ja ich glaube auch das du mich noch falsch verstanden hast.
Ich mache meine Hacks immer mit VB6 und die sind mir zu schnell DT (ca.10 min.) Jetzt hab ich es satt immer so oft DT zu werden und will jetzt lernen mit C++ hacks zu machen. Zum Beispiel mit Borland C++ Builder
nein auch nicht ich möchte einfach lernen C++ Hacks für WarRock zu machen.
erst C++ verstehen/können!
Dann bissel mit der Adressierung rumspielen bzw. rausfinden wie du wo Daten lesen/verändern kannst.
Dann einfach wie du es bei VB6 gemacht hast umsetzen :P
ja ich glaube auch das du mich noch falsch verstanden hast.
Ich mache meine Hacks immer mit VB6 und die sind mir zu schnell DT (ca.10 min.) Jetzt hab ich es satt immer so oft DT zu werden und will jetzt lernen mit C++ hacks zu machen. Zum Beispiel mit Borland C++ Builder
detection hat nichts/wenig mit dem compiler zutun
sondern mehr mit dem code, der compiliert wird^^
"Ich möchte lernen Gedichte in Chinesisch zu Schreiben"
"Also willst du Chinesisch lernen"
"Nein ich will lernen Chinesische Gedichte zu schreiben"
wtf
wenn du echt diesen Standpunkt vertrittst, bist du noch gaaanz weit davon weg, irgendwas in C++ zu schreiben.
Ich denke mal, dass du vb6 anfängerlich bis mittelschlecht kannst und es auch kaum verstehst, was da nun wirklich abgeht.
vielleicht sieht C++ anfangs für dich leicht aus.. sind ja nur If-Abfragen, Schleifen etc..
Sobald du aber anfängst C++ zu lernen, wirst du dich fragen, warum du das getan hast ^^
wahrscheinlich hast du deinen sourcecode in vb6 von activevb "kopiert".
LoL , naya bücher sind meist scheiße da lernste nicht viel und kurse sind auch nru rausgeschmissenes geld.
Such dir irgendein Anfangs Tutorial wo du die grundlangen beigebracht bekommst und programmier einfach. Lernst viel mehr wenn du einfach porgrammierst als wenn du dir jetzt 20 Bücher durchliest.
Außerdem wird auch C++ Code deinen hack nicht davor schützen detected zu werden.
o.O
Glaub ich wenig. Forbidden Code setzt sich Hauptsächlich mit Buffer Overflows auseinander.
Hat recht wenig mit Game Hacking zu tun. Und die Sources da drin sind C und nciht C++
[How To] Warrock hack mit c++ coden 01/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies Hey Com da ich in der letzten zeit selber hacks schreiben wollte brauchte ich ja auch ne gute Anleitung zum lernen :p so wirklich hab ich auch nicht endeckt aber heute ^^ deswegen poste ich hier mal wenn schon gepostet dann sry und delet ^^ wenns euch gefällt
Denn THanks butten druecken ^^
Quelle: ingames
Hi,
in diesem tutorial zeige ich euch wie ihr einen WarRock hack in c++ macht
Warrock hack coden 07/28/2010 - WarRock - 4 Replies hi ich wollte ma fragen ob einer mir vill erklären kann wie man einen Warrock hack macht diese codes dafür hab ich ja aba aus diesen Tutorials werde ich auch nich wirklich schlau ich kann das zwar kopieren und einfügen aba selbs da hatte ich probleme... und jetz kommt mir bitte nicht mit sufu ich hab die sufu benutzt und nur diese tutorials gefunden:(:(:(:(:(:(
Warrock hack coden 05/02/2010 - WarRock - 8 Replies Hallo
Ich probire immer wider eue hacks zu coden und z.b möchte ich grade einen dmg hack machen aso das man mit revolver keine 10oder so abzieht sondern 90
einteil hab ich schon gemacht bitte um hilfe:
void nodamage ()
{
if (GetAsyncKeyState(VK_MENU))
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{