das programm ist zu 100% sicher das kann ich euch schwören.
Quote:
Originally Posted by .Ted
schonmal danke für deine arbeit aber leider is das immernoch nicht optimal^^
was mir fällt wäre einmal wo er nur Karotten erntet und anbaut und wenn es gehen würde auf beiden Feldern...falls du das für mich machen könntest wär das echt cool 
|
kann ich machen. also nur Karotten!
Quote:
Originally Posted by A!Karamba
Das einzigste was dein programm kann ist es PW´s zu klauen bob zum Glück habe ichs mit einem low char ausprobiert!
Leute niemals Daten irgendwo eingeben!
|
Von Farmerama
Zu Deiner eigenen Sicherheit kann die Änderung Deiner Zugangsdaten nur in 3 Schritten vorgenommen werden:
1. Ändere Deine Zugangsdaten.
2. Öffne Dein E-Mail-Konto.
3. Bestätige den Sicherheitslink.
Beachte: Falls Du Deine E-Mail-Adresse ändern möchtest, wird Dir der Sicherheitslink an die alte Adresse geschickt, dort musst Du ihn bestätigen. Anschließend bekommst Du einen neuen Link in Dein neues Postfach, den Du auch bestätigen musst.
Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Sicherheit geht schließlich vor!
Sicherheits-Tipp: Dein Passwort ist erst wirklich sicher, wenn es aus Klein- und Großbuchstaben sowie Zahlen besteht und mindestens 6 Zeichen aufweist!
Quote:
Originally Posted by .Ted
schonmal danke für deine arbeit aber leider is das immernoch nicht optimal^^
was mir fällt wäre einmal wo er nur Karotten erntet und anbaut und wenn es gehen würde auf beiden Feldern...falls du das für mich machen könntest wär das echt cool 
|

5.12.2010 21:12
einfach die Datei zum Programm Kopieren (da wo FarmeRobot.exe und .dll Daten liegen) und fertig
ps. einige Felder werden nicht erkannt wegen dem Schnee was am Rand ist, aber wen das Schnee weg ist erkennt er die dann wieder.