde aber gleichen Nachnamen benutzen, so kannste zwischen den beiden Accounts transferieren.

2. Nein, wird nur der Account gebannt, mit dem gebottet wurde (falls ein Account gebannt wird :P)

-> Die Ip ist außerdem nicht ganz gleich, am Ende ist meißtens die letzte Zahl etwas anderst
epiTR is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
-> Die Ip ist außerdem nicht ganz gleich, am Ende ist meißtens die letzte Zahl etwas anderst
Die IP ist bei jedem gleich (am gleichen Router) das was du meinst, ist was anderes.


Endecs is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
unzwar die netzwerk ip die dein pc in deinem zu hause hat.
nach aussen habt ihr grundsaetzlich die selbe, sofern es der selbe anschluss ist...
god187 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 8
Received Thanks: 4
B.net Accounts werden nicht komlett gesperrt, lediglich der betroffene Unteraccount im Battlenet Account.

Gesperrt wird man in der Regel nicht vom Botten, es sind eher die Handelsbeziehungen die man führt und das überfluten des AH's mit Mats oder den Handel von Gold. Auch zwischen Männer die den Goldhandel unterstützen riskieren eine sperre. Spricht dich jemand an 10.000 Gold zu transfieren zu helfen du bekommst 1.500 ab und handels die restlichen Goldstücke weiter. Für diesen Handel bekommt man eine Verwarnung und einen 72 Stunden Ban!

Da ist Warden noch nicht einmal Aktiv! :-)

* Warden scannt nicht außerhalb des WOW Prozesses nach anderen WOW Prozessen.
* Sprich einen Account bottest du den anderen Account spielst du regulär hat jede WOW Instanz eine eigene instanz von Warden unabhängig voneinander!
* Vorischt vor Luaninja dies ist mitlerweile seit dem 19. Dec. detected und am 11.Jan 2010 führt dieses Programm sogar zum perm. Ban!

Also mit der IP Adresse hat Warden garnichts am hut!
troniac is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 51
Join Date: Aug 2005
Posts: 536
Received Thanks: 85


Jomil is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST
Hallo zusammen, Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es...
4 Replies - Off Topic
Bei bann G1 Acc oder WR Acc ??
Wenn man einen bannt weil er in warrock gehackt hat, wird dann der G1 Account gebannt, also alle bestehenden Game Accs oder nur der Betreffende...
10 Replies - WarRock
Geldstrafe ? oder Ip Bann ???
Hey Leute ich hatte 9 accs erstellt und davon hatte ich mit 8 gehackt und warum wurde den der 9. gebannt obwohl ich net gehackt habe ? bekomm ich...
39 Replies - S4 League
Bann oder Nicht?
Wenn ich mich in´s Spiel einloggen will, bekomme ich die Fehlermeldung: Beim Authorisierungsserver wurde kein Spieleserver gefunden... :D Wenn ich...
15 Replies - Aion Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.