Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D3 Bann = B-Net Account Bann / WoW Bann?

Discussion on D3 Bann = B-Net Account Bann / WoW Bann? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

saakee's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Received Thanks: 444
D3 Bann = B-Net Account Bann / WoW Bann?

Hi,

bin grad völlig planlos wie ichs besser formulieren könnte, aber die Frage ist eigentlich ganz simpel.

Meine Schwägerin hat einen B-net Account mit WoW und D3 drauf, WoW spielt sich selbst, D3 hat sie nur durch den Jahrespass. D3 hat se einmal angetestet und macht ihr keinen spass.

Ich würds aber gern bissel zoggen und evtl bissel gold/geld mit machen.

1. Kann sie gleichzeitig WoW und ich in ner anderen Stadt über ihren B-net account D3 zocken? also wirklich zur selben zeit?

2. Wenn der D3 account wegen hacks oder botting oder ähnliches gebannt werden würde, würde auch der WoW account gebannt?

Ich freue mich über eure antworten

greetz
saakee is offline  
Old 06/15/2012, 21:47   #2
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Hi,

bin grad völlig planlos wie ichs besser formulieren könnte, aber die Frage ist eigentlich ganz simpel.

Meine Schwägerin hat einen B-net Account mit WoW und D3 drauf, WoW spielt sich selbst, D3 hat sie nur durch den Jahrespass. D3 hat se einmal angetestet und macht ihr keinen spass.

Ich würds aber gern bissel zoggen und evtl bissel gold/geld mit machen.

1. Kann sie gleichzeitig WoW und ich in ner anderen Stadt über ihren B-net account D3 zocken? also wirklich zur selben zeit?

2. Wenn der D3 account wegen hacks oder botting oder ähnliches gebannt werden würde, würde auch der WoW account gebannt?

Ich freue mich über eure antworten

greetz
1. Sollte gehn, könnte Stress geben, wenn jemand den Account überprüft. Solltest du nicht auffallen, sollte dies nicht der Fall sein.
Notfalls, sagt der Besitzer einfach:
Wie, da hat jemand gespielt? Dann wurde ich wohl gehackt etc. Sollte als Ausrede ausreichen.

2. Ja, gab bereits solche Fälle, jedoch nicht immer. Sollte nur eine Spiel gekauft worden sein und das Geld wird zurückgeholt, so wird nur das eine Spiel gesperrt. Wie gesagt, jedoch gab es Situationen, bei denen alle Spiele gesperrt wurden.
Fightcamp is offline  
Old 06/15/2012, 21:56   #3

saakee's Avatar

Quote:
2. Ja, gab bereits solche Fälle, jedoch nicht immer. Sollte nur eine Spiel gekauft worden sein und das Geld wird zurückgeholt, so wird nur das eine Spiel gesperrt. Wie gesagt, jedoch gab es Situationen, bei denen alle Spiele gesperrt wurden.
Versteh ich nicht ganz. Meine schwägerin hat den jahrespass ganz regulär erworben... und d3 war ja kostenlos dabei.
saakee is offline  
Old 06/15/2012, 22:10   #4

Received Thanks: 7
Also wenn du in D3 Bottest oder Hackst hat das keine auswirkung auf WOW !
Sie dürfen nur das jeweilige Game sperren in dehnen ein Verstoss festgestellt würde !
Steht in den AGB.

Auch gleichzeitiges Gamen ist kein Problem da in den AGB steht ein Acc darf von mehreren verwendet werden da nich IP gebunden

Rechtschreibfehler und sonstiges könnt ihr behalten XD

mfg Dante
devildante1987 is offline  
Old 06/15/2012, 22:11   #5

Marcoly's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,778
Wenn Du auf dem Account von ihr Diablo 3 spielst und beim Hacken erwischt wirst, wird nur der Zugang zu Diablo 3 verwehrt bzw. Du vom Spiel suspendiert. Deine Schwägerin kann weiterhin ohne Probleme WoW spielen.
Marcoly is offline  
Old 06/15/2012, 22:19   #6

google:)'s Avatar

Received Thanks: 42
Ihm geht es eher darum das diese Accounts nicht übertragbar sind also kein anderer sie nutzen darf.
So wie er meint wären mit dem selben Battle.net Account 2 ungleiche Ip's zur selben Zeit online.
Meine Meinung:Solange du keine Hacks/Bots/Exploits oder was auch immer nutzt sollte eigentlich nichts passieren und selbst Blizzard das merkt sollten sie eigentlich nur ne Verwarnung aussprechen.
Die kämpfen ja auch um jedes Abo und ihr habt dem Spiel nicht geschadet.
google:) is offline  
Old 06/15/2012, 22:48   #7

saakee's Avatar

na dann danke für die ganzen antworten
saakee is offline  
Old 06/15/2012, 23:05   #8

Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by google:) View Post
Ihm geht es eher darum das diese Accounts nicht übertragbar sind also kein anderer sie nutzen darf.
So wie er meint wären mit dem selben Battle.net Account 2 ungleiche Ip's zur selben Zeit online.
Meine Meinung:Solange du keine Hacks/Bots/Exploits oder was auch immer nutzt sollte eigentlich nichts passieren und selbst Blizzard das merkt sollten sie eigentlich nur ne Verwarnung aussprechen.
Die kämpfen ja auch um jedes Abo und ihr habt dem Spiel nicht geschadet.
boten bleibt boten, da gibt es keine ausnahme. 1 User macht garnix aus , darauf können die wohl verzichten.
Aber wie schon gesagt nur Diablo 3 wird gesperrt dann
Weltschmerz- is offline  
Old 06/16/2012, 00:21   #9

google:)'s Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Weltschmerz- View Post
boten bleibt boten, da gibt es keine ausnahme. 1 User macht garnix aus , darauf können die wohl verzichten.
Aber wie schon gesagt nur Diablo 3 wird gesperrt dann
Ja aber er hat ja glaube ich garnicht vor zu Botten er will nur auf einem Fremdem Battle.net Account D3 Spielen was "verboten" ist und auffällig da beide spiele online aber verschiedene Ips geloggt sind dann geht der Verstoß gegen den kompletten Battle.net Account aber wie gesagt ich glaube nicht das da was passieren wird!
google:) is offline  
Old 06/17/2012, 10:57   #10

Neofight's Avatar

Received Thanks: 103
Ich denke nicht das es Funktionieren wird da die Auth Server für WoW und D3 doch die selben sind !

sonst könnte man doch mit einem WOW Acc sich auch 2 oder 3 mal einloggen und verschiedene Chars spielen

Ich gehe mal davon aus wenn Acc A eingeloggt ist und Acc B versucht sich einzuloggen wird es nen Athentifizierungskonflikt geben und beide werden Rausgeworfen.

Es kann sein das ich mich irre glaube ich aber nicht
Neofight is offline  
Old 06/17/2012, 11:25   #11

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Neofight View Post
Ich denke nicht das es Funktionieren wird da die Auth Server für WoW und D3 doch die selben sind !

sonst könnte man doch mit einem WOW Acc sich auch 2 oder 3 mal einloggen und verschiedene Chars spielen

Ich gehe mal davon aus wenn Acc A eingeloggt ist und Acc B versucht sich einzuloggen wird es nen Athentifizierungskonflikt geben und beide werden Rausgeworfen.

Es kann sein das ich mich irre glaube ich aber nicht
Du irrst dich... ich kann gleichzeit wow und d3 zocken
reiter6666 is offline  
Old 06/17/2012, 11:35   #12

Neofight's Avatar

Received Thanks: 103
Okay dann kannman ja per VicSocks mit ein und derselben IP spielen ^^ So bekommt man auch keine Probleme
Neofight is offline  
Reply

Tags
account, b-net