hi ich wollte ma fragen ob einer mir vill erklären kann wie man einen Warrock hack macht diese codes dafür hab ich ja aba aus diesen Tutorials werde ich auch nich wirklich schlau ich kann das zwar kopieren und einfügen aba selbs da hatte ich probleme... und jetz kommt mir bitte nicht mit sufu ich hab die sufu benutzt und nur diese tutorials gefunden
Coden ist nicht ganz einfach. Du musst mit den Grundlagen sehr vertraut sein.
Ich habe schon bei den Java Grundlagen riesen probleme :O
will garnicht wissen wie es mit c++ ist
[How To] Warrock hack mit c++ coden 01/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies Hey Com da ich in der letzten zeit selber hacks schreiben wollte brauchte ich ja auch ne gute Anleitung zum lernen :p so wirklich hab ich auch nicht endeckt aber heute ^^ deswegen poste ich hier mal wenn schon gepostet dann sry und delet ^^ wenns euch gefällt
Denn THanks butten druecken ^^
Quelle: ingames
Hi,
in diesem tutorial zeige ich euch wie ihr einen WarRock hack in c++ macht
warrock hack coden lernen 08/20/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo ich will umbedingt Warrock hack coden lernen imjectoren hab ich schn gemacht mir fehlt ledendlich eine hack dll die will ich mitc++ machen
klappt irgendwie nett
pls
help
euer taimo
p.s :wer den injector will pn me
Warrock hack coden 05/02/2010 - WarRock - 8 Replies Hallo
Ich probire immer wider eue hacks zu coden und z.b möchte ich grade einen dmg hack machen aso das man mit revolver keine 10oder so abzieht sondern 90
einteil hab ich schon gemacht bitte um hilfe:
void nodamage ()
{
if (GetAsyncKeyState(VK_MENU))
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{