|
You last visited: Today at 22:20
Advertisement
Farmerama bot
Discussion on Farmerama bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
01/26/2011, 19:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by keyplayerone
Hallo,
Ich habe zwei kleine Problem mit dem Bot.
1. Immer wenn er Automatisch von der wilden Wiese auf den Acker wechselt, hängt er sich sozusagen "auf" -> D.h. er macht nichts mehr, er pflanzt nichts und ernten tut er auch nicht mehr.
Die Animationen von Farmerama laufen zwar im Hintergrund weiter, aber wenn man das laufende Programm stoppt, kann man auch nichts mehr per Hand anklicken..
2.
Nur die Programme mit der eingebauten "verzögerung" gehen bei mir, bei den anderen nimmt er,wenn überhaupt, nur große Felder und bepflanzt sie mit einer Chance von 4 %...
Er wählt sie an, klickt auf den Samen und nichts ist gepflanzt!
mfg
|
Quote:
Originally Posted by BlackSabbath1610
Hier der Screen vom Acker wie verlangt 
|
@keyplayerone
das Prog hängt sich nicht auf, ich habe bei den verschiedenen Feldern eine Pause eingebaut, ansonsten würde das Prog ständig suchen.
@Blacksabbath, nun weiß ich leider keinen rat mehr warum er bei Dir nicht wechselt
und hier noch der Bot bei einem anderen uploader:
|
|
|
01/26/2011, 21:15
|
|
Received Thanks: 2
|
erstmal ein ganz großes danke an die leuten die sich so in das thema hinsteigern und somit den bot tag für tag bessern!
ins besondere an Funomeno ganz großes danke 
hab jetzt die ganzen updates heute abend mit eingebaut und sie funktionieren auch mit zeit verzögerung ohne muren. einzig was nervig ist das der bot anscheinend jetzt nicht mehr die ställe entlastet. was aber nur ein kleines manko ist da die eh meist nur zwei mal am tag in erscheinung treten^^
wie gesagt macht weiter so jetzt macht farmerama auch spaß wenn ich auf arbeit bin!
lg fl@shb@ck
|
|
|
01/26/2011, 23:04
|
|
Received Thanks: 14
|
Das abernten der ställe würde noch mehr zeit in anspruch nehmen, da der Bot die routine mehrmals durchläuft und so bei jeder routine jeden STall noch absuchen würde. was die zeit beim bepflanzen und abernten zu langsam machen würde.
Kann Dir aber gerne mal versuchen das reinzubauen. Ist nicht allzu schwer. Kann mich der Sache am WE gerne mal annehmen
|
|
|
01/28/2011, 13:00
|
|
Received Thanks: 0
|
ich kenne auch einen Farmebot, der auch Tiere füttern und Bäume abernten kann.
leinder kann man mit ihm nur salat anpflanzen.
könnt ihr bitte versuchen ob ihr es hinbekommt, dass man auch andere sachen anpflanzen kan?
|
|
|
01/28/2011, 21:36
|
|
|
ja den kenne ich auch aber leider eben nur salat^^
|
|
|
01/29/2011, 12:54
|
|
Received Thanks: 22
|
so wie das aussieht muste da 5€ spenden um eine version zu bekommen die mehr kann.
irgendwie läuft das teil net bei mir
|
|
|
01/29/2011, 17:50
|
|
|
schade.
hast du dir das tutorial angekuckt?
da wird richtig gut beschrieben wie alles geht.
|
|
|
01/29/2011, 18:23
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by DrProtoss
so wie das aussieht muste da 5€ spenden um eine version zu bekommen die mehr kann.
irgendwie läuft das teil net bei mir
|
du musst runterladen, entpacken, installieren.
exe öffnen, im Fenster auf Farmerama klicken (dann einloggen mit deinen daten)
dann auf edit map, da musst erstmal EINMAL, ALLE deine Pflanzen und Bäume so stellen, wie du sie hast!
Ställe kannst weg lassen, da er nicht ausmistet und wässert
Ernten tut er dann ALLES; aber sähen immer nur Salat, bzw. Weizen, je nachdem was im ersten kästchen ist!
|
|
|
01/30/2011, 13:51
|
|
|
gibts nirgends ne option oder datei die man verändern z.b tomaten und erdebeeren anpflanzen. wenn ersalat eingestellt hat kann man mit sicherheit auch auf andere pflanzen arten stellen.
|
|
|
02/01/2011, 02:52
|
|
Received Thanks: 27
|
also ich kann den farmebot nur empfehlen, mit einer Spende von 5€ könnt ihr sogar alle Sorten pflanzen, wässern,düngen oder mit super dünger gießen.
JEDEN TAG Happy Day (Auto Work) wo er alles selbstständig macht!
er zeigt alle Ereignisse an, die er auch speichert (z.B. Geschenke, wer euch bechenkt hat)
ihr habt die optionen:
düngen, wenn es regnet
pflanzen, wenn es regnet
3 Sprachen zur Auswahl, ich helfe gerade, die deutsche Sprache zu optimieren!
viele Fehler habe ich gestern mit ihm gefixt!! (z.B. 4 fehlerhafte Felder, Sprachenliste, usw. alles für die free version)
die kostenlose Version, bleibt nur bei Salat, aber die 5€ ist es wirklich wert, für die Vollversion!
Ich hab sie zum Glück geschenkt bekommen!
Es wird noch viel verbessert, die nächsten Tage!!
Da ist wirklich ein sehr guter Bot entstanden!!
ich nutze gerade die Version 1.10.12
|
|
|
02/01/2011, 16:34
|
|
|
mag sein aber ich habe keine visa karte und der art. spenden würde ich gerne nur 5 euro ist für so ein bot nicht viel! aber wie gesagt ich besitze keine Kreditkarte wo zu auch ich zahle alles bar wenn ich es mir nicht leisten kann kaufe ich es auch nicht ;p
|
|
|
02/02/2011, 12:08
|
|
|
hmm...naja ich habe keine lust geld dafür zu bezahlen.
ich hab schon nen anderen trick herausgefunden wie man schneller säen kann
|
|
|
02/02/2011, 13:21
|
|
|
Und kannst du den trick mit uns teilen?
|
|
|
02/02/2011, 15:18
|
|
|
und jetzt sage bitte nicht die strg taste gedrückt halten XD
|
|
|
02/02/2011, 15:27
|
|
|
Habe bislang erfolgreich mit Auto-IT gearbeitet. Allerdings kann ich seit gestern nicht mehr per Au3Record.exe aufnehmen. Es werden keine Mausklicks innerhalb des Flashframes mehr aufgezeichnet. Kann das wer nachvollziehen? Und vielleicht eine Lösung für das Problem anbieten?
|
|
|
 |
|