Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E-mail Bann oder doch IP Bann?

Discussion on E-mail Bann oder doch IP Bann? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
E-mail Bann oder doch IP Bann?

Hey leute ich habe ma ne frage,

wenn ich nun einen Angelbot benutze wird dann auch mein Main account gebannt?

PSer Char mit dem ich Angelbotte ist nicht auf der gleichen e-mail wie mein main!

Kurz und knapp:kann man wegen angelbot einen IP Bann kriegen?
Eskalation² is offline  
Old 08/11/2011, 21:07   #2

Received Thanks: 23
Also bei mir war es definitiv so ;( ich denke ja. Andere sagen aber sie wurden über die E-mail gebannt. Ich denke daher, dass es auf den GM ankommt...
Alex034 is offline  
Old 08/11/2011, 21:09   #3

Received Thanks: 31
Ja alle chars die neben den Angelbot on sind kann der GM Bannen also lieber Übernacht Angelbooten ^^ Tags Levelen Nachts Angeln und CA$H Machen ^^ Ja wegen Angelbooten kann man auch IP Bann Kriegen Der GM kann es Machen wenn er will am Besten wenn du erwischt wirst machste eine auf Mitleids Tur ^^
--------------------------------------------------------------------------------------
Brauchst du Ein Account lvl 30 zum Angelbooten ??? Schick mir dein ID und PW und ich levele bis max 30
anfangs level Egal Kosten auf Server 13 Amkira 199kk.Und alle anderen Server bis 35 10 Euro PSC Bezahlen musst du aber vor dem leveln !
redur is offline  
Old 08/11/2011, 22:17   #4

MoriaRebirth's Avatar

Received Thanks: 78
sehr lange her, um genau zu sein 2009. langeweile, mit farmer on gekommen einen mit hack gekloppt weil der mich aufgeregt hat. nachher wallhack an und map2 in nen fluss hinten rein. kurz afk für kleine krieger, zurückgekommen ich steh nahe dem portal bei den weißen eids, da steht ein gm-sura. zu diesem zeitpunkt war der main auf einer anderen email. hat mich nach meinen letzten worten gefragt, mich gebannt. nach 1 sekunde schock geh ich schnell mit main on, gut steht im tempel alles ok. denke mir vielleicht die items zum vk char damit nix passiert. jedenfalls ein paar sekunden beruhigt, plötzlich "jemand hat sich mit deinem konto eingeloggt, du wirst vom server getrennt." wtf? nochma einloggen, "das konto ist gesperrt." schock. nach 2 jahren hab ich ihn immer noch nicht zurückgekriegt, habe damals ein ticket geschrieben, dass er auf einer anderen email war, warum also bann? gm meint die wären auf der gleichen email. jedoch kann ich auf gameforge.com sehen dass da mein farmer nich drauf is auf der mail sondern nur mein gebannter main. die machens grad so wie es ihnen lieb ist. ich bin inzwischen schon hackfrei. ich weiß nicht was ich dir jetzt empfehlen soll, am besten ganz lassen wenn dir dein char lieb ist. es gibt wesentlich bessere methoden, yang zu farmen als durch nen angelbot, auch wenn du dafür am pc sitzen musst. naja, letztendlich ist es deine entscheidung ich wäre zu diesen zeiten trotzdem lieber vorsichtig.
MoriaRebirth is offline  
Old 08/12/2011, 00:02   #5

Received Thanks: 10
Es geht mir nur Angelbot..

Ich kenne einen ausem Server benutzt angelbot (macht viel kohle damit) der hat kein schiss meint auch nur e-mail bann muss mir sicher sein
Eskalation² is offline  
Old 08/12/2011, 00:11   #6

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Wenn du wirklcih angst um deinen Main hast dann botte solange du willst mit den Bottern und wenn du dann aufhörst ziehst du einfach für 10 Sekunden den Stecker deine Fritz Box oder was auch immer du hast und geh dann mit Main on dann ist Ip-Bann eig ausgeschlossen
.Kermit is offline  
Old 08/12/2011, 01:08   #7

Received Thanks: 534
hatte bisher immer nur e-mail ban
mach's so wie der vorposter.
.Zauberuf is offline  
Reply