selbe problem hat zu zeit auch der farmebot 1.1.0.12 er erntet wie ein weltmeister allerdings keine neuen aufträge rein!? ich habe die maps editiert so wie beschreiben habe aufträge rein gehauen... alerdings wie gesagt er erntet und samelt fleißig die ep aber neues sähen kommt ihn nicht in Sinn
kann es sein das durch die langen gestrigen server arbeiten die vielleicht etwas eingespielt haben was der bot nicht aus lesen kann??
@badboy du bist auch nicht registriert!! du must dich registrieren und den registrierungs code ablegen(speichern wo du ihn schnell wieder findest) falls du irgendwann mal den bot für 5€ aufrüstest auf die vollversion. dann bekommst du eine bestätigungs mail in dem du deine registrierungs code als betreff eingeben must und du bekommst vom admin diesen bots eine bestätigung das dein registrierungscode nun auf die vollversion upgedatet wurde jetzt ladest du den bot neu und öffnest deine zuvor gespeicherten registriereungs key und es kommt eine meldung auf englisch "thanks for donat....." nach der meldung ist dein bot nun endlich 100% vollständig^^ aber kingfr3sh kann dir da sicher auch weiterhelfen er hilft ja fleißig mit
hmm...naja ich habe keine lust geld dafür zu bezahlen.
ich hab schon nen anderen trick herausgefunden wie man schneller säen kann
Quote:
Originally Posted by fl@shb@ck
und jetzt sage bitte nicht die strg taste gedrückt halten XD
meinst Speed auf Tödlich gestellt??
Quote:
Originally Posted by Kaktus2010
Habe bislang erfolgreich mit Auto-IT gearbeitet. Allerdings kann ich seit gestern nicht mehr per Au3Record.exe aufnehmen. Es werden keine Mausklicks innerhalb des Flashframes mehr aufgezeichnet. Kann das wer nachvollziehen? Und vielleicht eine Lösung für das Problem anbieten?
Das habe ich auch gestern bemerkt, du musst, einfach NUR deine Scripte editieren, statt Farmerama, schreibst du FARMERAMA; also alles groß geschrieben, das wurde i wie geändert, seit B-Day event!
Quote:
Originally Posted by badboy1082
hallo
kann mir jemand erklären wie ich den farmbot 1.10.12 zum laufen bekomme?
bei mir steht bei status immer da nicht angemeldet???
anbei ein kleines bild
danke schon mal
du musst, wenn du den Bot startest, auf die rechte Seite im Fenster, auf Farmerama klicken, dann einloggen, dann das Fenster so ausrichten, damit du alles siehst, in der free Version, hast du allerdings NUR Salat!!
Heute ist aber für die free Version Happy Day, bedeutet er arbeitet KOMPLETT selbsständig!
Quote:
Originally Posted by fl@shb@ck
selbe problem hat zu zeit auch der farmebot 1.1.0.12 er erntet wie ein weltmeister allerdings keine neuen aufträge rein!? ich habe die maps editiert so wie beschreiben habe aufträge rein gehauen... alerdings wie gesagt er erntet und samelt fleißig die ep aber neues sähen kommt ihn nicht in Sinn
kann es sein das durch die langen gestrigen server arbeiten die vielleicht etwas eingespielt haben was der bot nicht aus lesen kann??
Ganz genau, gestern war da ein wenig der Wurm drin, heute sollte aber alles wieder funktionieren!!
Ich habe gestern dem Entwickler meine Deutsch.lng geschickt und mich gestern mit ihm um einige Updates unterhalten.
Es wird demnächst auto Update geben
In der Vollversion kommt noch Ställe wässern hinzu
(Ställe ernten, ausmisten, füttern macht er schon)
und das login wird er auch verbessern, habe ihm vorgeschlagen, das in den Bot zu integrieren, also zum WE, wird noch einiges verbessert, ich finde es ist ein sehr gut gelungener Bot!
Ich werde versuchen eure FRagen, diesbezüglich zu beantworten, da ich ja sozusagen der Beta tester bin!
ja mir ist gerade klar geworden das er vielleicht grafisch nicht zeigt das er was neu gesäht hat?!
muss mir mal mein speicher stand aufschreiben und testen ob sich was verändert... aber mir ist so als ob er wirklich säht und erntet da es unter sowing list angezeigt wierd das es in bearbeitung ist oder so gar ein häckchen ist. nur eben grafisch nichts sichtbar zu erkennen ob er nun was gesäht hat. ich behalte das mal in auge.
Also wenn du Farmebot an hast, Zeigt er auch was er macht, achte drauf, das er immer anzeigt (untere Leiste) Status angemeldet, Weather Sonnig (oder regnerisch) und Platz: Acker, Ziergarten oder Wilde Wiese!!
Da darf NICHT unbekannt stehen!!! Dann noch wichtig unter optionen, Grafik, mittel oder hoch einstellen!!
@fl@sh:
mach mal auto work, dann muss er alles automatisch ernten und deine gewünschte Sorte gleichzeitig wieder sähen!!
Er macht ja nur das, was im Editor angegeben ist!!
editor zeigt alles richtig an die verbelibende zeit ist richtig und verändert sich auch. ich habe derzeit acker und wilde wiese frei geschalten und in arbeit gestellt. bäume erntet er ohne zu meckern tiere füttert und mistet er aus. felder wenn dann nur 4er. wie gesagt das tutorial habe ich ja mir mehr mals angeguckt und ich habe dort auch alles verstanden und auch praktiziert. unten steht auch wetter sonnig acker wilde wiese. also ein geloggt bin ich auch. grafik ist auf besser also die mittlere einstellung. die zeiten habe ich mir aus den forum raus gehollt und auch richtig ein getragen habe alles echt penibel gneua kontroliert.
das ist es ja wenn ich es nicht selber nach einiger zeit wieder pflanzen würde würde er ewig weiter versuchen was zu pflanzen trotz die map einstellung und autolist was er pflanzen soll wie viel davon. er tut es nur wieder ernten und ist in einer endlos schleife er versucht es ja aber sähen tut er dennoch nix alle meine leeren acker felder. nicht nur eins alle. verstehste jetzt was ich meine. ich habe alles eingegeben "reife zeit, die rest zeit bis zur entgültigen reife etc... pp. aber er will nicht neu bepflanzen
okay, vielleicht hast das gleiche Problem, wie ich gestern hatte!!
Wenn du auf dem Acker, UNTER dem Gelben Mähdrescher das Feld von hand erntest, dann auto Arbeit (Happy Day) an machst, dann sollte es klappen.
Kurz was ich gestern für Problem hatte:
nach dem B-Day Event hat er nicht mehr geerntet und auch nicht mehr gesäht, Problemursache war das Feld was unter dem Mähdrescher ist, komischerweise ist das bei mir aber nur, wenn ich Hopfen gesäht habe und Hopfen fertig ist!
Sobald ich das Feld geerntet habe, lief er auch wieder ohne Probleme von alleine!
hoffe das hilft dir weiter!!
Ansonsten schau, bei welchem Feld, wenn du selber drauf klickst, er EKINEN PLATZ und Wetter anzeigt, dieses Feld dann entweder vom Map editor entfernen oder einfach bissl rum tüfteln!
@ kingfr3sh
also der bot läuft super! thx!
so nun habe ich mir die vollversion gehohlt und eine key file datei bekommen,aber ka wies dann weiter geht kannst mir da mal helfen?
@fl@shb@ck danke für deine super andword danach lief der bot!
hi
hatt sich erledigt läuft alles super auch vollversion! gute arbeit!
aber kann noch nicht alles pflanzen oder?(bohnen danach ist schluss ! bin lvl39)
und mann kann das 2er feld nicht drehen( muss 2 mal ein 1ner feld bauen das der bot das schnallt) also so ist es bei mir
Farmerama 03/31/2012 - Browsergames - 5 Replies Gibt es für Farmerama einen Bot , der einem das Leben erleichtert , wäre sehr dankbar , wenn da was positives gepostet wird
Farmerama Acc vk 10/16/2010 - Browsergames - 2 Replies Hallo,
ich verkaufe meinen Level 36einhalben Acc.
Was hat er alles?
Bäume:
1Pflaumenbaum XL
108Apfelbäume und 2Apfelbäume XXL
Ställe:
4Hühnerställe XXL
2Hasenställe XXL
Farmerama acc zu vk 08/30/2010 - Browsergames - 0 Replies hallo ich will mein lvl 36 farmerama acc vk
er hat den titel: tulpenschnitter/in
er besitzt: 13 Äpfelbäume, 17 Walnussbäume, 14 Pflaumenbäume, 14 Birnenbäume, 10 Orangenbäume, 2 Pfirsichböume, 1 Kirschbaum, 1 Birnenbaum XL
Stall: 1 Truthanstall, 1 Ziegenstall, 1 Hasenstall XXL, 1 Entenstall, 2 Pferdeställe, 3 Hasenställe, 2 Schafställe, 1 Schweinestall, 1 Schweinestall XXL, 2 Kuhställe, 4 Hühnerställe, 1...
Farmerama 07/18/2010 - Browsergames - 0 Replies Hi leute
ich habe bei einem kollegen einen bug erlebt in dem er eine dieser gratis tulpengulden sachen gemacht hat und hat stat den 26 versprochenen 9000 gehab. meine frage dazu ist jetzt fogendes : es muss doch möglkich sein diesen fehler aiutomatisch herforzurufen per tool oder ähnlichem:-) könnt ihr euch damit mal befassen und auseinandersetzten was da im bereich des machbaren ist und was nicht?
p.s. habe den bug jetzt bei 5 leuten schon mitbekommen also muss da was machbares doch drin...