Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Stämme acc

Discussion on Suche Stämme acc within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Suche Stämme acc

Hallo, ich suche einen guten Stämme acc bei dem ich mitspielen kann(dualacc). er sollte unter den top100 der welt sein. ich bezahle auch regelmäßig premiumacc.
Ich persöhnlich bin ein sehr aktiver spieler 17/7 das sit meine online zeit die auch realistisch ist. ich kenne mich mit farmmanger usw. gut aus. habe außerdem 2 jahre DS erfahrung. also wenn jmd. einen Mitspieler sucht dann antwortet bitte.
Tom9705 is offline  
Closed Thread

Tags
ds, stämme

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Die Stämme [Acc/Premiumpunkte]
08/12/2014 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Stämme Account. Die Welt ist nicht so wichtig. Macht mir einfach Gebote. Ich zahle bis zu 150 elite*gold für einen Account. Außerdem suche ich Premium Punkte auf Welt 51, wenn jemand zu verkaufen hat :)
SUCHE - DIE STÄMME BOT !!!
07/07/2011 - Browsergames - 3 Replies
Ich suche einen Stämme bot, bitte melden !
Suche Team Stämme^^
03/12/2011 - Browsergames - 5 Replies
Suche gut organisiertes team für Die Stämme: Ds Browsergame sds runden Suche 1-2 Deffer 1-2 Offer Zahle 2x 200 Prem punkte vorrausetzung Erfahrung von guter truppenstärke ! Strategie und Taktiken werden besprochen !
Suche die stämme acc...
01/10/2011 - Trading - 0 Replies
Wie oben scho gesagt suche ich die stämme acc geben könnte ich euch mein Elite gold bitter erst ab 10k punkten und guten stamm. Mfg
Suche Die Stämme acc
07/25/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Macht Angebote Welt: muss über 8 sein. Punkte: Überascht mich =). Biete: 20 Psc oder die entsprechende E*Gold anzahl. mfg

All times are GMT +1. The time now is 12:37.