Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 soll ja nicht so der kracher sein

Discussion on Mw3 soll ja nicht so der kracher sein within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/10/2011, 19:41   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 70
Received Thanks: 10
Warum wird eigentlich MW3 und BF3 immer wieder so verglichen? das kann man einfach nicht vergleichen.. also ich find MW3 vom Singleplayer her eig echt ganz okay habs nun fast durch und hat mich immer gut gefesselt.. die grafik is naja.. liegt aber einfach daran dass die entwickler mal wieder ihr hauptaugenmerk auf die schwu*** konsolen gelegt haben und somit die pc-version nicht richtig angepasst wurde.

morgen sollte meine originalversion kommen dann kann ich auch den Multiplayer testen.

Habs allerdings erst bestellt als ich den SP als gut befunden habe.

mach ich immer so bei spielen
KategorieD is offline  
Old 11/10/2011, 20:10   #47
 
i[F]aiL?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 383
Was wollen hier alle Hater ,wetten 85% aller Hater,obwohl sie das Spiel garnicht haben!
Das Spiel ist einfach Hammer!!!!!1111elf
i[F]aiL? is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 20:16   #48

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Persöhnlich habe ich eigentlich immer relativ gerne/oft CoD gespielt. Beim BO hab ich mir letztendlich die neuen DLCs gar nicht mehr gekauft, und MW3 nurmehr bei einem Freund angespielt und ich muss sagen, es ist lächerlich was die rausgebracht haben. Eventuell waren meine Ansprüche einfach zu hoch geschraubt, aufgrund von BF3, aber naja.
Letztendlich ist es jeden seine eigene Entscheidung ob er es spielt oder nicht, bzw. den einen gefällt das mehr, den anderen etwas komplett anderes. Daher kann man einfach nicht sagen "der shooter ist viel besser, blablabla "
deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 09:59   #49
 
creat!ve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 21
Received Thanks: 28
Modern Warfare 3 lagt das stimmt, auch die Grafik hat sich zu Modern Warfare 2 nicht sehr viel verbessert, doch wem geht es um die Grafik?

Ich finde es ist sehr gut, da ich ja eigtl. auch sehr viel MW 2 spiele.
creat!ve is offline  
Old 11/11/2011, 13:09   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 69
Received Thanks: 38
ich find die story von mw3 super, vor allem in der letzten mission als man als price spielen kann. endlich weis man auch wie das dann alles endet
-Xyn- is offline  
Old 11/11/2011, 14:55   #51
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Aja, leute ihr checkt nichts mehr oder? Was ist an BF anders? Hmm ich weiss es nicht leute es SIND SHOOTER SIE BLEIBEN GLEICH EGAL WELCHES JAHRTAUSEND WIR SCHREIBEN LERNT ES MAL!!!!

Deine Ignoranz und Kritikunfähigkeit ist sogar für ein Hackerforum eine unglaubliche Zumutung. Natürlich kann man an Shootern arbeiten. An der Grafik, an der Spieldynamik, an den Waffen, am Design usw.
Mw3 ist nun einmal ein "Remake" und bestimmt das beste was ich je gesehen habe.
Sir #Mäd is offline  
Old 11/11/2011, 15:59   #52




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich finde Mw3 okay, ist ein bisschen sinnloses rumgeballer ohne wirklichen taktischen Sinn, macht aber Spaß.
Saaja is offline  
Old 11/11/2011, 16:12   #53
 
Diavoloss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 363
find es eigentlich ganz geil, nur was mich einfach aufregt sind, dass die granaten halt einfach viel zu wenig schaden machen.. in 30 fällen wo ich eigentlich mit einer granate treffe, sterben vllt in den 30 fällen 5 leute.. ansonsten nur hitmarker oder sonst fürn bullshit.. und auf der ps3 sind die verbindungen so schlecht, dass alle 3-5 spiele beschissene hosts haben und zudem kotzen mich zum großteil die maps an, mw3 und die maps von mw2 wär geil
Diavoloss is offline  
Old 11/11/2011, 17:08   #54




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Diavoloss View Post
find es eigentlich ganz geil, nur was mich einfach aufregt sind, dass die granaten halt einfach viel zu wenig schaden machen.. in 30 fällen wo ich eigentlich mit einer granate treffe, sterben vllt in den 30 fällen 5 leute.. ansonsten nur hitmarker oder sonst fürn bullshit.. und auf der ps3 sind die verbindungen so schlecht, dass alle 3-5 spiele beschissene hosts haben und zudem kotzen mich zum großteil die maps an, mw3 und die maps von mw2 wär geil
ja das stimmt, hatte vohin bestimmt 5 granaten hitmarker in 1 runde
Saaja is offline  
Old 11/11/2011, 17:34   #55
 
Businessman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 809
Received Thanks: 156
Ich kaufs mir wen es bei Steam oder irgendwo anders fürn 20ger oder so gibt. Mehr isses nicht wert.
Businessman™ is offline  
Old 11/11/2011, 17:46   #56
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Deine Ignoranz und Kritikunfähigkeit ist sogar für ein Hackerforum eine unglaubliche Zumutung. Natürlich kann man an Shootern arbeiten. An der Grafik, an der Spieldynamik, an den Waffen, am Design usw.
Mw3 ist nun einmal ein "Remake" und bestimmt das beste was ich je gesehen habe.
Meine kritikunfähigkeit hat sich entwickelt, als man meinte ich wäre ein kleiner (böses Wort) von so einigen Bf3 spielern als ich euer geliebtes Spiel gespielt habe mit dem Namen der etwas mit CoD zutuen hat Und das ihr uns als Kiddys beleidigt, aber wir uns nur gegen euch pubertären kleinkindern wehren Les dir mal die Kommis hier durch, da kann man einfach nur "Kritikunfähig" sein


Und meine ignoranz? Welche Ignoranz
Kleiner Auszug aus Wikipedia:
Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet

So ich habe jedes Kommentar gelesen und beachtet

Und das sind alles keine neurungen Sondern lediglich verbesserungen, und dadurch könnt ich auch Unreal Tournament spielen und hätte das gleiche Spiel wie BF3 oder CoD MW3, es ist und bleibt das selbe Aber bei CoD ist das ja anders, die wiederholen sich Jahr für Jahr zu Jahr, bloß was ihr nicht beachtet mit eurer igonranz ist:

Das Activision bis zu 3 Teams ransetzt, 2 Jahre Entwicklungszeit vorraussetzt, und es einfach immer wieder bestialisch gut klappt

oder warum hat bisher jedes CoD mehr Umsatz gemacht als BF3 (spekulation, weiss es nur bei MW2, Blops(erfolgreichtes Spiel aller Zeiten) und MW3, was von EA ja mehrmals verarscht und drüber lustig gemacht wurde, hat mehr U,satz, mehr Verkaufszahlen)

Danke für deine Prognose Ich habe dich einfach mal Als BF´ler hingestellt ob es stimmt oder nicht ist mir sehr egal

greetz
Ghost ' is offline  
Old 11/11/2011, 18:49   #57

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Dieser BF COD Fight ist sowas von sinnlos...

Als keins der Spiele da war, meinten die ganzen Battlefield Fanboiis was für ein übergutes Spiel sie bekommen und MW3 wäre der letzte Dreck(Bezeichnung als MW 2.5)

Jetzt als beide Spiele da sind, lachen die MW'ler die BF'ler aus, weil sie ein total verbuggtes, und garnicht so tolles Spiel bekommen haben.

Im Grundkonzept ist Battlefield was ganz anderes als COD.

Jetzt jedoch, wurde BF zu einem Run'n'Gun Spiel umfunkioniert, weil sich das einfach besser verkauft.

Nunja, ich finde MW3 ein sehr gelungenes Spiel, die Maps sind toll, das Gameplay mehr balanced als bei MW2. Die Grafik ist Bombe - vorausgesetzt man spiel auf den höchsten Einstellungen und der richtigen konfiguration.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 20:25   #58
 
JokE®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 220
Received Thanks: 163
Modern Warfare 3 ist geil aus ENDE !
JokE® is offline  
Old 11/11/2011, 20:53   #59
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Naja es hatten/haben beide Spiele ihre Probleme, am einfachsten waere es doch wenn man beide Spiele gleich gut finden wuerde
Re3bell is offline  
Old 11/11/2011, 20:59   #60
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Ich muss sagen mw3 ist gut, aber es gibt halt Kritikpunkte, die einen schon nerven, aber welches spiel hat das nicht?!
Und zum Thema bf3 vs. mw3 es ist und bleibt sinnlos, es gibt in beiden Spielen enorm viele Kiddy's, aber es macht trozdem spaß und ein wirklicher Vergleich ist schwachsinning.
Schlimm finde ich auch das Leute von bf3 von mw3 Spielern beleidigt werden und andersrum natürlich auch.
Akzeptiert die anderen und das Spiel und alle sind zufrieden.

Lg

p.s. Ich habe die anderen Post's nicht gelesen.
Ipfan is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
was das wohl sein soll
05/18/2011 - Off Topic - 2 Replies
Das Spiel ist Simple, aber es zu lösen ist schwer. In dem Folgendem Spiel geht es darum, aus einem Buchstabensalat das gesuchte Wort herrauszufinden. Ein Beispiel: Wir haben stehen "kromfkertawat". Man muss nur die Buchstaben richtig anordnen um das gesuchte Wort herrauszufinden. Im Beispiel wäre es: Atomkraftwerk. Insgesammt haben wir 9 Buchstabensalate und somit 9 Wörter die gesucht werden.
Welcher bot soll es sein?!
12/25/2010 - WoW Bots - 21 Replies
hi, ich habe bislang keine erfahrung mit bot´s, würde aber gerne einsteigen. hab jetzt viel gelesen über die art und weise wie die verschiedenen bots aufgebaut sind, tuh mir da zwar vom verständnis manchmal schwer, aber das hängt bestimmt daran das ich mich mit bots eben nicht auskenne. welchen allround-bot würdet ihr einem anfänger empfehlen - er sollte eine leichte navigation haben - evtl. auf deutsch (muss aber nicht) - das einrichten sollte einfach sein (bzw. gut durch tutorials...
Wie lang soll es sein?
01/14/2010 - Anime & Manga - 28 Replies
Nabend Leute, ich würde mal gerne von euch wissen was ihr den so an Serien bevorzugt. Mögt ihr die normalen Serien mit 20+, eher die paar kurzen mit ca. 12/13 oder die mit den unendlich vielen Folgen? Ich persönlich habe die 20+ Serien satt. Oft sind die Geschichten gut, aber auf 20 Folgen gestreckt verlieren sie die Spannung oder es wird zu viel ausgelassen, da die Serien eigtl viel mehr Folgen bräuchten. Deswegen bin ich auch auf der suche nach paar Serien mit nur paar Folgen. Was kennt und...
bug oder soll das so sein
01/03/2010 - WarRock - 1 Replies
deleted
{[Longjuyt2]} Was soll das sein? o.O
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Im Gameshop gibts was neues ^.^nur was soll dat sein? Hoffe auf Information. Yfrog - termo1



All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.