hier hab ich mal ne andere Seite zum uploaden, OHNE Wartezeit!!!
könnt ja mal testen!!
<<
Quote:
Originally Posted by Fireball9992002
er versucht es pflanzt aber kaum 1 von 20 versuchen (1 Feld).
Quote:
Originally Posted by Fireball9992002
Brauchst du nicht alles funktioniert.
Das Problem sitzt zu 99,9 % vor dem Rechner .
Danke für deine Hilfe.
was hast du am Anfang falsch gemacht, mit den Karotten OK, ist es bei mir nämlich genau das gleiche Problem, mit Pause ist alles ok, aber halt sehr langsam!
da es jetzt bei dir klappt wüsste ich gerne was du jetzt anders machst.
Also bei mir hört der nicht irgendwann auf und soweit ich weis wechselt der noch nicht zwischen Wiese und Acker..oder hab ich mich da mal verlesen .. ;-) Aber ich hab ein Problem.. Kann das sein das man als meistens nicht auslogen kann wenn ich den Bot abschalte? Ich klick in dem Screen auf das X oben rechts ( zum ausloggen Farm) nachdem ich den Startbutton deaktiviert habe.Farm wird dunkel aber logt nicht aus. So geht mir das meiste geerntete verloren...Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen.
Diejenigen die ich in ein paar Threads darüber gepostet habe loggen nie aus, und machen auch schön den Wechsel zwischen Ackerland und Wilde Wiese.
Das mit dem Bot ausschalten kann sein, dass er gerade eine Pause macht?
Das siehst Du links unten wenn da steht wait seconds xxxx, die xxxx stehen dafür für die Zahl der Sekunden die der Bot pausiert, und in dieser Zeit lässt er sich nur über den Taskmanager schließen. Verlieren tut Ihr aber in dieser Zeit nichts.
SO und nun zum erfreulichen:
Ja ihr lest richtig, hiermit wird Mais geplanzt und auf jedes Feld kommt Wasser hinzu. AUßerdem, und das war eine harte Nuss, füllt er selbständig den Wasserbehälter und macht munter weiter. Bei mir mittlerweile in der 5. Runde.
Erntet dieser Bot auch selber oder muss ich noch was instalieren..habe soweit alles zuum laufen gebracht..säät auch aus..sehr langsam..nur erntet er auch ..bei salat gings nicht
Also mein Bot erntet nicht selber,,,auch ist er ziemlich langsam...könnte mir jemand die neueste version mal zur verfügung stellen...mit allen saatgut was es gibt usw...
Also mein Bot erntet nicht selber,,,auch ist er ziemlich langsam...könnte mir jemand die neueste version mal zur verfügung stellen...mit allen saatgut was es gibt usw...
So nun hab ich mal die wichtigsten Felder gepackt zu überarbeiten (Dank an meine Kiddies die immer noch pennen :-))
Hab die Dateien extra bischen umbenannt, damit ihr die alten nicht umbenennen müsst:
Wer hat sollte mir wenn er noch andere benötigt ein Bild der Fertigen Felder uploaden, dann mache ich ihm die Datei fertig und uploade sie.
Ein Danke wäre nicht schlecht
Gruß
Funomeno
Quote:
Originally Posted by Funomeno
Also, @Schaeffi und BlackSabbath,
welche Farmerobot Dateien zum Ernten benutzt Ihr?
Diejenigen die ich in ein paar Threads darüber gepostet habe loggen nie aus, und machen auch schön den Wechsel zwischen Ackerland und Wilde Wiese.
Das mit dem Bot ausschalten kann sein, dass er gerade eine Pause macht?
Das siehst Du links unten wenn da steht wait seconds xxxx, die xxxx stehen dafür für die Zahl der Sekunden die der Bot pausiert, und in dieser Zeit lässt er sich nur über den Taskmanager schließen. Verlieren tut Ihr aber in dieser Zeit nichts.
SO und nun zum erfreulichen:
Ja ihr lest richtig, hiermit wird Mais geplanzt und auf jedes Feld kommt Wasser hinzu. AUßerdem, und das war eine harte Nuss, füllt er selbständig den Wasserbehälter und macht munter weiter. Bei mir mittlerweile in der 5. Runde.
Also viel Spaß beim Mais Ernten.
Gruß
Funo
Ich nehme diese Dateien zum Farmen. Das der Bot nicht wechselt zur Wiese kann aber nicht daran liegen das da Ställe sind? Naja is ja jetzt auch nicht sooo schlimm wenn der bei mir nicht wechselt .. Acker reicht mir ja schon das er seine Arbeit tut
Farmerama 03/31/2012 - Browsergames - 5 Replies Gibt es für Farmerama einen Bot , der einem das Leben erleichtert , wäre sehr dankbar , wenn da was positives gepostet wird
Farmerama Acc vk 10/16/2010 - Browsergames - 2 Replies Hallo,
ich verkaufe meinen Level 36einhalben Acc.
Was hat er alles?
Bäume:
1Pflaumenbaum XL
108Apfelbäume und 2Apfelbäume XXL
Ställe:
4Hühnerställe XXL
2Hasenställe XXL
Farmerama acc zu vk 08/30/2010 - Browsergames - 0 Replies hallo ich will mein lvl 36 farmerama acc vk
er hat den titel: tulpenschnitter/in
er besitzt: 13 Äpfelbäume, 17 Walnussbäume, 14 Pflaumenbäume, 14 Birnenbäume, 10 Orangenbäume, 2 Pfirsichböume, 1 Kirschbaum, 1 Birnenbaum XL
Stall: 1 Truthanstall, 1 Ziegenstall, 1 Hasenstall XXL, 1 Entenstall, 2 Pferdeställe, 3 Hasenställe, 2 Schafställe, 1 Schweinestall, 1 Schweinestall XXL, 2 Kuhställe, 4 Hühnerställe, 1...
Farmerama 07/18/2010 - Browsergames - 0 Replies Hi leute
ich habe bei einem kollegen einen bug erlebt in dem er eine dieser gratis tulpengulden sachen gemacht hat und hat stat den 26 versprochenen 9000 gehab. meine frage dazu ist jetzt fogendes : es muss doch möglkich sein diesen fehler aiutomatisch herforzurufen per tool oder ähnlichem:-) könnt ihr euch damit mal befassen und auseinandersetzten was da im bereich des machbaren ist und was nicht?
p.s. habe den bug jetzt bei 5 leuten schon mitbekommen also muss da was machbares doch drin...