Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farmerama bot

Discussion on Farmerama bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/23/2011, 06:34   #136

kingfr3sh's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
hier hab ich mal ne andere Seite zum uploaden, OHNE Wartezeit!!!

könnt ja mal testen!!

<<

Quote:
Originally Posted by Fireball9992002 View Post
er versucht es pflanzt aber kaum 1 von 20 versuchen (1 Feld).
Quote:
Originally Posted by Fireball9992002 View Post
Brauchst du nicht alles funktioniert.

Das Problem sitzt zu 99,9 % vor dem Rechner .

Danke für deine Hilfe.
was hast du am Anfang falsch gemacht, mit den Karotten OK, ist es bei mir nämlich genau das gleiche Problem, mit Pause ist alles ok, aber halt sehr langsam!

da es jetzt bei dir klappt wüsste ich gerne was du jetzt anders machst.
kingfr3sh is offline  
Old 01/23/2011, 08:57   #137

Received Thanks: 0
Guten morgen.

Sagt mal ist es normal das der Bot irgendwann aufhört?
Und kann mir noch jemand sagen wie ich das mache das er zwichen wiese und acker weckselt?
Schaeffi is offline  
Old 01/23/2011, 10:36   #138

guten morgen,

Also bei mir hört der nicht irgendwann auf und soweit ich weis wechselt der noch nicht zwischen Wiese und Acker..oder hab ich mich da mal verlesen .. ;-) Aber ich hab ein Problem.. Kann das sein das man als meistens nicht auslogen kann wenn ich den Bot abschalte? Ich klick in dem Screen auf das X oben rechts ( zum ausloggen Farm) nachdem ich den Startbutton deaktiviert habe.Farm wird dunkel aber logt nicht aus. So geht mir das meiste geerntete verloren...Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen.

LG Blacki
BlackSabbath1610 is offline  
Old 01/23/2011, 19:10   #139

Received Thanks: 14
Also, @Schaeffi und BlackSabbath,

welche Farmerobot Dateien zum Ernten benutzt Ihr?

Diejenigen die ich in ein paar Threads darüber gepostet habe loggen nie aus, und machen auch schön den Wechsel zwischen Ackerland und Wilde Wiese.

Das mit dem Bot ausschalten kann sein, dass er gerade eine Pause macht?
Das siehst Du links unten wenn da steht wait seconds xxxx, die xxxx stehen dafür für die Zahl der Sekunden die der Bot pausiert, und in dieser Zeit lässt er sich nur über den Taskmanager schließen. Verlieren tut Ihr aber in dieser Zeit nichts.

SO und nun zum erfreulichen:

Ja ihr lest richtig, hiermit wird Mais geplanzt und auf jedes Feld kommt Wasser hinzu. AUßerdem, und das war eine harte Nuss, füllt er selbständig den Wasserbehälter und macht munter weiter. Bei mir mittlerweile in der 5. Runde.

Also viel Spaß beim Mais Ernten.

Gruß

Funo
Funomeno is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2011, 20:16   #140

Erntet dieser Bot auch selber oder muss ich noch was instalieren..habe soweit alles zuum laufen gebracht..säät auch aus..sehr langsam..nur erntet er auch ..bei salat gings nicht
Tropico2701 is offline  
Old 01/23/2011, 20:46   #141

Sollte eigentlich alles selbst machen
Funomeno is offline  
Old 01/23/2011, 22:20   #142

Received Thanks: 16
hier ist noch ein bot

AlexK1987 is offline  
Old 01/24/2011, 06:00   #143

Also mein Bot erntet nicht selber,,,auch ist er ziemlich langsam...könnte mir jemand die neueste version mal zur verfügung stellen...mit allen saatgut was es gibt usw...

danke im voraus
Tropico2701 is offline  
Old 01/24/2011, 17:46   #144

Kann mir den keiner weiterhelfen...Bitte Bitte,,ich bräuchte echt Hilfe
Tropico2701 is offline  
Old 01/24/2011, 19:32   #145

Received Thanks: 2,165
Quote:
Originally Posted by AlexK1987 View Post
here's a bot

Nice one, more advanced than this free one
old_friend is offline  
Old 01/24/2011, 19:52   #146

Quote:
Originally Posted by Tropico2701 View Post
Also mein Bot erntet nicht selber,,,auch ist er ziemlich langsam...könnte mir jemand die neueste version mal zur verfügung stellen...mit allen saatgut was es gibt usw...

danke im voraus
Hier bitteschön

Funomeno is offline  
Old 01/25/2011, 19:44   #147

Smile

Quote:
Originally Posted by Funomeno View Post
So nun hab ich mal die wichtigsten Felder gepackt zu überarbeiten (Dank an meine Kiddies die immer noch pennen :-))

Hab die Dateien extra bischen umbenannt, damit ihr die alten nicht umbenennen müsst:

Wer hat sollte mir wenn er noch andere benötigt ein Bild der Fertigen Felder uploaden, dann mache ich ihm die Datei fertig und uploade sie.

Ein Danke wäre nicht schlecht

Gruß

Funomeno
Quote:
Also, @Schaeffi und BlackSabbath,

welche Farmerobot Dateien zum Ernten benutzt Ihr?

Diejenigen die ich in ein paar Threads darüber gepostet habe loggen nie aus, und machen auch schön den Wechsel zwischen Ackerland und Wilde Wiese.

Das mit dem Bot ausschalten kann sein, dass er gerade eine Pause macht?
Das siehst Du links unten wenn da steht wait seconds xxxx, die xxxx stehen dafür für die Zahl der Sekunden die der Bot pausiert, und in dieser Zeit lässt er sich nur über den Taskmanager schließen. Verlieren tut Ihr aber in dieser Zeit nichts.

SO und nun zum erfreulichen:

Ja ihr lest richtig, hiermit wird Mais geplanzt und auf jedes Feld kommt Wasser hinzu. AUßerdem, und das war eine harte Nuss, füllt er selbständig den Wasserbehälter und macht munter weiter. Bei mir mittlerweile in der 5. Runde.

Also viel Spaß beim Mais Ernten.

Gruß

Funo
Ich nehme diese Dateien zum Farmen. Das der Bot nicht wechselt zur Wiese kann aber nicht daran liegen das da Ställe sind? Naja is ja jetzt auch nicht sooo schlimm wenn der bei mir nicht wechselt .. Acker reicht mir ja schon das er seine Arbeit tut

LG Blacki
Old 01/25/2011, 22:36   #148

kann es vielleicht sein, das dein Schild der wilden WIese verdeckt ist durch einen Baum oder ähnliches?

Schick mir mal einen sreenshot deines Ackerlandes, dann kann ich vielleicht erkennen warum der Bot nicht wechselt
Funomeno is offline  
Old 01/26/2011, 08:41   #149

Hier der Screen vom Acker wie verlangt
Attached Images
File Type: jpg Screenshot - Acker.jpg (598.6 KB, 55 views)
Old 01/26/2011, 19:21   #150

Quote:
Hier bitteschön

is der Link down ?
meier83 is offline  
Reply