bei mir klappt nix hab für riesenwelt eingestellt... kann jemand mal sagen was ich alles einstellen muss... der bot loggt sich ein aber geht nicht automatisch auf w's.........
rechte maustaste auf den held und in neuem fenster oeffnen... dann hast du die id in der adressleiste...
DaiBot... also erstmal super arbeit... leider habe ich ein kleines Problem.... jedes mal wenn er einen helden losschickt habe ich einen logout und einen login... also bei jedem einzelnen helden.... das ist so nicht gewollt, oder? Also alle 5 Sekunden einen logout und login...
Habe ich eine Option bei den Einstellungen verpasst oder irgend etwas vergessen?
weil im ie die buttons zum absenden anders angeordnet sind wie im ff, dadurch findet der bot den button nicht mehr und man muss von hand los schicken...
Xhodon 07/27/2010 - Browsergames - 0 Replies Hey,
kennt ihr das Game?^^
Xhodon - Helden, Macht, Magie!
Habe vor 2 Tagen wieder auf der Riesenwelt angefangen, in 5 Tagen ist Liga-Wechsel und man jetzt ziemlich gut mit ein bisschen Aktivität einen Stab und ein Set-Item abgreifen ;D...
Kurz vor Liga-Auswertung ist immer ein perfekter Moment, um einzusteigen ;)...
Ich bin jetzt z.B. Rang 1 und werde 100 Ligen min. aufsteigen und recht sicher und einfach Stab und Set-Item bekommen^^...