Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 soll ja nicht so der kracher sein

Discussion on Mw3 soll ja nicht so der kracher sein within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/09/2011, 21:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 166
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Sir #Mäd View Post
Kauf lohnt sich aufjeden Fall.
Ich finde nur, dass sie langsam überlegen sollten, ob sie nicht auf das Grafikniveau von BF3 aufstocken sollten, weil es dann noch interessanter wäre.

mfg
Bf3 hat ne weitaus detail reichere grafik als mw3 ;D zumindest auf nem Fetten fernseher und über HDMI

Zocke beides und muss sagen, graphisch finde ich Bf3 besser sind aber beide sehr gut gelungen !!

Bf3 Ist mehr auf Team play und Taktik ausgelegt, Was man schon an den Klassen sieht ( Medi werf ich mal rein ) Ohne Medi ist ein Game doch schon verloren So ist ne Gute Team verteilung und ne sehr gute strategie (rush mode ) Extrem Notwendig um überhaupt nen sieg zu holn.

Nun zu Mw3: Wie es sich in mw2 schon zeigt es cod wie immer nen reiner ego shooter so auch in mw3 hier bassiert sich weniger auf die Taktik und strategie es ist mehr Solo gaming Klar ist ein gutes Team auch hier wichtig aber wirkliche strategien baut hier keiner zusammen. Jeder holt sich kills und Hat das Perk mit dem er am besten umgehen kann Dafür ist Mw3 ausgelegt Die verschiedenen abschuss serien Machen Mw3 zum perfekten Ego Shooter.

Mein Fazit zu beiden spielen, Der vergleich beider spiele ist schwachsinn. Da Bf3 und Mw3 2 verschiedene welten sind Bf3 ist ne Taktik shooter und mw3 ist nen Ego shooter jeder spielt das was ihm von beiden "arten" besser liegt.

Für mich sind beide spiele auf Ihre art gut Aber ich tendiere mehr zu Bf3 da ich dieses Game feeling Total klasse finde wenn ich mich am anfang der runde mit meinem team bespreche Auch wenn es echt nervig ist wenn man kein team hat das nicht auch zwichen durch mal nen Medi nimmt aber so ist das Halt.

Sowohl die Mw3 Kiddys als auch Bf3 kiddys werden das wohl jetzt haten aber wisst ihr was ? Ihr dürft das game zu 90% nicht mal spielen also juckt mich nicht was ihr jetzt hier zu flamed ;D
ISkyrim is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2011, 21:50   #17
 
Przzy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,169
Received Thanks: 134
Modern Warfare ist wie alle anderen Teile der neuen Infinty Ward Engine einfach nur verkrüppelt worden im Gegensatz zu Call of Duty 4.

#1 IWNET
- Spieler mit einer schlechten Internetleitung haben fast keine Chance zu spielen, da sie andauernd vom Server gekickt werden "Verbindung zum Host Verloren".
- Nur eingeschränkte Dedizierte Server
- Keine Mod-Tools

#2 Fazit ;D
kauf dir cod4 haste mehr davon
Przzy is offline  
Old 11/09/2011, 21:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 22
ich will mir evtl. auch Mw3 kaufen .
Was für Waffen gibt es denn bei Mw3?
schubis11 is offline  
Old 11/09/2011, 22:01   #19
 
Flοw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,728
Received Thanks: 1,243
Edit: Przzy: lächerlicher post
iskyrim: genau richtig, mir zb gefällt hal mw3 mehr, da es dort schnller zum geballer kommt

___________________
Ich hab sowohl BF3 als auch MW3 vormir.

Bis ich MW3 hatte fand ich BF3 überwältigend, nun würde ich vermutlich einen Anfall kriegen, wenn mir jmd. MW3 wegnimmt ud ich BF3 spielen müsste ...

Das Snipen an MW3 erinnert mich an MW, sehr episch !
Gestern kam mein Nachbar zu mir und meinte: "MW3 ist voll die scheiß Nachmache von MW und MW2 !" - Natürlich erinnert es an MW und MW2, sonst wäre es ja nicht MW3 (Omg...)

Ich kann dir nur eins sagen: wenn du mw2 mochtest dann wirst du mw3 lieben. Das Snipen erinnert an die guten cod4 Zeiten, die Grafik ist überarbeitet und ein paar neue Ideen wurden integriert... Besser konnt mw3 nicht werden !

Lg
Flοw is offline  
Old 11/09/2011, 22:10   #20
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
MW3 ist wie alle titel richtig geil(meine meinung) man sollte immer selber schauen wie man das game findet und nich auf die bewertungen hören
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 22:49   #21
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Göttlich diese Unwissenheit und Grafikgeilheit

Mir ist die grafik egal, warum aufstocken? Damit leute die sich keinen RoXXoR Pc leisten können keine Chance haben sollen es auch detailreich zu sehen? CoD hatte schon immer eine schönee Grafik, also! Scheiß auf die Grafik, Gameplay entscheidet, und da hat CoD eindeutig die Latte sehr hoch gelegt und dort kommt so schnell kein Spiel ran


So, CoD ist und bleibt die ERFOLGREICHSTE VideoSpielserie aller Zeiten

Ghost ' is offline  
Old 11/09/2011, 23:20   #22
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
ich finde Battlefield 3 hammer geil, so auch Modern Warfare 3.

Ganz ehrlich, Battlefield 3 hat ne bessere Grafik als Modern Warfare 3, aber ist nicht schlimm. Dafür hat CoD das besser gameplay und mehr fun durch perks und killstreaks und mehr auswahl für mehrspieler.

meiner meinung nach.

Fazit:

BF 3 ist geil.
MW 3 ist geil.
LittleThief is offline  
Old 11/10/2011, 08:46   #23

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Bei den meisten Leuten ist es soo..

Mw3 gestartet.. Hö was da der unterschied von Mw2??

Ja Leute User haben sich Mw2 neu gewünscht
und da kam es
Wer mw2 fan war wird es vl. Lieben
Wer Mw2 damals kacke fand
der hat pech :P

Erst wenn man das spiel bischen angespielt hat
Kann man Sagen ja das ist gut und das ist nicht gut

Ich sage selber auch BF3 ist besser
Aber!
Bf3 hat 5 Jahre Programmierung
und Mw3 nur die neuaufsetzung von Mw2!
P00w is offline  
Old 11/10/2011, 10:12   #24
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Quote:
Originally Posted by P00w View Post
Bei den meisten Leuten ist es soo..

Mw3 gestartet.. Hö was da der unterschied von Mw2??

Ja Leute User haben sich Mw2 neu gewünscht
und da kam es
Wer mw2 fan war wird es vl. Lieben
Wer Mw2 damals kacke fand
der hat pech :P

Erst wenn man das spiel bischen angespielt hat
Kann man Sagen ja das ist gut und das ist nicht gut

Ich sage selber auch BF3 ist besser
Aber!
Bf3 hat 5 Jahre Programmierung
und Mw3 nur die neuaufsetzung von Mw2!
Wasch labascht du, die wollten mw nicht mw2 und das haben sie mehr als gut gemacht, der noobtune Brauch selbst in hardcore fast nen direkt Treffer und mit Visier kriegste diegarnicht weg xD astrein und sonst ist es echt geil balanced aussser der Jugger suit
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 14:10   #25
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Ich habe beides gespielt(bf3 und mw3)
ich bin eigentlich mehr der CoD spieler aber wenn man die zwei vergleicht kommen verschiedene dinge zum vorschein was viele vergessen:
Bf3=Tactical shooter
Mw3=Ego-Shooter

persöhnlich mag ich bf3 mehr weil ich finde das mw3 sich kaum von mw2 abhebt außer in sachen waffen
und das

was hat das mit kids zu tuhen?
jeder hat seine eigende meinung und es gibt 20xmehr kids in CoD weil CoD einfach nen besseren rug hat als Battlefield...

aber wie gesagt ansichtssache finde das es halt nicht so toll ist
mit den bf3 kids meinte er die, die einfach bei amazon auf die cod-mw3 seite gehen und ne schlechte bewertung abegeben, weils CoD-Hasser sind ;D
ich mag bf auch nicht, trotzdem lass ich die meinung normal bei mir^^


CoD Mw3 ist genial ,wären halt mal wieder nicht die kacke mit den Hosts, laggt an manchen stellen halt ziemlich arg, und halt paar kleinere bugs, aber dafür dass das spiel erst 3 tage raus ist, ist es in ordnung.
Vrijheid is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 14:14   #26
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
Ich finde Mw3 ist der kracher also ich hab mir das Spiel gekauft und es gefällt mir alles sehr ausser das man finde ich sehr schnell stirbt.
Die haben Mw3 einfahc nur geil hinbekommen.
Bf3 haben die überhaupticht hinbekommen alleine SCHON das die Map einfach zu groß ist für 24Spieler -.-.

Naja:
MW3 (Y)
BF3 nur für PC(Y) für ps3 -.-
AAziz is offline  
Old 11/10/2011, 14:36   #27
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Naja danke für das feedback hier .

Werde es mir dann morgen mitnehmen oder auch nicht mal sehen wie viel Skyrim im Laden kostet.
Wollte ja bloß ein Spiel zur ergänzung von battlefield weil man Battlefield nur im Team (Skype) richtig bock hat.
Deswegen wollte ich noch ein Spiel wo man bisschen alleine spielen kann mir gehts auch nicht so richtig um die Grafik aber sollte doch ansehlich sein und wenn ich lese das die Grafik sich wiedermal nur minimal geändert hat denkt man schonmal nach ob sich das Geld lohnt.
Und das mit den Entwicklungsjahren ist so ne Sache, Während Battlefield 2-3 Engines hat Hat CoD nur eine und das ist noch die 1 was ich ziemlich traurig finde. Die meisten leute spielen ja auch erst seit Mw1 und nennen sich dann die oberwisser.. Hab ja heute noch den 1 Teil und finde ihn sehr Spektakulär die Grafiken sind nicht WOW aber trozdem nicht schlecht. Und wenn sich innerhalb von 10 Jahren so wenig tut dann weiß ich es nicht ob es sich lonht ein Spiel für knapp ~50€ zu kaufen.

Aber mal sehen wieviel morgen Skyrim kostet falls es unter 50 € ist dann natürlich bevorzugt dies als ersatz für Mw3
xJazon is offline  
Old 11/10/2011, 14:42   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Hab 2 freunde beide haben bf3 und jetzt haben sie mw3 und berreuen es ihr geld für bf 3 verschwendet zu haben.
Kami_Umoe is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2011, 15:02   #29
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
manche Menschen kann man echt nicht zufrieden stellen.

CoD ist kein neues Spiel . sehe es wie ne erweiterung.

Puntk aus.
xBaiLomx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 15:37   #30
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Kein Shooter ist ein neues Spiel Da sich nie etwas ändert, lediglich Details sind anders, das Prinzip ist und bleibt das gleiche, und zwar hab Spaß!
Ghost ' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was das wohl sein soll
05/18/2011 - Off Topic - 2 Replies
Das Spiel ist Simple, aber es zu lösen ist schwer. In dem Folgendem Spiel geht es darum, aus einem Buchstabensalat das gesuchte Wort herrauszufinden. Ein Beispiel: Wir haben stehen "kromfkertawat". Man muss nur die Buchstaben richtig anordnen um das gesuchte Wort herrauszufinden. Im Beispiel wäre es: Atomkraftwerk. Insgesammt haben wir 9 Buchstabensalate und somit 9 Wörter die gesucht werden.
Welcher bot soll es sein?!
12/25/2010 - WoW Bots - 21 Replies
hi, ich habe bislang keine erfahrung mit bot´s, würde aber gerne einsteigen. hab jetzt viel gelesen über die art und weise wie die verschiedenen bots aufgebaut sind, tuh mir da zwar vom verständnis manchmal schwer, aber das hängt bestimmt daran das ich mich mit bots eben nicht auskenne. welchen allround-bot würdet ihr einem anfänger empfehlen - er sollte eine leichte navigation haben - evtl. auf deutsch (muss aber nicht) - das einrichten sollte einfach sein (bzw. gut durch tutorials...
Wie lang soll es sein?
01/14/2010 - Anime & Manga - 28 Replies
Nabend Leute, ich würde mal gerne von euch wissen was ihr den so an Serien bevorzugt. Mögt ihr die normalen Serien mit 20+, eher die paar kurzen mit ca. 12/13 oder die mit den unendlich vielen Folgen? Ich persönlich habe die 20+ Serien satt. Oft sind die Geschichten gut, aber auf 20 Folgen gestreckt verlieren sie die Spannung oder es wird zu viel ausgelassen, da die Serien eigtl viel mehr Folgen bräuchten. Deswegen bin ich auch auf der suche nach paar Serien mit nur paar Folgen. Was kennt und...
bug oder soll das so sein
01/03/2010 - WarRock - 1 Replies
deleted
{[Longjuyt2]} Was soll das sein? o.O
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Im Gameshop gibts was neues ^.^nur was soll dat sein? Hoffe auf Information. Yfrog - termo1



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.