lol wo ich noch 11 Jahre war hatte ich keine Kindersicherung ^^ ( bin 15 ).
@Anima
Da ich 2-3Wochen weg bin bald, würden mir selbst 2stunden reichen. Weil ob ich 0stunden in 21 Tage hab oder 42stunden habe. Werde Garena account daten ändern, dann schick ich dir usn und pw. ( Ja ich weis wie man seinen namen und etc ändert ^^ )
Die kann man nicht ändern. Und sei froh, Laser-Lord, wenn dir jemand überhaupt Bot-Hosting kostenlos anbietet. Da solltest du auch keine Anforderungen stellen. Gehört sich nicht
Kla kann man denn namen ändern man muss nur wissen wie Aber werde denn Trick nicht verraten eig ganz einfach. Schau bisschen in denn Seitenqulltext rein das findest du was Aber mehr verrate ich nicht ^^
EDIT:
Wer meint ich hätte nur das htm geändert soll es denken.
Hoster gesucht/Server Hoster 04/02/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies GER:
Hallo,
nachdem ich nun 7 homePC server hatte in den letzen paar monaten, suche ich nun seid knapp 5 monaten einen Root. Leider sind alle schon voll ausgebucht, deshalb will ichs nun mal hier probieren. Also ich habe mit ea viel erfahrung und weiss auch dass meiste, bei sql könnte ich dennoch ein bisschen unterstützung gebrauchen. Ich wäre bereit 10-15?/monat + donateeinnahmen dafür zu bezahlen. Natürlich würde der hoster auch gm lvl 99 kriegen.
Wer interesse hat kann sich bei mir...