Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem mit bot er läuft nicht

Discussion on problem mit bot er läuft nicht within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry problem mit bot er läuft nicht

hi ich wollte mal fragen warum die bots bei mir nicht laufen ich schaffs auch net die zum laufen zu bringen :-(( würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.

mfg RedBull
RedBull7802 is offline  
Old 01/02/2008, 03:50   #2

LasseK's Avatar

Received Thanks: 206
wenn du sie nicht zum laufen bringen bekommst.. woher willste wissen ob die überhaupt laufen oder nicht?
springen die erst garnicht an wenn du die öffnest oder
tun die nichts ingame wenn?

haste dir auch die tuts durchgelesen? oft musst du die auflösung in game und/oder desktop verändern.
LasseK is offline  
Old 01/03/2008, 23:56   #3

Received Thanks: 0
naja ich hab die aufgemacht aber die laufen nicht ich weiß net was ich machen soll hast du icq oder sowas? das du mir das alles in schritten erklären könntest?
RedBull7802 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Dyndns Server Läuft nicht mehr (du wirst verbunden...)
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tag zusammen. Wie man aus der Überschrift entnehmen kann habe ich ein Problem mit meinem Dyndns Server. Gestern lief alles noch wie geschmiert Gm Rechte , HP , Auto. Update usw alles super und perfekt. Doch heute scheint er irgendwie nen Dachschaden zu haben. Also mein Problem ist wie folgt. Ich starte ganz normal den Server bis er am ende normal ankommt. Starte Clienten und es kommt nur "Du wirst verbunden..." wenn ich falsches PW eingebe kommt PW Falsch demnach scheint wohl ne...
eternia läuft nicht
08/17/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
hey leute ich hab ein problem... ich hab seit gestern ein neues netbook mit windows 7 starter. hab mir denn gleich lc eternia geladen. und wenn ich es starte kommt ja immer das fenster für die patches und so... naja das klappt auch noch alles, denn gehts ja weiter zum loaden und das dauert länger als sonst und wenn es denn fertig ist kommt halt die nachricht SEND ERROR REPORT :mad: könnt ihr mir vielleicht helfen^^ lg leo..
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing
bot läuft nicht normal rum
07/17/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
also ich hab ma wieda mit euro angefangen natürlich mit bot ich also zum trainings ground monstern starte mein bot..der killt auch alle monster und hebt die items auf aber läuft dann nich mehr rum der wartet da dann bis ein monster kommt dann killt der das und hebt items auf und wartet wieda und immer so weiter. liegts vllt an der config?

All times are GMT +2. The time now is 17:55.