Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warum läuft CSS nicht...?

Discussion on Warum läuft CSS nicht...? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Adidas's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 148
Warum läuft CSS nicht...?

Hallo leute, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich frage mich warum CSS bei mir nicht läuft, ich liste mal auf:

Mein PC CSS Mindestanforderungen.

1GB RAM 256 MB RAM.
2,0GHZ 1,2 GHZ
Geforce4 Mx4000 DirectX 7-fähige Grafikkarte

Ich denke mal es liegt an der Graka oder? aber da ich mich damit nicht auskenne, weiß ich nicht welche Graka rein müsste, könntet ihr mir was empfehlen so bis ca 30€?

Danke im vorraus
.Adidas is offline  
Old 09/11/2010, 20:27   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
zu deinem Problem:
für 30€ gibts keine gescheite Grafikkarte!

zu deiner Signatur: völlig geschmacklos und völlig kindisch
Gordge is offline  
Old 09/11/2010, 21:00   #3

Kekzskill's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 329
Hast du schon versucht einfach deine Grafikkartentreiber zu aktualisieren ?
Kekzskill is offline  
Old 09/11/2010, 21:11   #4

.Adidas's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 148
naja müsste ja nur eine sein die css schaffen würde^^
.Adidas is offline  
Old 09/11/2010, 23:52   #5

Anucis's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 603
GraKa onboard ? Oder ne externe ..
Wenn zusätliche NEUE Treiber installieren und joa ..
Anucis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
eternia läuft nicht
08/17/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
hey leute ich hab ein problem... ich hab seit gestern ein neues netbook mit windows 7 starter. hab mir denn gleich lc eternia geladen. und wenn ich es starte kommt ja immer das fenster für die patches und so... naja das klappt auch noch alles, denn gehts ja weiter zum loaden und das dauert länger als sonst und wenn es denn fertig ist kommt halt die nachricht SEND ERROR REPORT :mad: könnt ihr mir vielleicht helfen^^ lg leo..
Gpbot läuft nicht :(
03/07/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hey :) Also ich habe mich Informiert welche Bot free und gut ist und da ist mit nur einer aufgefallen und zwar der GPbot. Ich habe den Tut von Vb.net punkt für punkt eingestellt. Aber wenn ich jetzt auf Run bot klicke killt er nur 1 Mob und rennt dann auf einer Stelle :( Er killt das eine mob mit den richtigen Attacken aber ich bekomme auch nicht hin wie er sich selber bufft...
Pc läuft mit 3, aber nicht mit 4GB RAM
06/03/2008 - Technical Support - 7 Replies
Huhu, so, nachdem ich mir am Freitag einen neuen PC zugelegt habe (Marke Eigenbau) hab ich den zuersteinmal zusammengebaut. 4x 1GB von Corsair. Was? Funktioniert nicht! Bleibt beim BIOS hängen. Ok, dann nehmen wir mal 3 raus. Juhu, endlich funktioniert es! Vista installiert, etc. etc.. Dann habe ich natürlich versucht, die restlichen 3 GB noch reinzubauen. Funktioniert nicht! Bleibt seltsamerweise beim BIOS hängen. Es meint, ich solle TAB oder DEL drücken. Funktioniert nicht! So, nochmal ein...
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing

All times are GMT +1. The time now is 18:18.