MW3 Russische Keys Erfahrung
Ich habe zwei Fragen zu MW3
1. Wie ist das mit Russischen Keys, habt ihr da schon was mit bekommen ob es da banns gab?
2. Gibt es 3-Schuss Waffen wie die z.B die FAMAS oder M16A4 in MW2
Zu 1. steam kann deswegen nicht bannen da sie entweder region free sind( wie MW3) oder region block haben(nur in bestimmten ländern) bei 2tem muss man sich nur ne Russische Ip geben fertig, bei MW3 geht aber alles einwandfrei
Um einen russischen Key bei Steam einzulösen musst du in Russland leben oder halt eine russische vp haben.
Quote:
1. Wie ist das mit Russischen Keys, habt ihr da schon was mit bekommen ob es da banns gab? -Wie gesagt du kannst keinen Bann kriegen, gibt ja auch kein Grund dafür.
2. Gibt es 3-Schuss Waffen wie die z.B die FAMAS oder M16A4 in MW2- *** undzwar die M16A4 und die TYPE95
BlackOps russische key aktivieren?wie? 11/25/2013 - Call of Duty - 10 Replies Hi,
Ich habe mir einen russischen BlackOps key gekauft. Habe mir einen russischen Proxy geholt und wollte dann einfach den key aktivieren. Es ging aber irgentwie nicht.
Wie mache ich das?
Darkorbit Russische Seite 07/03/2011 - DarkOrbit - 2 Replies Wie heißt noch einmal diese russische Darkorbit Seite?
Bitte um Hilfe.
Danke
das russische metin2 o.O :D 08/24/2009 - Metin2 - 37 Replies is weder diskussion noch sonste was, will nur mal zeigen was so im russischem forum abgeht :D
??????? ?????? ???? (??????? ?????????????? ??????????????) - ???????? - Metin 2 RU
hier die google übersetzung :D
Google Übersetzer
hier die bestehende diskussion darüber im aus dem .de forum :D
Russische Realms?? 07/03/2008 - World of Warcraft - 20 Replies http://img131.imageshack.us/img131/8020/russischer ealmskl3.jpg
Seit wann gibts denn bitteschön Russische Realms?