Hiermit möchte ich euch den von meinem Bruder gescripten Habbo Browser vorstellen! Es wurde mit VB gecodet. Thanks nicht vergessen, da steckt viel Arbeit!
Was hat man für Vorteile?
- Schöner Design
- Kurzere Reloadzeiten
- Radio inklusiv
- Scripts
- Sonstige kleine Tools
Ebenfalls oben links unter "Einloggen" kann man das Radio ein- und ausschalten.
Wir arbeiten momentan an der Erweiterung des Browsers und freuen uns um jede Hilfe, Idee & Kritik!
Bei Fragen könnt ihr euch hier im Thread wenden oder per email an
Der Download befindet sich in Winrar gepackt im Anhang.
Update:
03.04.10 19:40 - Radio gefixxt. Funktioniert nun einwandfrei
- Tool: Habbo Avatar Generator eingebaut. Ein kleines Tool um die aktuellen Stills anderer Habbos zu sehen.
Mein Bruder erstellt gerade ein Video postet es dann ins youtube und ich veröffentliche es hier.
Ja viel Zeit => 3std
Tools: Mom nur einen Habbo Avatar Generator sprich man schreibt Habboname und Habbo erscheint Mehr wird folgen wir arbeiten dran. Thanks nicht vergessen ja
2:15 avatar generator fail?
das mit der login funktion hört sich sehr unsicher an
Ja iwas is da noch falsch mit dem avatar generator. Update folgt! Nun haben wir noch ein tool eingebaut wo man alle möbel mit 1 klick aufnehmen kann, natürlich nur von eigenen räume! Ja ohne login wie willst du da einchecken
[Habbo] Verkaufe ueber 2000 Habbo Taler! 02/16/2012 - Trading - 16 Replies Hallo erstmal :D
Ich verkaufe insgesamt ca. 2000 Taler auf habbo.de!
Die Taler sind nicht gescamt worden.
Ich nehme Paysafecards.
10 PSC = 150 Taler
Habbo Club auf eigenem habbo Server! 09/08/2011 - Off Topic - 5 Replies Hey Community.
Mit welchem Code oder wie werd ich auf meinem retro Habbo Habbo Club Mitglied?
Kaufe Habbo Acc/Habbo Sachen(Taler,etc.) 06/25/2011 - Trading - 8 Replies Ich kaufe Habbo Sachen gebe PSC oder Wallie Card.
Bei Interesse das Angebot per PN schreiben.
Das gebe ich für Taler:
100Taler 5 €
220 Taler 10 €
[Habbo] Verkaufe Habbo acc ( viele Möbeö ) 12/26/2010 - Trading - 21 Replies Hallo und Guten Abend ;)
ich habe seid langem keinste lusst mehr auf habbo und wollte deswegen meinen Habbo acc verkaufen.
Er bestitz sehr viele Möbel und ist sehr lange gespielt worden.
ich zähle euch mal die Möbel auf ;)
Traxmaschiene Grau
DuckFUnk von Dj Fuse
Kühlschrank