Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xhodon Bot

Discussion on Xhodon Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Was haltet ihr von einem Xhodon - Bot ?
Kann ich sehr gut gebrauchen ! 105 84.68%
Halte ich eher nichts von ! 19 15.32%
Voters: 124. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/26/2010, 23:20   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Neueste Version, die Konsole tut, also ob alles ok wäre. Sie geht die Helden durch und erzählt, die sind in Bewegung, obwohl 3 meiner 4 Helden im Palast hocken. Das war der Stand von mittags. Seitdem hab ich nichts verändert und gerade jetzt nochmal gestartet, um dir die Meldungen durchzugeben. Jetzt plötzlich schickt er Helden los.

Naja, einen hat er los geschickt.
Mastablaster is offline  
Old 03/26/2010, 23:51   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
naja einer ist besser als keiner *g* du musst dann nochmal deine Einstellungen für die jeweiligen Helden überprüfen ^^ Der Bot verschickt ziemlich suicher auch alle anderen Helden wenn sie richtig eingetragen sind.

ID nochmals überprüfen,Ress abladen nur aktivieren, wenn auch genügend EHW da sind und die Ladekapazität richtig eingestellt wurde, eventuell einfach mal 5minuten warten und schaun ob es vllt nur etwas dauert ^^ wer weiß
Daifoku is offline  
Old 03/28/2010, 07:36   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
Ihr braucht nicht mehr abzustimmen :P der Bot bleibt vom Funktionsumfang so

und jeder der "Halte ich eher nichts von ! " abstimmt ist entweder nen GO bei Xhodon .. ne Tyrs ... oder spielt das Spiel nicht *rofl*
Das beeindruckt hier niemanden

btw ... sperrt mich mal in der Trollwelt. Der Bot ist da nun seit 4 Tagen ununterbrochen Aktiv. Möchte sehen ob ihr wirklich das Botschema gefiltert habt ^^ also sperrt mal ist übrigens kein Testaccount oder so. der hat einige Mrd. Punkte. sollte die Suche für euch erleichtern *fg*

so und nun zum Bot: Der Bot läuft wie gesagt nun 4 Tage in der Version 1.40. Habe noch kleinere Fehler bei dem Durchlauf der Karte festgestellt, welche aber demnächst behoben werden. Kleinere Fehler = absuchen der Karte an Rändern. z.b. bei 1:1 oder 30:1 oder 60:60 ... an den Stellen braucht der Bot immer ein wenig.. irgendwann findet der aber auch einen Wächter ^^

Funtionen müssten alle soweit laufen. Habe 10 Helden im Bot eingetragen die mit diversen Einstellungen verschickt werden. Keine Fehler gefunden. Alles so wie gewollt ausgeführt...

Die Einstellungen TCP und Reconnect bleiben ohne Funtion bzw werden in der nächsten Version aus der GUI entfernt. TCP ist mir ein wenig zu unsicher. Kann zu leicht von den GO's entdeckt werden Router reconnect führe ich nun doch nicht ein, da dies für jeden router individuell angepasst werden müsste. Bei mir selber geht der reconnect ..allerdings lasse ich einfach nur ne Batch aufrufen mit parametern für RouterControl

lg Dai
Daifoku is offline  
Old 03/28/2010, 10:35   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Bei mir läufts jetzt auch soweit rund. Allerdings hab ich einiges gefunden, was ich für mich persönlich ändern würde.
Mastablaster is offline  
Old 03/28/2010, 19:25   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Mastablaster View Post
Bei mir läufts jetzt auch soweit rund. Allerdings hab ich einiges gefunden, was ich für mich persönlich ändern würde.
was würdest denn ändern ? ^^ vllt kann ich das umsetzen wenns von vorteil ist
Daifoku is offline  
Old 03/29/2010, 14:02   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
habe nun endlich ne Möglichkeit gefunden die GESAMTE Karte auf einmal auszulesen ... damit dürfte das Wächtersuchen nur noch ne Sekunde dauern ... muss ich aber noch alles von Grund auf schreiben .. das könnte ein wenig dauern ..

in ca 2 Tagen, wenn ich mich ranhalte einem Tag, gibts dann ne neue Version

Dai
Daifoku is offline  
Old 03/29/2010, 14:33   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ach ja das Karte auslesen ...
Warte mal das erinnert mich an etwas... *hust*
Tyrs_Geist is offline  
Old 03/29/2010, 14:36   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
Ist aber nen account von einer anderen Welt oder ? Ich rate dir lieber nicht nen Multi in der selben Welt zu haben 1 Account troll und 1 Account Elf oder so ist gut ^^ für alles andere wirst wahrscheinlih gesperrt weil ich fürn Multi in der selben Welt die routinen weggelassen habe ^^ .. wollt es nur erwähnen

Ich schau mal was mit dem Loginverfahren nicht stimmt und poste gleich nen fix ^^
Hast die Konsole mal betrachtet ? Was sagt die genau ? kann damit den Fehler schneller analysieren

edit:im Programm selber kann ich grad keinen Fehler entdecken(das heißt nicht, dass es da keinen gibt ) .. ich schau mal was die config sagt
Daifoku is offline  
Old 03/29/2010, 14:54   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
mhh, dann ist ja gut, dass ich 2 gleiche accounts auf der selben Welt im Code unterbunden habe daher gab es keinen erneuten Login *gg*

der überprüft nämlich ob die Welt vom letzten Helden mit der Welt vom aktuellen Helden übereinstimmt. Wenn sie übereinstimmt gibt es keinen Aufruf der logout bzw login Funktion. Was der Bot allerdings dann macht, wenn es die selbe Welt mit unterschiedlichen Accounts ist .. naja ..das kann ein wenig komisch aussehen. z.B. können Fehlmeldungen auftreten. Wahrscheinlich wird das der Grudn sein, warum der Bot einfach Sachen behauptet die gar nicht stimmen
Daifoku is offline  
Old 03/29/2010, 15:00   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Zensiert View Post
EDIT: Mhh anscheinend funktioniert der gar nicht mit nem 2. Held bemerk ich grad. Also bei mir nicht. Helden sind beide auf dem gleichen Acc den 1. schickt er noch fröhlich. Aber der 2. steht derzeit und der Bot sagt mir das er sich bewegt. Merkwürdig.
Schau mal in der Konsole ganz oben. stimmen die daten für den nicht verschickten Helden ? bzw du kannst auch in der botting.ini schaun. IDs überprüft ?

edit: habs grad mit 2 accounts in versch. Welten ausprobiert. Bot verschickt einwandfrei alle Helden von beiden accounts
Daifoku is offline  
Old 03/29/2010, 15:10   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
"unten" = adressleiste ? dann ja ;-) Mit dem Namen gehts leider nicht hatte erst eine Version, die nur mit dem Namen ausgekommen ist aber die hat nur Probleme gemacht, weil die länge der Namen unterschiedlich war, sonderzeichen enthalten sein konnten, doppelte namenseinträge und noch viele weitere Ärgernisse ^^ und außerdem war das viel mehr rechenleistung, die das Script bzw der rechner aufnehmen musste. Musste durch die gesamte Liste iterieren und blabla

Mit der ID ists es einfacher, da es jede ID nur ein einziges mal gibt. Key=UNIQUE
edit:
ist ja wie nen Selbstgespräch hier, wenn jeder seine Posts immer löscht *rofl*
Daifoku is offline  
Old 03/29/2010, 15:34   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
hmmm Jepp ist schon ziemlich blöd wenn die alle ihre Beiträge immer gleich löschen ^^
Und danke das Du wenigstens darauf hingewiesen hast das es nicht gut ist mit den Multis ^^
Tyrs_Geist is offline  
Old 03/30/2010, 00:02   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Daifoku View Post
was würdest denn ändern ? ^^ vllt kann ich das umsetzen wenns von vorteil ist
Naja, die Wächter immer in derselben Richtung zu jagen. Er beginnt bei 12h und sucht im Uhrzeigersinn. Der Suchbeginn und die Richtung sollten einstellbar sein.
Mastablaster is offline  
Old 03/30/2010, 14:17   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
suchrichtung ist kein Problem. Da muss ich vor jedes vorzeichen nur nen "-" hängen ^^
suchbeginn... dann müsst ich noch ne Koordabfrage vom Spieler verlangen

Suchrichtung in Abhängikeit vom Palast würde so aussehen, dass er schaut, ob er sich oberhalb oder unterhalb vom palast befindet. Oberhalb = unten anfangen, unterhalb = oben anfangen zu suchen

... kp ob ich das noch einbaue. Muss mal schaun wie viel arbeit das wird *g
Daifoku is offline  
Old 04/16/2010, 11:10   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
kann mir das jemand genau erklären
max291 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xhodon
07/27/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hey, kennt ihr das Game?^^ Xhodon - Helden, Macht, Magie! Habe vor 2 Tagen wieder auf der Riesenwelt angefangen, in 5 Tagen ist Liga-Wechsel und man jetzt ziemlich gut mit ein bisschen Aktivität einen Stab und ein Set-Item abgreifen ;D... Kurz vor Liga-Auswertung ist immer ein perfekter Moment, um einzusteigen ;)... Ich bin jetzt z.B. Rang 1 und werde 100 Ligen min. aufsteigen und recht sicher und einfach Stab und Set-Item bekommen^^...



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.