Hi ich habe ein Problem mit Metin Deutschland. Ich komme nicht mehr ins spiel ran, nicht einmal der Patcher öffnet sich. Hab es locker noch 5 neue male installiert, es funzt aber trotzdem nicht. Hoffe auf effektive Hilfe.
Wenn ich mein Metin öffne lädt es ca 2 secs aber dann kommt einfach nichts nicht einmal der Patcher also der Login Server auch nicht. Das Problem liegt am öffnen.
Server läuft nicht ! 08/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem P - Server und zwar bliebt es bei einem bestimmten Zeitpunkt hängen hier das Screen :
Bitte um Hilfe
Gruß CraZyBoBi
Metin2 läuft auf XP nicht 02/09/2010 - Technical Support - 16 Replies Hallo an alle,
ich bzw. mein Bruder hat ein problem...Metin2 läuft auf seinem Rechner nicht(XP). Wenn er das Spiel starten will kommt immer die Fehlermeldung
Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE
Was nu? Als Admin hat er es auch schon probiert. Mehrmals installiert und deinstalliert auch...Soweit ich weiß hat es aber vor kurzem noch geklappt.
Wäre supi, wenn wir es zum laufen bekommen.
mfg LittlePUDÄ
Pc läuft mit 3, aber nicht mit 4GB RAM 06/03/2008 - Technical Support - 7 Replies Huhu,
so, nachdem ich mir am Freitag einen neuen PC zugelegt habe (Marke Eigenbau) hab ich den zuersteinmal zusammengebaut. 4x 1GB von Corsair. Was? Funktioniert nicht! Bleibt beim BIOS hängen. Ok, dann nehmen wir mal 3 raus. Juhu, endlich funktioniert es! Vista installiert, etc. etc.. Dann habe ich natürlich versucht, die restlichen 3 GB noch reinzubauen. Funktioniert nicht! Bleibt seltsamerweise beim BIOS hängen. Es meint, ich solle TAB oder DEL drücken. Funktioniert nicht! So, nochmal ein...
2.4 Emu läuft nicht 04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo ,
ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten.
Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei ..
mfg
Van Helsing