Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mw3 soll ja nicht so der kracher sein

Discussion on Mw3 soll ja nicht so der kracher sein within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/10/2011, 15:48   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Kein Shooter ist ein neues Spiel Da sich nie etwas ändert, lediglich Details sind anders, das Prinzip ist und bleibt das gleiche, und zwar hab Spaß!
Bf3 ist im gegen satz zu Bf2 ne ganz andere welt das spiel wurde hier buch stäblich neu aufgesetzt

Mw3 sollte einfach nur als erweiterung zählen und das haben sie gut hinbekommen.

Und noch ma wär sagt Bf3 ist scheiße oder mw3 ist scheiße und dann blabla kauft duch dies und das nicht.

Einfach ma Kl... halten ihr habt keine Ahnung So wie der eine Cola trinkt fängt der andere davon an sich zu übergeben genau so ist es mit den beiden spielen.

Und wie ich schon ma erwähnte ( daran seh ich das keiner von euch denn thread gelesen hat sonder einfach nur dumm drauf los schreibt ) ist Bf3 und Mw3 kommplet anders aufgebaut es sind 2 kommplet andere spiele Mw3 = ego und Bf3 = Taktik Shooter

Daher ist ein vergleich mehr dumm als sinnlos.
ISkyrim is offline  
Old 11/10/2011, 17:00   #32

AAziz's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Kami_Umoe View Post
Hab 2 freunde beide haben bf3 und jetzt haben sie mw3 und berreuen es ihr geld für bf 3 verschwendet zu haben.
Genau das bereuen auch 8freunde und ich!das wir bf gekauft haben -.-
AAziz is offline  
Old 11/10/2011, 17:29   #33

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by ISkyrim View Post
Bf3 ist im gegen satz zu Bf2 ne ganz andere welt das spiel wurde hier buch stäblich neu aufgesetzt

Mw3 sollte einfach nur als erweiterung zählen und das haben sie gut hinbekommen.

Und noch ma wär sagt Bf3 ist scheiße oder mw3 ist scheiße und dann blabla kauft duch dies und das nicht.

Einfach ma Kl... halten ihr habt keine Ahnung So wie der eine Cola trinkt fängt der andere davon an sich zu übergeben genau so ist es mit den beiden spielen.

Und wie ich schon ma erwähnte ( daran seh ich das keiner von euch denn thread gelesen hat sonder einfach nur dumm drauf los schreibt ) ist Bf3 und Mw3 kommplet anders aufgebaut es sind 2 kommplet andere spiele Mw3 = ego und Bf3 = Taktik Shooter

Daher ist ein vergleich mehr dumm als sinnlos.
Du hast doch nochmal ein plan was Shooter sind du pfosten alter,

Ego meitn du spielst aus der ICH perspektive, 3rd person ist über die Schulter oder von hinten und Vogelperspektive von oben! Es ist und bleibt das gleche Prinzip, und bei MW3 haben sie auch die Engine aufgebohrt, neue Maps gemacht, eine Social gaming community, neue Waffendesings und und und

Aber eins muss ich Bf3 ja lassen, man kann sich jetzt hinlegen, das erhöht den Realismus sehr, was gibt es in BF4? Während des hinliegens sich fortbewegen? :O

CoD=Spaß shooter,
BF3= Schlechte Simulation
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 17:32   #34

Ka!ser's Avatar

Received Thanks: 663
Beider sau geil.
Wobei ich Grafikmäßig zu bf3 tendiere.
Ka!ser is offline  
Old 11/10/2011, 17:33   #35

Chanolan's Avatar

Received Thanks: 393
Neues Mappack für Mw2.. nichts weiter
Chanolan is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2011, 17:35   #36

elite*gold: 2
Received Thanks: 103
mw 3 ist einfach hammer und eines der erfolgreichsten spiele und in meiner fl haben mehr mw 3 als bf 3
partyrockanthem is offline  
Old 11/10/2011, 18:17   #37

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
Ist euch schonmal aufgefallen, dass man überall sieht "BF3 rulezzzz" und "bf3 fickt mw3"
und "mw3 spieler sind kiddies", aber solche sprüche von MW3 spielern sieht man selten.....und komischerweise wurde mw3 schon jetzt öfters verkauft als bf3 und es wird schon traditionell von mehr leuten gespielt als bf3... also wer sind jetzt die kiddies
<- und ich glaub diese statistiken verraten schon alles übers game
δisco... is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 18:45   #38

Fluffylein's Avatar

Received Thanks: 303
scheis auf die mw3 com ,das spiel macht dir fun und fertig.
ich finde mw3 awesome
Fluffylein is offline  
Old 11/10/2011, 19:06   #39

Ghost ''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Fluffylein View Post
scheis auf die mw3 com ,das spiel macht dir fun und fertig.
ich finde mw3 awesome
les dir sein post einfach mal durch und überflieg nicht jedes 2te wort
Ghost ' is offline  
Old 11/10/2011, 19:11   #40

Businessman™'s Avatar

Received Thanks: 156
Fail game.. sind zu faul um ein neues Menü zu erstellen -.-

Mw 2.5 suckt halt...

meine Meinung
Businessman™ is offline  
Old 11/10/2011, 19:13   #41

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
mw3 macht 100% spaß *** bf3 macht mir halt auch spaß ich würde einfach mal sagen die beiden haben sich wohl das größte battle dieses jahres geliefert und ja was soll ich sagen an bf3 gefällt mir die grafik und die realität
mw3 finde ich die sounds einfach der hammer
Sakus is offline  
Old 11/10/2011, 19:17   #42

Businessman™'s Avatar

Zitat aus einem Youtube Video von Garnii1 !

"Erstmal, nichts gegen leute die sich das game kaufen und zocken, aber mal ganz ehrlich was denken die sich eigentlich bei infinity ward ? nehmen wir einfach die gleichen Grafikeinstellungen, packen neue maps und Waffen rein und schon ist der nächste Teil von cod fertig ?! genau das selbe wie MW2 .. auf KEINEN fall 70 Euro wert !!!!!!! da finde ich ja Black ops besser..."

Die Warheit!
Businessman™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 19:26   #43

~Ep1cFaiL~'s Avatar

Received Thanks: 76
[QUOTE=Businessman™;13822160]Zitat aus einem Youtube Video von Garnii1 !

"Erstmal, nichts gegen leute die sich das game kaufen und zocken, aber mal ganz ehrlich was denken die sich eigentlich bei infinity ward ? nehmen wir einfach die gleichen Grafikeinstellungen, packen neue maps und Waffen rein und schon ist der nächste Teil von cod fertig ?! genau das selbe wie MW2 .. auf KEINEN fall 70 Euro wert !!!!!!! da finde ich ja Black ops besser..."

bestimmt ein BF3 Fan.... Cod MW3 ist das beste Spiel das es gibt!!!

Kauf dirs einfach kannst es ja notfalls umtauschen
~Ep1cFaiL~ is offline  
Old 11/10/2011, 19:33   #44

Businessman™'s Avatar

Ja ich habe BF3 bin aber dazu noch ein ziemlicher COD Fanboy naja... jetz wohl netmehr bei so einem Fail!
Businessman™ is offline  
Old 11/10/2011, 19:36   #45

Ghost ''s Avatar

Aja, leute ihr checkt nichts mehr oder? Was ist an BF anders? Hmm ich weiss es nicht leute es SIND SHOOTER SIE BLEIBEN GLEICH EGAL WELCHES JAHRTAUSEND WIR SCHREIBEN LERNT ES MAL!!!!
Ghost ' is offline  
Reply