Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[How To] Warrock hack mit c++ coden

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 65
Received Thanks: 97
Smile [How To] Warrock hack mit c++ coden

Hey Com da ich in der letzten zeit selber hacks schreiben wollte brauchte ich ja auch ne gute Anleitung zum lernen so wirklich hab ich auch nicht endeckt aber heute ^^ deswegen poste ich hier mal wenn schon gepostet dann sry und delet ^^ wenns euch gefällt

Denn THanks butten druecken ^^


Quelle: ingames


Hi,
in diesem tutorial zeige ich euch wie ihr einen WarRock hack in c++ macht
dabei handelt sich es um einen Superjump hack + nfd hack!
als erstes brauchen wir visual c++ 2008

dann neues projekt




win32 > win32 project > OK



Weiter



Dll und Leeres Projekt Auswählen



nun fügt ihr ein neues element hinzu



nennt es Main




nun lasst uns loslegen


Quote:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
nun haben wir einige sachen includet

nun definieren wir einiges mit den addressen für warrock



Quote:
#define Playerpointer 0xcf4e48
#define Z_Offset 0x00000264
#define NFD_Offset 0x0000032C
nun der code für unseren superjump :


Quote:
void Superjump()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
DWORD PlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(PlP != 0)
{
*(float*)(PlP+Z_Offset) = 1500; // 1500 = die höhe für den superjump
}
}
}
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
die taste STRG die den Superjump ingame "ausführt"


nun machen wir mal einen nfd hack nich das wir beim "Landen" sterben


Quote:
void NFD()
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlP != 0)
{
*(float*)(dwPlP+NFD_Offset) = -25000;

}
}
jetzt brauchen wir einen hack thread :

Quote:
void Hacks()
{
for(;; )
{
Superjump();
NFD();
Sleep(20);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:

ShellExecuteA(NULL,"Open","http://************",NULL,NULL,1);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
ihr müsst bei dem obenstehigen code :


Quote:
for(;; )
noch das leerzeichen zwischen dem letzten ; und der klammer entfernen .... dieses leerzeichen war nur zur entfernung des smiles da^^

soo
nun drücken wir F7 um den hack zu compilen.

C:\Users\Benutzername\Documents\Visual Studio 2008\Projects

dort ist nun ein ordner mit dem namen deines eben erstellten projects > öffne ihn!

geh unter Debug .
dort kopierst du nun die .dll datei auf deinen desktop und kannst sie in warrock injecten Die injektor der in den namen deiner dll (ohne endung .dll) umbenannt werden muss

ingame kannst du dann dort mit STRG den superjump "ausführen"




------------------------------------------------
TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 -
------------------------------------------------


Quelle
Quote:
mmorpg-core
C++ Warrock Hack TuT

Hi Leute ,
ich will euch heute zeigen wie ihr einen Warrock Hack in C++
erstellt.

Ok dazu braucht ihr Microsoft Visual C++

Download hier :

Quote:
Express Produkte herunterladen
Ok das installiert ihr (dafür braucht ihr kein TuT )

So jetzt fangen wir mal an
Startet C++

Und geht dann oben linsk auf Datei -> Neu -> Projekt




So dann wählt ihr Win32-Projekt und nennt es z.B WR Hack
wichtig ist das ihr < > ersetzt




So nun auf Ok und dann weiter
Jetzt sollte folgendes kommen .So dann folgendes , und bitte die Einstellugen so einstellen :




So bevor wir aber anfangen müssen wir noch links im
Projektmappen - Explorer einen Rechtsklick auf Quelldatein machen
dann Hinzufügen und dann Neues Element




Ok dann sollte ein Fenster sich öffnen , dort wählen wir
C++Datei (.cpp) aus und bennen sie einfach irgendwie , danach hinzufügen.




So nun fangen wir an. Das waren ja erst die Vorbereitungen...

Ok nach dem Hinzufügen solltet ihr jetzt die Godlike.cpp oder wie ihr sie genannt habt
vor euch haben. Diese sollte leer sein.




Ok dort kommt dann folgendes herrein :


Code:
Quote:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
Das sind die Inkludierungen , so jetzt kommen die Addys.
Achtet darauf das der Name der Addy im Hack und Definierung gleich sind.


Code:
Quote:
#define Playerpointer 0x00C93348 // Müssen ersetzt werden
#define Z_Offset 0x00000128
#define NFD_Offset 0x000002F0
Die Addys/Adressen können wir mit verschiedenen Programmen oder Adressloggern herausfinden oder mal in Cheat-/Hack-Foren schauen.
Diese Adressen sind sozusagen der Punkt an dem ihr euer Spiel "verändert"
Leider geht das nicht ohne den richtigen Code den wir uns als nächstes vornehmen.

Als erstes bekommt unser Hack einen Namen den wir später in unserer Schleife wider brauchen.


Code:

Quote:
void Superjump()
Hier mal ein zwischenscreen , aber ich glaube das ist noch leicht zu verstehen :




So wir wollen nun das wenn wir Ctrl / Strg drücken unsere Funktion ausgeführt wird
dafür brauchen wir folgendens:


Code:
Quote:
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
Das hier kann für alle Playerhacks übernommen werden.

Ihr seht dass das für Playerhacks ist an dem Playerpointer bei Serverhacks wird der Serverpointer benutzt.


Code:

Quote:
{
DWORD PlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(PlP != 0)

Dann kommt die eigentliche Funktion

Code:
Quote:
{
*(float*)(PlP+Z_Offset) = 1500;
Vielleicht habt ihr "{" das bemerkt.
Das sind so genannte Akkoladen die öffnen ein Funktion öffnen. Wer jetzt genau hinschaut sieht, dass wir 3 offene haben also müssen wir 3 in die Andere richtung machen um unsere Funktion zu Schließen

also


Code:
Quote:
}
}
}
Ein zwischenscreen:



So also wenn die Taste Strg gedrückt wird soll unser Spieler 1500 Meter in die Luft fliegen solange die Taste gedrückt bleibt, bleibt er auch oben. Wenn ihr die Taste loslässt fliegt der Spieler wieder runter.
Wie ihr wisst bekommt man wenn man von einer gewissen höhe springt einen Schaden damit wir also keinen Schaden beim Fall bekommen, werden wir No Fall Damage hinzufügen. Denn sonst wird uns superjump relativ wenig
bringen.

Ok kommen wir wieder zum Namen der Funktion :


Code:

Quote:
void NFD()
Nun wieder die Playerhacks ...

Code:


Quote:
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(dwPlP != 0)
So nun unsere eigentliche Funktion

Code:


Quote:
{
*(float*)(dwPlP+NFD_Offset) = -25000;
Da wir 2 Funktionen geöffnet haben brauchen wir 2 Akkoladen um sie zu schließen

Code:

Quote:
{
{
Wieder ein Zwischenscreen :



Ok , wenn unser Spieler jetzt von weit oben fällt wird er normal landen ohne Schaden zu nehmen.

Nun könnt ihr wenn ihr ein wenig erfahrung habt und wisst was ihr tut noch untereinander mehrere Funktionen auflisten.

Wir kommen nun zu unserer Schleife in der unsere Hacks aktiv werden.

Als erstes müssen wir der Schleife einen Namen geben der in der DllMain danach gebraucht wird.

Also
Code:


Quote:
void TheHacks()
Dann schleife öffnen

Code:


Quote:
{
for(;
{
So und hier werden alle funktionen mit Funktionsname Klammer auf Klammer zu Semikolon angegeben.
Steht als bei eurem Hack void Superjump() schreibt ihr Superjump()


Code:

Quote:
Superjump();
NFD();
Jetzt ein Sleep für die Auslastung :

Code:


Quote:
Sleep(30);
Und natürlich wider unsere Akkolade in diesem Fall wider zwei.

Code:


Quote:
}
}
So jetzt wird unsere DLL gebuildet und zwar mit folgendem Code

Code:


Quote:
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
// -->
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}

So , da ich glaub das nicht jeder das jetzt mit dem TheHacks verstanden hat , hier nochmal ein Screen
aber nur von TheHacks :




Dass kann bei jedem Hack übernommen werden hier braucht ihr nichts zu ändern außer wenn der Name eurer Schleife anders ist z.B. HackThread müsst ihr nach CreateThread den Namen ändern

Code:


Quote:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks, 0, 0, 0);
Ihr seht den Pfeil den ich gemacht habe //-->

An dieser Stelle könnt ihr eine MsgBox erscheinen lassen oder eine Internetseite aufrufen wie man das macht seht ihr jetzt.

An die stelle mit dem //--> folgenden Code einfügen:

Code:

Quote:
MessageBoxA(NULL, "Fuyo - *********.de", "Made by", MB_OK);

In die ersten Stelle zwischen “ “ könnt ihr euren Namen schreiben oder was ich möchtet.
In die zweite Stelle kommt die Überschrift euerer Box

Insgesammt sieht das dann so aus im unteren Teil :


Code:

Quote:
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
MessageBoxA(NULL, "Fuyo - *********.de", "Made by", MB_OK);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
Natürlich können wir auch noch einen Link einfügen mit folgenden Code :
Code:


Quote:
ShellExecuteA(NULL,"Open","http://www.*********.de",NULL,NULL,1);
Die erste Stelle zwischen “ “ wird nicht verändert
In die zweite Stelle könnt ihr die URL einer Seite angeben die durch das Starten des
Hack automatisch aufgerufen wird.


So nun nur noch erstellen und Fertig . Am besten drückt ihr einfach F7
am Ende sollte dann unten z.B folgendes Stehen:




Hier ist dann eure DLL Eigene Dateien > Visual Studio 2008 > "Projekt Name" > Debug

Ihr müsst euch nur noch einen Injector suchen und dann kann das Hacken losgehen...



Tanhks butten nicht Vergessen wenns euch geholfen hat ^^



Eceip is offline  
Thanks
62 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,837
Received Thanks: 9,831
Genau sowas gibt es hier doch schon


_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 206
Received Thanks: 53
und was is wenn das c++ nich geht???
hab win 7 64bit da geht das 2008 nich
h3diii2 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 65
Received Thanks: 97
Post

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Genau sowas gibt es hier doch schon
war mir nicht sicher weil rika schon das tut no menue hack von sakura geschlossen hat deswegen dachte ich man kann es ja posten , sind ja 2 beispiele dabei bei den 2ten finde ich es ausfuehrlicher beschrieben als bei so manch anderen


Eceip is offline  
Old   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 493
Received Thanks: 245
Ja echt nice werde es gleich Testen^^
Bekommst aber schon mal troz dem ein
th3man0f22 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Eceip View Post
Hey Com da ich in der letzten zeit selber hacks schreiben wollte brauchte ich ja auch ne gute Anleitung zum lernen so wirklich hab ich auch nicht endeckt aber heute ^^ deswegen poste ich hier mal wenn schon gepostet dann sry und delet ^^ wenns euch gefällt

Denn THanks butten druecken ^^


Quelle: ingames


Hi,
in diesem tutorial zeige ich euch wie ihr einen WarRock hack in c++ macht
dabei handelt sich es um einen Superjump hack + nfd hack!
als erstes brauchen wir visual c++ 2008

dann neues projekt




win32 > win32 project > OK



Weiter



Dll und Leeres Projekt Auswählen



nun fügt ihr ein neues element hinzu



nennt es Main




nun lasst uns loslegen




nun haben wir einige sachen includet

nun definieren wir einiges mit den addressen für warrock





nun der code für unseren superjump :




die taste STRG die den Superjump ingame "ausführt"


nun machen wir mal einen nfd hack nich das wir beim "Landen" sterben




jetzt brauchen wir einen hack thread :



ihr müsst bei dem obenstehigen code :




noch das leerzeichen zwischen dem letzten ; und der klammer entfernen .... dieses leerzeichen war nur zur entfernung des smiles da^^

soo
nun drücken wir F7 um den hack zu compilen.

C:\Users\Benutzername\Documents\Visual Studio 2008\Projects

dort ist nun ein ordner mit dem namen deines eben erstellten projects > öffne ihn!

geh unter Debug .
dort kopierst du nun die .dll datei auf deinen desktop und kannst sie in warrock injecten Die injektor der in den namen deiner dll (ohne endung .dll) umbenannt werden muss

ingame kannst du dann dort mit STRG den superjump "ausführen"




------------------------------------------------
TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 - TUT 2 -
------------------------------------------------


Quelle

C++ Warrock Hack TuT

Hi Leute ,
ich will euch heute zeigen wie ihr einen Warrock Hack in C++
erstellt.

Ok dazu braucht ihr Microsoft Visual C++

Download hier :



Ok das installiert ihr (dafür braucht ihr kein TuT )

So jetzt fangen wir mal an
Startet C++

Und geht dann oben linsk auf Datei -> Neu -> Projekt




So dann wählt ihr Win32-Projekt und nennt es z.B WR Hack
wichtig ist das ihr < > ersetzt




So nun auf Ok und dann weiter
Jetzt sollte folgendes kommen .So dann folgendes , und bitte die Einstellugen so einstellen :




So bevor wir aber anfangen müssen wir noch links im
Projektmappen - Explorer einen Rechtsklick auf Quelldatein machen
dann Hinzufügen und dann Neues Element




Ok dann sollte ein Fenster sich öffnen , dort wählen wir
C++Datei (.cpp) aus und bennen sie einfach irgendwie , danach hinzufügen.




So nun fangen wir an. Das waren ja erst die Vorbereitungen...

Ok nach dem Hinzufügen solltet ihr jetzt die Godlike.cpp oder wie ihr sie genannt habt
vor euch haben. Diese sollte leer sein.




Ok dort kommt dann folgendes herrein :


Code:


Das sind die Inkludierungen , so jetzt kommen die Addys.
Achtet darauf das der Name der Addy im Hack und Definierung gleich sind.


Code:


Die Addys/Adressen können wir mit verschiedenen Programmen oder Adressloggern herausfinden oder mal in Cheat-/Hack-Foren schauen.
Diese Adressen sind sozusagen der Punkt an dem ihr euer Spiel "verändert"
Leider geht das nicht ohne den richtigen Code den wir uns als nächstes vornehmen.

Als erstes bekommt unser Hack einen Namen den wir später in unserer Schleife wider brauchen.


Code:



Hier mal ein zwischenscreen , aber ich glaube das ist noch leicht zu verstehen :




So wir wollen nun das wenn wir Ctrl / Strg drücken unsere Funktion ausgeführt wird
dafür brauchen wir folgendens:


Code:


Das hier kann für alle Playerhacks übernommen werden.

Ihr seht dass das für Playerhacks ist an dem Playerpointer bei Serverhacks wird der Serverpointer benutzt.


Code:




Dann kommt die eigentliche Funktion

Code:


Vielleicht habt ihr "{" das bemerkt.
Das sind so genannte Akkoladen die öffnen ein Funktion öffnen. Wer jetzt genau hinschaut sieht, dass wir 3 offene haben also müssen wir 3 in die Andere richtung machen um unsere Funktion zu Schließen

also


Code:


Ein zwischenscreen:



So also wenn die Taste Strg gedrückt wird soll unser Spieler 1500 Meter in die Luft fliegen solange die Taste gedrückt bleibt, bleibt er auch oben. Wenn ihr die Taste loslässt fliegt der Spieler wieder runter.
Wie ihr wisst bekommt man wenn man von einer gewissen höhe springt einen Schaden damit wir also keinen Schaden beim Fall bekommen, werden wir No Fall Damage hinzufügen. Denn sonst wird uns superjump relativ wenig
bringen.

Ok kommen wir wieder zum Namen der Funktion :


Code:



Nun wieder die Playerhacks ...

Code:




So nun unsere eigentliche Funktion

Code:




Da wir 2 Funktionen geöffnet haben brauchen wir 2 Akkoladen um sie zu schließen

Code:



Wieder ein Zwischenscreen :



Ok , wenn unser Spieler jetzt von weit oben fällt wird er normal landen ohne Schaden zu nehmen.

Nun könnt ihr wenn ihr ein wenig erfahrung habt und wisst was ihr tut noch untereinander mehrere Funktionen auflisten.

Wir kommen nun zu unserer Schleife in der unsere Hacks aktiv werden.

Als erstes müssen wir der Schleife einen Namen geben der in der DllMain danach gebraucht wird.

Also
Code:




Dann schleife öffnen

Code:




So und hier werden alle funktionen mit Funktionsname Klammer auf Klammer zu Semikolon angegeben.
Steht als bei eurem Hack void Superjump() schreibt ihr Superjump()


Code:



Jetzt ein Sleep für die Auslastung :

Code:




Und natürlich wider unsere Akkolade in diesem Fall wider zwei.

Code:




So jetzt wird unsere DLL gebuildet und zwar mit folgendem Code

Code:





So , da ich glaub das nicht jeder das jetzt mit dem TheHacks verstanden hat , hier nochmal ein Screen
aber nur von TheHacks :




Dass kann bei jedem Hack übernommen werden hier braucht ihr nichts zu ändern außer wenn der Name eurer Schleife anders ist z.B. HackThread müsst ihr nach CreateThread den Namen ändern

Code:




Ihr seht den Pfeil den ich gemacht habe //-->

An dieser Stelle könnt ihr eine MsgBox erscheinen lassen oder eine Internetseite aufrufen wie man das macht seht ihr jetzt.

An die stelle mit dem //--> folgenden Code einfügen:

Code:



In die ersten Stelle zwischen “ “ könnt ihr euren Namen schreiben oder was ich möchtet.
In die zweite Stelle kommt die Überschrift euerer Box

Insgesammt sieht das dann so aus im unteren Teil :


Code:



Natürlich können wir auch noch einen Link einfügen mit folgenden Code :
Code:




Die erste Stelle zwischen “ “ wird nicht verändert
In die zweite Stelle könnt ihr die URL einer Seite angeben die durch das Starten des
Hack automatisch aufgerufen wird.


So nun nur noch erstellen und Fertig . Am besten drückt ihr einfach F7
am Ende sollte dann unten z.B folgendes Stehen:




Hier ist dann eure DLL Eigene Dateien > Visual Studio 2008 > "Projekt Name" > Debug

Ihr müsst euch nur noch einen Injector suchen und dann kann das Hacken losgehen...



Tanhks butten nicht Vergessen wenns euch geholfen hat ^^
Jeder kann von anderen Kopiren und einfügen also kein thx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Hast von anderen Forum geklaut.
GameHackEliteSYS is offline  
Thanks
5 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 918
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Splashy19 View Post
Jeder kann von anderen Kopiren und einfügen also kein thx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Hast von anderen Forum geklaut.
Er/Sie hat doch geschrieben woher es kommt warum geklaut? besser gesagt er/sie hat es weiter verbreitet und nicht geklaut!

zum thema ich find es zwar nützlich das man weis wie man einen hack codet. aber ich würde (wenn ich mit coden anfange) mich erst mal rantasten und die befehle lernen weil es bringt mir nichts immer nur str + c und str + v zu machen. ich hab dann zwar was "gecodet" weis im endeffect aber nicht wie ich es ohne hilfe hin bekommen würde....
water1 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 39
Received Thanks: 5
bei mir steht dann immer failed to inject (hmmm schade eigentlich) aber kriegst trotzdem ein thx
hallo1234565 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 206
Received Thanks: 53
bei mir steht da immer ganz am schluss nach f7 drücken 9 fehler oder 3 oder 6 usw
wieso
h3diii2 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 362
Received Thanks: 729
genau das(mein tut) steht auch bei elitepvpers
.NET Pasch22 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 936
Sakura dein TuT ist/ war fehlerhaft.

Credits stehen dabei, dann ist das doch in Ordnung. Hättest wenigstens die Rechtschreibfehler verbessert.

Naja hab die Tutorials schon vorher entdeckt.
Cash² is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 33
Received Thanks: 2
kann mir wer helfen ich hab iwi 2 fehler bei playerpointer ???

ok habs rausbekommen aber kann das sein das der hack detected is wenn man den genauso macht ?
ich hab da jetzt auch schon neue addys eigefügt is aber iwi immer noch detected
need help

-
Crroser1 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 86
Received Thanks: 24
des mim detected des problem kenn ich einer sagte mal man soll des zwischen den klammern ändern aber das kam mir schwachsinnig vor, da ich selbst viel programmieren kann.
computerkoenig is offline  
Thanks
1 User
Old   #14
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
Probiere gerade das TUT aus bekommst schonmal ein Thanks (hat eh kein Sinn, bist ja eh gebannt) xD
_XlimiT_ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 21
welches sind die addys für no spread, und wie muss das denn lauten? -.-


kleinkaffi is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
warrock hack coden lernen
Hallo ich will umbedingt Warrock hack coden lernen imjectoren hab ich schn gemacht mir fehlt ledendlich eine hack dll die will ich mitc++ machen ...
3 Replies - WarRock
Warrock hack coden
hi ich wollte ma fragen ob einer mir vill erklären kann wie man einen Warrock hack macht diese codes dafür hab ich ja aba aus diesen Tutorials werde...
4 Replies - WarRock
Warrock hack coden
Hallo Ich probire immer wider eue hacks zu coden und z.b möchte ich grade einen dmg hack machen aso das man mit revolver keine 10oder so abzieht...
8 Replies - WarRock



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.