LoL , naya bücher sind meist scheiße da lernste nicht viel und kurse sind auch nru rausgeschmissenes geld.
Such dir irgendein Anfangs Tutorial wo du die grundlangen beigebracht bekommst und programmier einfach. Lernst viel mehr wenn du einfach porgrammierst als wenn du dir jetzt 20 Bücher durchliest.
Außerdem wird auch C++ Code deinen hack nicht davor schützen detected zu werden.
So,
An alle die immer noch denken c++ bücher wären nötig tappen im dunklen.
was du brauchst:
1. Jemand der dir die grundlagen beibringt.
2. Ne source.
3. Und jemand der alle aktuellen addys hat
Ich hab c++ so gelernt.
Bis jetzt kann ich Operation 7 & Wr coden.
So,
An alle die immer noch denken c++ bücher wären nötig tappen im dunklen.
was du brauchst:
1. Jemand der dir die grundlagen beibringt.
2. Ne source.
3. Und jemand der alle aktuellen addys hat
Ich hab c++ so gelernt.
1. Da stimm ich dir zu
2.Für was ne source ? Du machst doch dann so gut wie nichts mehr selbst
3. Jetzt auch noch jemand , der die Adressen hat ?
Und du behauptest , du kannst jetzt C++ coden , weil du den Source-code bekommst und weil du die Adressen bekommst , stimmts?
Quote:
Wenn man C++ kann und für ein Spiel ein Hack schreiben kann , dann sollte das auch für die meisten anderen Spiele möglich sein , denn so groß unterscheiden sich die Abläufe in den Hacks auch nicht ( auser wenn das Spiel extra geschützt ist , aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus)...
Das du das nicht kannst ist ja klar , du suchst dir nen sourcecode im Internet und tauscht die Adressen aus , aber richtiges programmieren kann man das nicht nennen .....
[How To] Warrock hack mit c++ coden 01/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies Hey Com da ich in der letzten zeit selber hacks schreiben wollte brauchte ich ja auch ne gute Anleitung zum lernen :p so wirklich hab ich auch nicht endeckt aber heute ^^ deswegen poste ich hier mal wenn schon gepostet dann sry und delet ^^ wenns euch gefällt
Denn THanks butten druecken ^^
Quelle: ingames
Hi,
in diesem tutorial zeige ich euch wie ihr einen WarRock hack in c++ macht
Warrock hack coden 07/28/2010 - WarRock - 4 Replies hi ich wollte ma fragen ob einer mir vill erklären kann wie man einen Warrock hack macht diese codes dafür hab ich ja aba aus diesen Tutorials werde ich auch nich wirklich schlau ich kann das zwar kopieren und einfügen aba selbs da hatte ich probleme... und jetz kommt mir bitte nicht mit sufu ich hab die sufu benutzt und nur diese tutorials gefunden:(:(:(:(:(:(
Warrock hack coden 05/02/2010 - WarRock - 8 Replies Hallo
Ich probire immer wider eue hacks zu coden und z.b möchte ich grade einen dmg hack machen aso das man mit revolver keine 10oder so abzieht sondern 90
einteil hab ich schon gemacht bitte um hilfe:
void nodamage ()
{
if (GetAsyncKeyState(VK_MENU))
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{