Quote:
Originally Posted by P-a-i-n
das ist mir voll wurst was passt und was nicht
|
ist aber nicht gerade produktiv...
Quote:
|
1 wichtig ist das es geht
|
stimmt. habe ich etwas dagegen gesagt oder habe ich gesagt, dass hierfür operator >> besser geeignet ist?
Quote:
|
2 ich konnte meins erklären er wollte eine erklärung er hat sie gekriegt
|
ich habe doch nur einen verbesserungsvorschlag gemacht.
es gibt keinen grund, ausfallend zu werden, nur weil ich gesagt habe, dass es hierfür ein overkill ist
Quote:
|
3 für anfänger sind for schleifen weit schwerer zu verstehen
|
woher hast du das denn?
findest du nicht, etwas größere codes, so wie deiner sind schwerer zu verstehen? klar, er ist kommentiert, aber ich rede vom code selbst.
eine for schleife kann man ja auch kommentieren.
Quote:
|
achso ich vergas und du hast ja immer recht sorry GOTT
|
nunja, nicht immer, aber meistens.
liegt daran, dass ich meistens entweder erst gar nicht diskutiere, wenn ich weiß, dass ich unrecht habe oder dass ich meine meinung zwischendurch ändere, weil mir selbst klar geworden ist, dass die alte nicht ganz gepasst hat.
so habe ich am ende fast immer den standpunkt, der bei einer frage, bei der es einen richtigen gibt, der richtige ist.
gibt aber auch situationen, in denen ich unrecht habe und mich auch korrigieren lasse

aber wie gesagt, es gibt doch keinen grund ausfallend zu werden, ich habe weder dich kritisiert, noch deinen code.
ich habe lediglich gesagt, dass es hierfür ein overkill ist und für einen anfänger vielleicht noch zu kompliziert.