Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?

Hallo zusammen,

da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu:

- Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten?

- IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP haben?

Grüße, Seo.

Seo is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Seo View Post
Hallo zusammen,

da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu:

- Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten?

- IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP haben?

Grüße, Seo.
Wie im Forum schon 123224x erklärt wurde:
Es wird immer nur der Bottende Account gebannt.
Die geben auch keine IP bans.
Du kannst auch gleiche Familien Daten eingeben, es kann ja sein das du bottest aber dein "Bruder" ein erlicher Spieler ist. Dann würde er ja zu unrecht gebannt.

Endecs is offline  
Old   #3

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
1. Ist eigentlich egal, würde aber gleichen Nachnamen benutzen, so kannste zwischen den beiden Accounts transferieren.

2. Nein, wird nur der Account gebannt, mit dem gebottet wurde (falls ein Account gebannt wird :P)

-> Die Ip ist außerdem nicht ganz gleich, am Ende ist meißtens die letzte Zahl etwas anderst
epiTR is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
-> Die Ip ist außerdem nicht ganz gleich, am Ende ist meißtens die letzte Zahl etwas anderst
Die IP ist bei jedem gleich (am gleichen Router) das was du meinst, ist was anderes.

Endecs is offline  
Old   #5

Received Thanks: 11
unzwar die netzwerk ip die dein pc in deinem zu hause hat.
nach aussen habt ihr grundsaetzlich die selbe, sofern es der selbe anschluss ist...
god187 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
B.net Accounts werden nicht komlett gesperrt, lediglich der betroffene Unteraccount im Battlenet Account.

Gesperrt wird man in der Regel nicht vom Botten, es sind eher die Handelsbeziehungen die man führt und das überfluten des AH's mit Mats oder den Handel von Gold. Auch zwischen Männer die den Goldhandel unterstützen riskieren eine sperre. Spricht dich jemand an 10.000 Gold zu transfieren zu helfen du bekommst 1.500 ab und handels die restlichen Goldstücke weiter. Für diesen Handel bekommt man eine Verwarnung und einen 72 Stunden Ban!

Da ist Warden noch nicht einmal Aktiv! :-)

* Warden scannt nicht außerhalb des WOW Prozesses nach anderen WOW Prozessen.
* Sprich einen Account bottest du den anderen Account spielst du regulär hat jede WOW Instanz eine eigene instanz von Warden unabhängig voneinander!
* Vorischt vor Luaninja dies ist mitlerweile seit dem 19. Dec. detected und am 11.Jan 2010 führt dieses Programm sogar zum perm. Ban!

Also mit der IP Adresse hat Warden garnichts am hut!
troniac is offline  
Old   #7

elite*gold: 51
Received Thanks: 85

Jomil is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »