Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw3 soll ja nicht so der kracher sein

Discussion on Mw3 soll ja nicht so der kracher sein within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/11/2011, 21:57   #61

xJazon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Hmm Also ich meine man kann diese Spiel vergleichen. Sie sind sich sogar sehr ähnlich.

Es sind beide Ego-Shooter und beide haben Action gemeinsam. Das Gameplay ist zwar grundauflegend anders aber sobalds um die Story geht ist wieder fast alles gleich. Man lernt ne Truppe kennen , findet heraus das es böse leute gibt, tötet sie und gewinnt. Über dem MP lässt sich streiten obs da einigkeiten gibt oder nicht. Und wie auch viele meinen das Battlefield kein richtiger Ego-Shooter ist .
Naja also man spielt aus der Ego-Perspektive und man hält ne waffe in der Hand. Also ist es doch einer. Viele meinen auch das der Realitätsfaktor zu hoch geschraubt wurde bei Battlefield. CoD bleibt seiner schiene treu. Battlefield versucht was neues und landet einen "Headshot".

Ich finde das man sie vergleichen kann. Da kann jeder was sagen aber es geht, Und wenn man sie wirklick vergleicht Kann man zum folgenden Entschluss kommen

Grafik - Battlefield
SP - CoD & Battlefield
MP Alleine - CoD ( um längen)
MP Zusammen - Battlefield ( um längen
Gameplay - Battlefield aufgrund der neuen Engine.

Also ich habe jetzt beide Spiele gezockt und bin zufrieden.
Wenn meine Leute ausm Clan on sind zock ich mit ihnen Battlefield weil es einfach dann richtig bockt wenn man sich noch absprechen kann usw.
Wenn sie nicht on sind, bissl CoD und das 1o1 trainieren weil was anderes ist es da ja nicht.

Ein weiterer
+ Punkt finde ich die kleinen Maps bei CoD, Aber leider so gut wie keine Abwechslung. Sprich alle sind so klein.

+ Punkt Battlefield große & kleine Maps die mehr oder weniger Balanciert sind.

Und solangsam kann man zum Fazit kommen.
Wer gerne mal für sich spielt wie 1o1 ESL oder so, für den ist CoD wohl ein leckerbissen.
Aber wer wert auf ein bisschen Taktik und Teamfähigkeit hat, den kann ich nur Battlefield emphelen am besten mit 3-4 Leuten dann bockt es erst richtig.

Das schießen ist sowieso in beiden spielen übungssache.

Sodass war mal so mein Fazit
xJazon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 23:19   #62

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by xJazon View Post
Hmm Also ich meine man kann diese Spiel vergleichen. Sie sind sich sogar sehr ähnlich.

Es sind beide Ego-Shooter und beide haben Action gemeinsam. Das Gameplay ist zwar grundauflegend anders aber sobalds um die Story geht ist wieder fast alles gleich. Man lernt ne Truppe kennen , findet heraus das es böse leute gibt, tötet sie und gewinnt. Über dem MP lässt sich streiten obs da einigkeiten gibt oder nicht. Und wie auch viele meinen das Battlefield kein richtiger Ego-Shooter ist .
Naja also man spielt aus der Ego-Perspektive und man hält ne waffe in der Hand. Also ist es doch einer. Viele meinen auch das der Realitätsfaktor zu hoch geschraubt wurde bei Battlefield. CoD bleibt seiner schiene treu. Battlefield versucht was neues und landet einen "Headshot".

Ich finde das man sie vergleichen kann. Da kann jeder was sagen aber es geht, Und wenn man sie wirklick vergleicht Kann man zum folgenden Entschluss kommen

Grafik - Battlefield
SP - CoD & Battlefield
MP Alleine - CoD ( um längen)
MP Zusammen - Battlefield ( um längen
Gameplay - Battlefield aufgrund der neuen Engine.

Also ich habe jetzt beide Spiele gezockt und bin zufrieden.
Wenn meine Leute ausm Clan on sind zock ich mit ihnen Battlefield weil es einfach dann richtig bockt wenn man sich noch absprechen kann usw.
Wenn sie nicht on sind, bissl CoD und das 1o1 trainieren weil was anderes ist es da ja nicht.

Ein weiterer
+ Punkt finde ich die kleinen Maps bei CoD, Aber leider so gut wie keine Abwechslung. Sprich alle sind so klein.

+ Punkt Battlefield große & kleine Maps die mehr oder weniger Balanciert sind.

Und solangsam kann man zum Fazit kommen.
Wer gerne mal für sich spielt wie 1o1 ESL oder so, für den ist CoD wohl ein leckerbissen.
Aber wer wert auf ein bisschen Taktik und Teamfähigkeit hat, den kann ich nur Battlefield emphelen am besten mit 3-4 Leuten dann bockt es erst richtig.

Das schießen ist sowieso in beiden spielen übungssache.

Sodass war mal so mein Fazit

Hui, *tränen weg wisch*

Also allein die Aussage das BF3 einen "headshot" gelandet hätte hat mich zum lachen gebracht, dafür das sie mit mindestens 10 Millionen Vorbestellungen gerechnet haben, haben sie grade mal die knappe Häflte gehabt

Dafür das aus dem Hause EA ziemlich Hass Paraden gegen CoD kamen, hat bewiesen wer das bessere Team ist

Zu den weiteren Punkten
So Grafik ist kein Pluspunkt mehr Fast jedes Spiel sieht heutzutage anschaubar aus, also ist es nicht grade herrausragend wenn man Konsolen Spieler mit einer 790p grafik spielen lässt oder?

Zum MP:
Nunja, hast du schonmal mit 3 anderen zusammen CoD gespielt? Das geht einfach ab Du sagst wo die anderen sind und so kommt man schnell ins Lachen

Ich finde Bf3 an sich ist ein guter Ansatz, schauen wir mal in die neuerungen zu BFBC2

Alles Rote ist schon lange in CoD enthalten, und ihr sagt wir hätten ein Mw 2.5? Wilkommen BF2.4
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 23:42   #63

xJazon's Avatar

Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Hui, *tränen weg wisch*

Also allein die Aussage das BF3 einen "headshot" gelandet hätte hat mich zum lachen gebracht, dafür das sie mit mindestens 10 Millionen Vorbestellungen gerechnet haben, haben sie grade mal die knappe Häflte gehabt

Dafür das aus dem Hause EA ziemlich Hass Paraden gegen CoD kamen, hat bewiesen wer das bessere Team ist

Zu den weiteren Punkten
So Grafik ist kein Pluspunkt mehr Fast jedes Spiel sieht heutzutage anschaubar aus, also ist es nicht grade herrausragend wenn man Konsolen Spieler mit einer 790p grafik spielen lässt oder?

Zum MP:
Nunja, hast du schonmal mit 3 anderen zusammen CoD gespielt? Das geht einfach ab Du sagst wo die anderen sind und so kommt man schnell ins Lachen

Ich finde Bf3 an sich ist ein guter Ansatz, schauen wir mal in die neuerungen zu BFBC2

Alles Rote ist schon lange in CoD enthalten, und ihr sagt wir hätten ein Mw 2.5? Wilkommen BF2.4
CoD Fanboy ?

ich rede von der Pc fassung in allen Punkten und nich konsole.
Und ich persönlich finde wenn man sich gegenseitig bei Cod in den kleinen maps vorsagt ist das i.wie total low ?!

ja, jedes spiel sieht ansehlich aus, aber wer hat einfach mal allgmein die bessere Grafik das ist Battlefield da kannst du sagen was du willst.
Und ich glaube DU hast noch nie Battlefield gezockt um zu sagen das es einfach besser ist
xJazon is offline  
Old 11/12/2011, 02:22   #64

Ghost ''s Avatar

Hab BFBC2 und BF3

Und nein kein Fanboy, eher ein Sammler, es geht hier aber um alle versionen wenn ich mich nicht irre, da wir viele Konsolen Spieler haben sollte man sich auch mal um die Gedanken machen

Naja, die Maps sind groß genug, bei S&Z ist nunmal Taktik angesagt, da sind die kleinen Maps schon groß genug.

Ja klar BF3 hat ne sau geile Grafik Hab ich nie bestritten.

Und warum seid ihr ganzen BF leute jetzt hier? gehen die server wieder nicht?
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 10:41   #65

Received Thanks: 83
Ich finde CoD 8 auch sehr gut gelungen, gute neue Ideen, actionreich usw. aber im MP sind so unfassbar viele Camper, das ist einfach nur unglaublich. Zu MW 2 verhältnismäßig wenig Tubes, Herzschlagsensoren, aber das rumgecampe ist so lächerlich in diesem Spiel. Ich zock am liebsten hardcore Modi und wenn du nach 5 Matches nicht das Gefühl bekommen möchtest, dich selber verletzen zu müssen, dann rate ich dir das Spiel ab. Durch die Maps kommst du lebend nur noch durch, wenn du geduckt den Rand der Map entlanggehst und dann sind da weniger Gegner, als Brunnen in Burundi. Und den ersten Aimbotter bin ich gestern auch schon begegnet...
Psychomant is offline  
Old 11/12/2011, 12:37   #66

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 57
Fazit:

MW3 vs. BF3 wird niemals ein Ende haben!

Sagen wir es so:

BF3 Ist der Oberhammer und MW3 auch bitte akzeptiert es doch!
Wer mir zustimmt Thanks.

Ich habe mir BF3 Vorbestellt das ist mein erster BF3 teil für die PS3 gewesen sonst bin ich eheer COD spieler das spiel hat mich beeindruckt aber ich kaufe mir heute MW3 und ich bin mir sicher das ich genau so ein schönes Feeling haben werde!
Wer Rechtschreibfehler findet gZ!

MFG!
Massenhaft is offline  
Old 11/12/2011, 13:56   #67

Received Thanks: 101
Quote:
Du hast doch nochmal ein plan was Shooter sind du pfosten alter,

Ego meitn du spielst aus der ICH perspektive, 3rd person ist über die Schulter oder von hinten und Vogelperspektive von oben! Es ist und bleibt das gleche Prinzip, und bei MW3 haben sie auch die Engine aufgebohrt, neue Maps gemacht, eine Social gaming community, neue Waffendesings und und und

Aber eins muss ich Bf3 ja lassen, man kann sich jetzt hinlegen, das erhöht den Realismus sehr, was gibt es in BF4? Während des hinliegens sich fortbewegen? :O

CoD=Spaß shooter,
BF3= Schlechte Simulation
Du bist nur ein wahrlich echter BF Hater.

Du sagst du hättest BF3, dann weisst du auch sicher das man sich schon in BF3 hinlegen und fortbewegen kann
Und ich bin kein COD Hater oder so, ich hab noch nie ein COD gespielt, nur Videos davon gesehen und bei Freunden auch etwas angezockt und finde das Game auch sehr geil.

Aber BF3 schlecht zu machen, nur weil dich mal ein paar BF3 Kids blöd angemacht haben, finde ich nicht in Ordnung. Das Game hat Potenzial, gehört nur noch etwas mehr ausgebaut, aber es macht Spass im Team zu zocken und mit Tanks, Hubschraubern, Jets usw. sich fortzubewegen. Und ich rede hier ganz frei und offen darüber, da es mein erstes BF ist. Habe es vor zwei Wochen gekauft und finde es echt geil.

Ausserdem will man mit COD eine etwas andere Zielgruppe ansprechen wenn ihr mich fragt, COD ist eher für Leute, die auch mal gerne alleine zocken, einen abwechslungsreichen MP Modus zocken wollen und einfach das Feeling von COD nicht verlieren wollen ( nur wenn man schon vorher ein COD hatte ). Ausserdem muss man dafür nicht so einen guten PC haben wie zum Beispiel für BF3, da die Grafik einfach etwas schlechter ist, aber trotzdem Spass macht.

Und das sich BF3 schlecht verkauft hat, liegt auch daran das es EA selbst verbockt hat mit dem Origin, haben sicher einige mitbekommen. MW3 verkauft sicher zwar trotzdem besser, aber EA hätte auch sicher einige Exemplare mehr verkaufen können, wenn ihnen nicht das mit Origin passiert wäre.

Alles in allem finde ich sind beide Games sehr gut umgsetzt worden und beide Spiele werden von den Zielgruppen eigentlich sehr gut angenommen. Ich werde mir auch bald MW3 holen und es dann auch etwas zocken
Verstehe es einfach nur nicht das man nicht beide Games besitzen und zocken kann, ohne das man von jemanden angeflamt wird, bist du dumm wieso BF3 ( oder auch MW3), hol dir MW3 das ist viel besser. Ich finde jeder soll sich doch bitte das Spiel holen welches er zocken will, welches ihm einfach Spass macht. Wenn jeder das gleiche Game zocken würde, das wäre doch schlimm.

BF3: Hammer Spiel, geile Grafik, gute Umsetzung, sehr realitätsnah.
MW3: Erfolgreiche Fortsetzung eines Kultspiels - das allen COD Fans sicher gerecht wird. (selber kann ich dazu nicht so viel sagen, da ich bisher nur cod 2 gezockt habe)

Lg
Crossfire_User is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 14:48   #68

Ghost ''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Crossfire_User View Post
Du bist nur ein wahrlich echter BF Hater.

Du sagst du hättest BF3, dann weisst du auch sicher das man sich schon in BF3 hinlegen und fortbewegen kann
Und ich bin kein COD Hater oder so, ich hab noch nie ein COD gespielt, nur Videos davon gesehen und bei Freunden auch etwas angezockt und finde das Game auch sehr geil.

Aber BF3 schlecht zu machen, nur weil dich mal ein paar BF3 Kids blöd angemacht haben, finde ich nicht in Ordnung. Das Game hat Potenzial, gehört nur noch etwas mehr ausgebaut, aber es macht Spass im Team zu zocken und mit Tanks, Hubschraubern, Jets usw. sich fortzubewegen. Und ich rede hier ganz frei und offen darüber, da es mein erstes BF ist. Habe es vor zwei Wochen gekauft und finde es echt geil.

Ausserdem will man mit COD eine etwas andere Zielgruppe ansprechen wenn ihr mich fragt, COD ist eher für Leute, die auch mal gerne alleine zocken, einen abwechslungsreichen MP Modus zocken wollen und einfach das Feeling von COD nicht verlieren wollen ( nur wenn man schon vorher ein COD hatte ). Ausserdem muss man dafür nicht so einen guten PC haben wie zum Beispiel für BF3, da die Grafik einfach etwas schlechter ist, aber trotzdem Spass macht.

Und das sich BF3 schlecht verkauft hat, liegt auch daran das es EA selbst verbockt hat mit dem Origin, haben sicher einige mitbekommen. MW3 verkauft sicher zwar trotzdem besser, aber EA hätte auch sicher einige Exemplare mehr verkaufen können, wenn ihnen nicht das mit Origin passiert wäre.

Alles in allem finde ich sind beide Games sehr gut umgsetzt worden und beide Spiele werden von den Zielgruppen eigentlich sehr gut angenommen. Ich werde mir auch bald MW3 holen und es dann auch etwas zocken
Verstehe es einfach nur nicht das man nicht beide Games besitzen und zocken kann, ohne das man von jemanden angeflamt wird, bist du dumm wieso BF3 ( oder auch MW3), hol dir MW3 das ist viel besser. Ich finde jeder soll sich doch bitte das Spiel holen welches er zocken will, welches ihm einfach Spass macht. Wenn jeder das gleiche Game zocken würde, das wäre doch schlimm.

BF3: Hammer Spiel, geile Grafik, gute Umsetzung, sehr realitätsnah.
MW3: Erfolgreiche Fortsetzung eines Kultspiels - das allen COD Fans sicher gerecht wird. (selber kann ich dazu nicht so viel sagen, da ich bisher nur cod 2 gezockt habe)

Lg
Wow du hast dich grad zum Obst der Woche gemacht.

Ich habe absolut nichts gegen die Spiele, sondern gegen die Community Und das IHR hier in unsere Section kommt uns zumüllt mit eurem 2tklassigen gelaber und dabei habt ihr noch nie ein CoD wirklich gespielt.

Ich bin in BFBC2 level glaub 22, und habe die Kampagne durch, um zu gucken wie es ist. nicht meins, Fand es ehrlich gesagt ganz schön bitter das dort mehr Camper rumlungern als in CoD, kann auch einfach nur an meinem Glück gelegen haben.

So BF3 bin ich nichtmal level 5 hat mir aber auch gereicht Kampagne wird auch noch gezockt.

Das gleiche wie bei BFBC2, nicht meins, zu große Maps, zu wenig Action.

Und? bin ich zu euch ins Forum gegangen habe dort Topics aufgemacht und gesagt hat das hat ja schon ganz schöne Ähnlichkeit und euch als Kids beleidigt?

Ne eben nicht ;-) Die CoD Community hat so einige Kiddys drin klar, aber selbst die haben den Anstand und Respekt vor euch gehabt und euch nicht zugemüllt wie schlecht euer Spiel ist.

Und die Grafik, seit wann intressiert die eigentlich wen? Minecraft hat 5 millionen Spieler, und sieht aus wie der letzte Dreck. Eure Grafik ist irgendie was einzige Argument, habe noch nie was von geilen Waffen oder guten Maps gehört

Klar EA HÄTTE mehr verkaufen können, CoD HÄTTE auch ne neue Engine kriegen können und damit 3-4 fach soviele vorbestellungen wie ihr gehabt hättet haben können, hätten sollen würden nicht geschafft ist nicht geschafft.

Geh dich von Origin ausspionieren lassen, lass deine Daten für Millionen verscherbeln, geh bei Amazon CoD MW3 schlecht bewerten,

Aber lasst uns einfach inruhe zocken

Und lest euch mal bitte die Threads hier und beim BF forum durch
Und dann sagt wer hier die Kinder sind!

greetz
Ghost ' is offline  
Old 11/12/2011, 16:03   #69

Received Thanks: 101
Quote:
Wow du hast dich grad zum Obst der Woche gemacht.

Ich habe absolut nichts gegen die Spiele, sondern gegen die Community Und das IHR hier in unsere Section kommt uns zumüllt mit eurem 2tklassigen gelaber und dabei habt ihr noch nie ein CoD wirklich gespielt.

Ich bin in BFBC2 level glaub 22, und habe die Kampagne durch, um zu gucken wie es ist. nicht meins, Fand es ehrlich gesagt ganz schön bitter das dort mehr Camper rumlungern als in CoD, kann auch einfach nur an meinem Glück gelegen haben.

So BF3 bin ich nichtmal level 5 hat mir aber auch gereicht Kampagne wird auch noch gezockt.

Das gleiche wie bei BFBC2, nicht meins, zu große Maps, zu wenig Action.

Und? bin ich zu euch ins Forum gegangen habe dort Topics aufgemacht und gesagt hat das hat ja schon ganz schöne Ähnlichkeit und euch als Kids beleidigt?

Ne eben nicht ;-) Die CoD Community hat so einige Kiddys drin klar, aber selbst die haben den Anstand und Respekt vor euch gehabt und euch nicht zugemüllt wie schlecht euer Spiel ist.

Und die Grafik, seit wann intressiert die eigentlich wen? Minecraft hat 5 millionen Spieler, und sieht aus wie der letzte Dreck. Eure Grafik ist irgendie was einzige Argument, habe noch nie was von geilen Waffen oder guten Maps gehört

Klar EA HÄTTE mehr verkaufen können, CoD HÄTTE auch ne neue Engine kriegen können und damit 3-4 fach soviele vorbestellungen wie ihr gehabt hättet haben können, hätten sollen würden nicht geschafft ist nicht geschafft.

Geh dich von Origin ausspionieren lassen, lass deine Daten für Millionen verscherbeln, geh bei Amazon CoD MW3 schlecht bewerten,

Aber lasst uns einfach inruhe zocken

Und lest euch mal bitte die Threads hier und beim BF forum durch
Und dann sagt wer hier die Kinder sind!

greetz
Alles was ich in rot markiert habe, ist absoluter Bullsh*t was du da schreibst.

1. wieso beleidigst du mich? obst hää wieso. habe ich irgendwas schlechtes über mw3 gesagt, ehrlich versteh nicht was dein problem ist, ich finde mw3 genau so tool wie bf3. finde nur das man auch beide games zocken kann, nicht nur eines scheisse finden und das andere ist der überknaller schlechthin.

2. Wieso immer "IHR", ich bin weder ein BF3 Fan oder MW3 Fan. Finde beide Spiele haben ihre Plus und Minsupunkte. Wenn man sie beide spielt ist es eigentlich das perfekte Game.

Habe dich wirklich überhaupt nirgends als Kidie bezeichnet. Dazu müsste ich dich im RL kennen, da man das in nem Spiel oder in so einem Forum gar nicht genau sagen kann auch wenn durch Sachen die jemand schreibt schon sehr viel sagen kann...

3. Wieder das Gleiche, wo habe ich behauptet das das Spiel schlechter als BF3 wäre?

4. Wo habe ich geschrieben das die Grafik mein Hauptargument war das Spiel zu kaufen? Habe ich geschrieben, das die Grafik in MW3 schlecht wäre. o.0 Habe lediglich geschrieben das MW3 eine schlechtere Grafik hat und das ist eine Tatsache. BF3 lockt halt schon einige Kunden mit der Grafik, aber jedem das seine, einige finden einfach nur die Grafik muss stimmen, andere muss das Gameplay überzeugen. Die Kunst ist es beides unter einen Hut zu bringen und ich finde BF3 macht das halt schon ganz gut (meine Meinug). MW3 kann ich noch nichts dazu sagen

5. wieder "ihr", was verstehst du unter dem ihr, blöde bf3 fans die nur darauf aus sind mw3 zu haten? wie gesagt, gibt auch leute wie mich die da ganz neutral sind aber egal.

6. Sowieso das Dümmste, ich schreibe nur positives über MW3 und mann wird immer noch blöd angemacht. So Kommentare wie "lass dich von origin ausspionieren" sind einfach unter aller sau. vor allem passt das gar nicht zu dem was ich geschrieben habe. Und wieso sollte ich MW3 haten, wenn ich es nicht mal gezockt habe. Auch wenn es mir nicht gefallen würde, wieso sollte ich dann ein Game haten, jeder hat einen anderen Geschmack was er unter Shootern versteht und es ist kiddy haft ein game nur aus diesem grund zu haten.

7. Habe niemals gesagt das Cod gamer kiddys sind, aber es sieht aus als reimst du dir meine sätze so dazu wie sie dir dann passen. und ehm nur weil ich bf3 habe darf ich ned in das cod forum gehen um zu sehen was da so los ist? gehts noch?! Habe auch vor Mw3 zu bestellen also habe ich sehr wohl was hier verloren.

8. Finde in der Battlefield Sektion eigentlich keine kindischen Themen, wo irgendwer geflamt hat oder so. aber np.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du hast dir eigentlich gar nicht durchgelesen was ich geschrieben habe. Da ich nicht mal ein BF3 Fan bin ( weiss nicht wo du dir das her holst ) weder ein MW3 Fan. Bin absolut neutral in der Sache, beide Games haben ihre Stärken und Schwächen. Und mich hier zu beleidigen und blöd anzumachen obwohl ich Mw3 sogar als sehr schönes game abgestempelt habe, weiss echt nicht was du hast. Denke einfach du hast einfach gelesen was du wolltest und dir es zusammen gereimt wie du es willst.

Lg
Crossfire_User is offline  
Old 11/12/2011, 17:36   #70

elite*gold: 90
Received Thanks: 576
Ich find diesen Battlefield3 vs. MW3-Krach soooo arm, lass doch jeden spielen was er will ? Warum muss die Community sich da so streiten ? Ich sehe da garkeinen Grund ... ich finde eher, dass die, die jeweils ein Game genommen haben und über das andere Spiel rumscheißern, nur unzufrieden mit ihrer Wahl sein können. Ich habe überlegt und mich für MW3 entschieden und ich bin keineswegs enttäuscht - eher positiv überrascht wie es sich doch sehr anders als MW2 anfühlt - undzwar wesentlich besser. Und wisst ihr was ? - Battlefield3 ist bestimmt auch geil. Und es gibt jetzt auch sicherlich welche die MW2 besser fanden. Und soll ich euch nochwas sagen ? Ich fand Black Ops besser als MW2. Ich finde einfach jeder hat seine Meinung.

Aber nun kein Moralapostelscheiß - ich geh nun MW3 weiterzocken
Chazen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 17:51   #71

Businessman™'s Avatar

Received Thanks: 156
Is doch das gleiche wie damals mit den anderen COD und BF teilen, dieses VS gelaber suckt ! COD ist halt was für leute die ne schnelle Runde zocken wollen und BF halt wo man bissl mehr dransitzt... das einzigste was ich richtig gut finde an mw3 ist der singelplayer... price ftw!
Businessman™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 19:37   #72

-NiVaK-'s Avatar

Received Thanks: 679
Was ich bei mw3 geil gefunden hätte wäre wenn sie alle maps von COD4 MW2 in mw3 noch dazu gepackt hätten zu den neuen von MW3 das wäre echt genail gewesen....aber wer weiß was die mappacks bringen
-NiVaK- is offline  
Old 11/12/2011, 22:18   #73

Businessman™'s Avatar

Received Thanks: 156
LOLOLOL 20 DLCs geplant !

Erklärt alles !
Businessman™ is offline  
Old 11/18/2011, 18:22   #74

Received Thanks: 3
jo ist nicht so der kracher für mich (ist mein ertes cod)

spiele jetz 3 Tage und bin lvl 27 und es kommt mir vor ob in multiplayer nur leute sind die cod 1-8 durchgehend zocken komme kaum zum kill . So bringt mir das spiel kein spaß wer doch nicht schwer ein anfänger server einzubauen bis lvl 30 oder so ....

und die Grafik (spiele auf xbox) ist nicht BOMbastisch wie hier manche sagen sie ist eher wie von combat arms (free to play game)

werde jetz bestimmt gehatet von den ganzen Cod zockern ^.^

was ich aber noch sagen muss es gibt sehr viele spiel modi wo es aber leider nirgends ein Team gefühl bzw eine Struktur gibt weil man überall spawnen kann

denke mal ich gebe das spiel bei Gamestop ab und gucke mir mal bf 3 an
kragso is offline  
Old 11/18/2011, 18:41   #75

Ghost ''s Avatar

Quote:
Originally Posted by kragso View Post
jo ist nicht so der kracher für mich (ist mein ertes cod)

spiele jetz 3 Tage und bin lvl 27 und es kommt mir vor ob in multiplayer nur leute sind die cod 1-8 durchgehend zocken komme kaum zum kill . So bringt mir das spiel kein spaß wer doch nicht schwer ein anfänger server einzubauen bis lvl 30 oder so ....

und die Grafik (spiele auf xbox) ist nicht BOMbastisch wie hier manche sagen sie ist eher wie von combat arms (free to play game)

werde jetz bestimmt gehatet von den ganzen Cod zockern ^.^

was ich aber noch sagen muss es gibt sehr viele spiel modi wo es aber leider nirgends ein Team gefühl bzw eine Struktur gibt weil man überall spawnen kann

denke mal ich gebe das spiel bei Gamestop ab und gucke mir mal bf 3 an
Dann sollte man einfach mal sein SPielstil überdenken.
Teamspiel kommt auf wen man im TS/Skype ist und mit leuten zockt.
Grafik, Grafik ist gut anzusehen, dafür kann sogut wie jeder das Spiel zocken
Ghost ' is offline  
Reply