Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Xhobot - Not really a bot

Discussion on [Release] Xhobot - Not really a bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Beta Release] Xhobot - Eine kleine Hilfe

Ein keine Hilfe für das Browsergame Xhodon.

Das Build v0.1 funktioniert nicht. Ich arbeite zurzeit an einer neuen Version, das aber nur unter Windows laufen wird. Schaut also hin und wieder rein.

Funktionen:
  • Server-Auswahl
  • Log-In
  • Welten-Auswahl (Nur aktive Welten, die du spielst, werden angezeigt.)
  • Beschwören
    • Xhodon's Gebäudeliste (Verfügbare Gebäuden)
    • Xhodon's Beschwörungsschleife (Deine Gebäuden, die du in Xhodon in Auftrag gegeben hast.
    • Xhobot's Beschwörungsschleife (In dieser Beschwörungsschleife können alle verfügbaren Gebäuden reingeschmissen werden. Die Ticks lassen sich wie in Xhodon regulieren. Es wird dann im jeden Tick geprüft, ob der erste in der Liste vorhandene Auftrag (falls vorhanden) im Spiel ausgeführt werden kann.)

Installation:
  1. "Xhobot.zip" herunterladen und entpacken. (Achtung: Die Dateien müssen sich am Ende in dem einen und den selben Ordner befinden, außer der GTK#-Installer.)
  2. "gtk-sharp-<Version>.msi" installieren, die sich im entpackten Verzeichnis befindet.
    Zur Erläuterung: Das Programm nutzt die GTK# Library.
  3. "xhobot.exe" starten
  4. und fertig!

Anwendung:
Starten, einloggen und Spaß haben.

Download:
Xhobot v0.1: xk3lo.zip
Passwort: HoXbtO

Changelog:
Xhobot v0.1: Beta Release

Über Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschlägen oder selbst über einen kurzen Feedback würde ich mich freuen.

Ich weise darauf hin, dass ich in keinster Weise Verantwortlich bin, wenn ihr gebannt, gelöscht oder ähnliches werdet, da die Benutzung von Automatismen laut AGB strikt verboten sind. Die Benutzung geschieht somit auf eigene Gefahr!
XPlay3r is offline  
Reply

Tags
bot, browsergame bot, xhobot, xhodon hilfe

All times are GMT +1. The time now is 00:50.